Donnerstag, 8. Januar 2009

God's own Country, USA, unser täglich Gift gib uns heute bitte wieder ins Essen! Danke dir für Deine Gaben, auch Monsanto global - Amen!

Giftmüll im Essen und kein Ende - demnächst gar patentiert auch frisch auf Deinem EU-Tisch

Manchmal sind fremde Kommentare auf einem Blog so unübersehbar interessant, da kann man nicht anders, man muß sie zitieren: STOP-RFID sagt: 18. Dezember 2008 um 02:21

Jeder der den Film: 'Monsanto - Mit Gift und Genen', noch nicht kennt bitte anschauen!
dieser Film zeigt wie kriminell Monsanto ist! Dieser Großkonzern kauft weltweit Saatguthersteller auf und zwingt den Bauern seine Produkte auf. Jeder der sich Monsanto und Co. in den Weg stellt, wird einfach kalt gestellt.
Die machen Saatgut zu ihrem Eigentum und verlangen Patentgebühren. Das ist eine schleichende Übernahme unserer Landwirtschaft und der Tot aller Kleinbauern. GVO's sind nicht nur schädlich, sondern machen auch die Landwirte zunehmend abhängiger von den großen Konzernen.
Daher sage ich: "keine Patente auf Leben" und stoppt dieses "Gigantisches Experiment mit der Menschheit"!
Wir brauchen mehr Aufklärung und dieser Blog ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Ich habe mir alle Artikel durchgelesen und finde das ganze Projekt sehr gut, hoffen wir das auch genug Leute diesen Blog besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen