Donnerstag, 15. Januar 2009

a Becker-Ex vööGeld Google, ähhh, sie gooGeld Vögeln ... und findet eine Meise - bei sich! Nü, da werden Sie geholfen!

Sandy Meyer-Wölden bereut SMS an Becker

Sandy Meyer-Wölden bereut SMS an Becker.

"Entweder du meldest dich – oder es ist vorbei-ei-ei":

Diese SMS hatte Sandy Meyer-Wölden an Boris Becker gleich mehrmals geschickt.

In einer Fernsehshow berichtet sie nun ausführlich davon, wie sehr sie das bereut. Zudem verkündet sie eine große Änderung in ihrem Leben.

Weiterführende Links

Boris Becker trennt sich von Sandy Meyer-Wölden

Für Boris Becker war der Altersunterschied zu groß

Boris Beckers Ex-Verlobte spricht von "Vorfall"

Für Boris Beckers Ex-Freundin ist es endgültig aus

Hochzeit von Sandy und Boris Becker stand fest

Arne Quinze zieht zu Barbara Becker nach Miami

Boris Becker hat eine Neue – es ist die Alte

Boris Beckers Exverlobte Sandy Meyer-Wölden hat sich selbstkritisch über ihr Verhalten geäußert, das zur Trennung von dem früheren Tennisstar führte.

Es sei eine Dummheit von ihr gewesen.

„Ich wollte nicht damit bezwecken, dass die Beziehung aus ist. Ich hätte auch niemals mit den Konsequenzen gerechnet“,

sagte die 25-Jährige bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“.

Es war ein Hilferuf, ich war in New York, ich war todkrank.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wo er ist, was er macht.“

Sie bereue aber nichts, sagte Meyer-Wölden.

„Ich würde es wieder genauso machen, weil ich denke, dass Sachen passieren, weil sie passieren sollen.“

Die Schmuckdesignerin zieht nun von New York nach München.

„Ich bin wieder in Deutschland.

Ab sofort.

Ich unterschreibe den Mietvertrag am Samstag.

Ich bin sehr gespannt.

Ich bin etwas nervös, weil ich bin schon 15 Jahre weg.

Das wird eine Umstellung, auf die ich mich freue, aber es wird in jedem Fall anders“, sagte sie.

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:37 Uhr


Tja, was täte man ohne Madämchen? Otto W. ausgraben, reanimieren und eine Lebenshow in der BRDDR mit ihm starten??

Wer weiß?

What??!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen