Donnerstag, 15. Januar 2009

Sensation: KRISE VOR-BEYBEY! ... Geil, Mann, Du bist ja garnicht so blöd, Mann, wie ich auch nicht aussehe ... MaC me the TEST!



Endlich ist es sooo weit!
Jahr1000e alte Brobleme um die babylonische Sprach-Verirrungen konnten abschließend gelöst werden.
Ohne pittere Billen und Bullit-Hirn-Transplantationen! Das Verfahren wurde schon beim EU-, EurOpa- & Welt-weit-PaTenTamT eingereicht, mit einer baldigen PapenTIERung 666 kann bis 20.12.2012 gerechnet werden ...




... nur noch VorTeile in ALL den NachTeilen! Nun können endlich auch TüRken den ArTikel oben auf DeuTsch lesen, falls denn mal einer ins Deutsche übersetzt! Wow!



... mach auch Du den EiNsaMkeits-ErlöSungs-TeXst zum GEN-etischen Auslesen der Bücher von Charles Darwin, der damals nicht nur so alte Knochen sammelte, sondern auch noch voll trendy den ganzen Menschen und seine Seinheit als die fast absoluteste 'Krönung der Schöpfung' seines Ichs aus seinem Selbst schaffte - was ihm so den 1. Platz beim Fuck You1:1 Grand PriX der Volks-Popper-Welt-Liste sicherte.


Mach DU den Test, LOS!

Damit DU auch morgen noch in neue Welten sehen, oder wie einst Dr. Kohl sogar über den Tellerrand des moRgigen Abends blicken kannst - falls Dir nicht ein Krieg zur Krise in der Krise allüberall dazwischen kommt, DU hinfällst dabei ...





Warum der BRDDR-Einbürgerungstest fast absolut jeden schafft, ja abKOCHt, denn wir sind ja nicht blöd, Mann ... Nur der Geiz der Sparsamkeit im Denken ist noch viel, viel geiler!



Den BRDDR-Einbürgerungstest schaffen 98 Prozent der Migranten, nur in der ex-DDR waren die Staatsratswahlen im System bei honey Honecker noch 1-Stimmig eindeutiger!
Im Bild oben seht Ihr 2, nicht 3 Neu-DeuTsch-LeserInnen, die es sofort geschafft haben bei den analphetisierten Anonyme LeserInnen e.V. im ersten Anlauf durch bestehen des Blau-Farb-Licht-Tests aufgenommen zu werden.

Dieser Test ist die beliebteste Prüfung Deutschlands:
98,9 Prozent der Migranten schaffen es, mindestens
17 der 33 Fragen
im Einbürgerungstest richtig zu beantworten - der Rest weiß nicht, was er dazu sagen, denken oder schreiben soll.

Denn wer den deuTschen Paß - übern Berg Kar-a-Bach-aB - will, verfügt offensichtlich über ein umfangreiches staatsbürgerliches Wissen. Und selbst die Durchfaller [ne, nicht die auf'm Klo] können noch hoffen, zumindest bis zum Jüngsten Gerücht. Oder auf HEILand Obama Hussein Barack 5,-- €uro setzen, daß er sie in die USA holt - als 5.-Klasse-Amis zum die Straße damit kehren, PUTZlumpen!


... Weiterführende Links


623 Mal strahlende Gesichter, wow, wow, wow.
Das ist die Bilanz nach vier Monaten Einbürgerungstest in Frankfurt am Main.
"Nicht bestanden!" Jucheee ...
hieß es dagegen gerade einmal für eine Hand voll Entdäutschte, die anderen waren glückliche Lottogewinner, da muß man dabei nur seX Richtige aus 7 x 7 = 49 Zufallszahlen wählen, kann aber auch raten, ist also besser den Sexer hier denn einen 8er im FahrRad ...

In Frankfurt am Main, wo auch der "WahldeuTsche" Schweizer Alpentraum-Glüher eiliger Dr. Josef Ackermann, DEUTSCHBänkster erster Güte grade seine eigenen noch-Acker im Mionen-Bereich abzählt, 1, 2, 3, 4, 5, ... es sollen etwa 4-5 Milliarden sein, die er nicht mehr hat, wie überall in der 2. BRDDR-Republik "reloadet" stellt der verpflichtende Test, dessen Bestehen seit 1. September 2008 Voraussetzung für eine Einbürgerung ist, für nur ganz wenige eine zu hohe Hürde dar.

Von den 18.000 Personen,
die sich bis Ende November an dem Test versuchten, hätten ihn
98,9 Prozent geschafft,
berichtet die "Rheinische Post" - die nicht selbst dabei war und da unter REAL-Bedingungen zählte - unter Berufung auf das "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge", die danach selbst Flucht-artig das Weite suchten ...

"Die hohe Quote sollte nicht gegen den Test sprechen",
sagt Barbara Cakir-Wahl [ja, auch sie konnte wählen - DAVOR], Leiterin der Volkshochschule Frankfurt am Main.

Sie zeige vielmehr, dass diejenigen, die sich einbürgern lassen wollten, offensichtlich über ...
ein großes staatsbürgerliches Wissen verfügten [= Hahahahahaha ... Hahahahaahaha ...].
Zu den Tests können sich Einbürgerungswillige bei einer von rund 500 Volkshochschulen anmelden.

Sie garantieren jedem Bewerber innerhalb einer Frist von zwölf Wochen die Teilnahme.
300 bundesweit einheitliche Fragen zur deutschen Geschichte, Politik, Kultur und Lebensweise können gestellt werden.
10 Fragen beschäftigen sich mit dem Bundesland, in dem der Ausländer die Einbürgerung beantragt.



Auf dem Foto oben seht Ihr einen der Volks-HochDeutsch-Deutsch-SSchullehrer, die man extra wiederbelebte - er war schon in Rendde, sisscheR! -, dann auf 400,-- €uro-Basis anstellte, um auch Turkish Blend Tobbaco Camel-Treibern oder -Rauchern Deutscher sein zu leeren, statt Mülleimer ...

Herr al-Bert Ein-Stein-o-2-MC-"Fahr to the Hell", selbst Rückimmigrand aus den USA, jugendlich-fitte 130 Jahre JUNG, war irre, total TV begeistert endlich wieder an die Tafel treten zu können. Die Erfüllung eines Lebens: endlich raus aus dem Zahlen, zurück ins Rechnen mit Zahlen!


Wer also die all-deutsche Staats-Bürger-Schafft schaffend erlangen will, muss ZWINGEND von 33 ausgewählten VIP-Fragen mindestens
17 richtig beantworten, das sind etwas, richtiger
50 Prozent plus 1 Volks-Aktie richtig beantworten.
Die Volkshochschulen (VHS, wie früher mal die WiDeoCassetten) bieten neben den Tests auch Einbürgerungskurse an, also wie man sich als Fremder ins Deutsche einführt – mit geringem Erfolg, denn eine Verpflichtung zur Teilnahme gibt es nicht.

Während in Frankfurt die Interessenten mittlerweile mehr werden, zweifelt man in München bereits am Sinn des Zusatzangebots, aber München ist ja in Bayern und hat sonst niX zu sagen, außer an Prachtschlössern mit verlegenen Schlüsseln zu zeigen - und voll pleite Banken.

"Die Kurse werden nicht gut angenommen.
Hier haben wir zu VIEL erwartet, so wie vom 'Die 2'-Team Beckstein und Huber, die aber auch durchgefallen sind beim Neu-Er-WÄHLEN, sie konnten nicht zählen",
sagt Heike Richter, die das Fachgebiet Deutsch als Fremdsprache an der VHS München leitet - obwohl sie schon Deutsche ist.

Dabei haben sich viele Volkshochschulen - siehe oben - bemüht, die Inhalte an den Erfahrungen der Noch-ein-wenig-Ausländer auszurichten, statt die gleich HINzurichten. Im Frankfurter Kursprogramm spielt etwa die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland seit den 60er-Jahren eine große Rolle.

Darüber hinaus wird über politische und gesellschaftliche Partizipations-Möglichkeiten aufgeklärt, wenn man denn nur mal so genau wüßte was das IST und es in Deutschland echte, so richtig bißfeste Demokratie auch für die 3. Zähne beim Biß in den sauren Apfel hätte, voll DIE Krise halt ... Scheitern an den nicht nur sauren Deutsch-Bänkster-Äpfeln im PARADIES to the Wlid West in Germany!

Barbara Cakir-Wahl ist überzeugt, dass die Kurse mehr bringen als der Test, dessen Fragen und Antworten für jeden im Internet frei zugänglich sind:

"Unser Anspruch muss doch sein, die politische Bildung der Leute zu verbessern.
Das wird durch den Test nicht erreicht." [Hahahahahaha ...]
Schon vor seiner Einführung wurde an dem einKOCH-Test gezweifelt. Die Fragen samt Antworten stießen zum Teil bei Verbänden auf heftige Kritik, weil sie als sachlich ungenau oder falsch bewertet wurden.

Migrantenorganisationen warfen der Bundesregierung vor,
die Hürden für den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit ein weiteres Mal zu erhöhen.
Diese Sorge war unbegründet, das zeigen die Quoten. [Hahahahahaha ...]
Wer eingebürgert werden will, für den stellt der Test kein großes Hindernis dar. Er kann auch wiederholt werden. So zeichnet sich eher eine Diskussion ab, in der der Einbürgerungstest wegen seines "Erfolgs" in Frage gestellt wird.

Eine Prüfung, die jeder besteht, wirkt auf viele unsinnig, nicht zuletzt auf die Migranten selbst.
"Wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen den falschen Typus Einwanderer im Kopf",
sagt Heike Richter. Die meisten Einwanderer leben seit vielen Jahren in Deutschland, viele verfügen nicht nur über hohe sprachliche, sondern auch über hohe berufliche Qualifikationen.

"Deshalb können die meisten keinen Sinn darin erkennen, einen Kurs zu Geschichte, Politik und Lebenswelt ihrer neuen Heimat zu besuchen und dann auch noch einen Test abzulegen",
so Richter.
"Sie ziehen es halt durch."

Quelle: Welt Online, fein-getuned by ilia Papa, dem Hasenzahn-Spezialisten und Möhren-Checker der sogar leckere Karotten von bloßen Rüben vom Ackermann seiner Bänk unterscheiden kann - Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 15. Januar 2009, 06:24 Uhr ... dann nochmal am Freitag 01. August 2009, dem nun schon 14. Geburtstag des Hosensch*** seit 1995 ... Pssst!






... noch ein Vorteil, den man nutzen kann, wenn man DeuTsch liest und die blutige 2.WK-Cool-Tour des globalisierten so called Wild Westn verstehen kann: Man kann dann sogar alle 50.000 Namen der im Krieg gefallenen, ähhh, - klingt einfach viel positiver - Gestorben-Wordenen US-Amerikaner, die auch oft einen Migrationshintergrund - besonders aus Afrika, dem armen - hatten korrekt und perfekt von der politisch hoch-glanz-poliertern Gedenkwand direkt vor dem eigenen Kopf lesen!

Ohne Brille von Vieh-l-666-Mann!


... oder einfach mal nur wirklich perfekt auf den Weg des Lebens in seine eigene, so, sooo lange Zukunft in aller politischen "Korrektheit" schreiben: wie oben ...

Warum lief das mit dem Vereinigen der ehemaligen DDR-Zone falsch, im Bett dagegen beim Vereinigen fast nie, obwohl da auch SEX-7-Gscheite liegen? Na, habt Ihr des Rätsels Antwort??!




Und was wird die 1. BRDDR-Deutsche Kanzlerin dazu sagen, die sogar 1 Frau ist, ... ähhh, vielleicht sein will, soll, kann, ... TAGträume noch und nöcher?!

Wie immer:

"Das war ein voller Erfolg meiner Regierungszeit!

Wir machen alles anders als andere, wirklich Intelligente!

Für was hab ich Physikerin studiert, wenn ich nun mit meinen 53 [galt für 2007, jetzt isse 55] noch nicht mal weiß, daß die Schwerkraft alles nach unten zieht?

Ich sag ja immer zu mir:

Ängie, wenn dir so viel Gutes widerfährt, das ist einen echten Asbach Uralt wert!

Prost Neujahr 2009! Bis 20.09.2009 ist lange hin, 27.09.2009 haste DIE Wahl!"

... was soll man und all die guten fraulies da noch sagen:

1) Ängie, Du trinkts keinen Asbach Uralt, den baust Du politisch nur an, sondern Bier -

2) ... und hoffenlich verhebst Du dich nicht doch noch an Deinem großen Glas wie der eilige Josef Ackermann mit seinem 'Was interessiert mich mein Quatsch-Reden von gestern, Hauptsache ich krieg meine 20 Millionen Kohle TROTZDEN!' ...

Naja, Amen, am eiligen Sonntag, 27.09.2009 habt Ihr ja wieder die Qual der Wahl von wem Ihr euch weiter SaDoMaSo-Quälen lassen wollt - von Eurer Sorge um DIE Zukunft oder doch lieber von DIE Peitschen-Ängie und der Club der Schwarzen Wittwen und WittWER??!


Jedenfalls eines ist sicher, wirklich ganz GANZ GANS sicher:



... die babylonischen Hochglanztürme der 'intelligenten' Sprach-Schwachkopf-Verwirrung stürzen ja grade ein ...

Ade, ade, war so sooo sche, aber massig zu teuer!

Lerne Deutsch schreiben, dann kannst Du auch auch Artikluieren - guck:

http://www.youtube.com/watch?v=pH7ApP4OlIc&feature=PlayList&p=340BE558F2531243&playnext=1&playnext_from=PL&index=52

... und wenn Du es nach Deutscher Art schaffst, RUHE ohne den Umweg über HURE Dir auf der Zunge zergehen zu lassen, dann, ja dann ... kannst Du in der BRDDR sogar das Werden - Ober-KELLNER!

http://www.youtube.com/watch?v=KmTw_mRy740

... oder ist DIR das lieber?

http://www.youtube.com/watch?v=dCOZat9Lu24

... oder willst Du lieber ein NAZI-ge-Peng zum in die Pfanne hauen werden?

http://www.youtube.com/watch?v=pA2564TCd6c&feature=PlayList&p=651004A88C1DC279&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

... oder singen wie HAINO??

http://www.youtube.com/watch?v=Z9a06zf3CSs

...ja, ogay, noch eins, dann ist aber Schluß ...

http://www.youtube.com/watch?v=Jr5qd-DRFQI&feature=related

... THE END!

http://www.youtube.com/watch?v=kcUvBCk-BNs&feature=related

Mir gefällt das am BESTEN! ... Diese Armen aus der Armee sind in der "Situation" = früher hieß das mal noch voll KRIEG gestorben wurde: NAZI-go-Peng halt, VOLL!

http://www.youtube.com/watch?v=TPDnbCDMnlU&feature=related

Oh, Jesus, der Fischer wurde fast vergessen - schäm Dich, ilia!

http://www.youtube.com/watch?v=NY1n9RdM-sU&feature=related

... So, nun ist diese Frage geklärt! Guck:

http://www.youtube.com/watch?v=xqAKJdv3fqU&feature=related

... buybuy ... HURRA! ilia hat den Test bestanden! Ich bin entlich GEBÜRGERT und BÜRGE für das BÜRGEN des HÖCHST-VERSCHULDETEN MAMA-LANDS von UNS ÄNG[R]Iiii ... Aber das MERKELt eh keiner ... Schnief!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen