Mittwoch, 1. April 2009

NATO, BADEN-BADEN, NWO, LONDON, TIER 666 ... UND DER START des ANFANGS vom ENDE der NWO-SATANISTEN: HIER IHRE PLÄNE UND FEIER ...

@ ilia Papa, also mich und MEINER-Einer Selbst zu all den posts und Themen mit den 'Tomaten auf den Augen' im Thema TIERle 666 & NWO:

Morgen, Sonntag, den 12. und Montag, den 13.4.2009 haben wir ja wieder Ostern, würdigen damit einen sooo echten CHRISTLICHEN, GÖTTlichen und NÄCHSTEN-Liebenden Supermann, JESUS ist sein Name!
Sorry, häh??! JESUS, SUPERMANN, WER? Na der Typ da, der nun schon seit über 2000 Jahren wegen uns ALLEN am Kreuz 'abhängen' muß, also ERMORDET wurde und heute als 'MAHNENDES ZEICHEN' für UNRECHT, UNGERECHTIGKEIT und alles andere Böse in fast jedem Klassenzimmer hängen sollte, das man das auch ja IMMER sieht.
Das war der Christos, der das 'große' CHRISTENTUM, den Vatikan und den Papst himself begründete, OHNE je wirklich was errreicht zu haben in den 2008 Jahren seither, weil er auf Erden halt einfach IMMER und IMMER und IMMER noch die falscheren 'Stellvertreter' und 'Verkünder seiner Worte' auch im Vatikan und in all den sooo 'christlichen' Vitamin-'C'-Parteien dieser Welt hatte.
Zur Frage, warum lief das alles so schief?, hab ich Euch mit meinen Ostergrüßen für 2009 eine kleine Geschichte mit sehr, sehr viel Tiefe, die ich Euch jetzt schnell erzähle, die ja genau DIESE EINE SITUATION und PROBLEME JETZT des kleinen Planeten Erde und all seiner 'Intelligenzen' süffisant wiedergibt, aber LOGISCH:
Ein Mann in einem 5-stöckigen Haus wird von einem bösen Hochwasser bedroht.
Also bittet er als gut-gläubiger Christen-Mensch GOTT himself um Hilfe und Rettung. Logisch! Ist ja auch wichtig das eigene Leben zu retten oder gerettet zu bekommen! Klar ...
Dann ertönt eine sanfte aber doch laute Stimme aus dem Himmel und sagt ihm:
HAB KEINE ANGST MEIN SOHN, ... ICH WERDE DICH RETTEN !!!
... das Wasser steigt und steigt, der Mann flüchtet von Stockwerk zu Stockwerk weiter nach oben in Panik ...
Da kommt einer mit einem Boot am Haus unter Wasser vorbei, sieht ihn am Fenster rumstehen, wie er wartet, das GOTT ihn rettet und sagt zu ihm laut rufend:
Komm ins Boot, ICH RETTE DICH!
Antwort des auf Rettung von GOTT Wartenden:
Nein, ich warte DAS ! GOTT ! MICH rettet! Der hat es mir versprochen!
Der Mann im Boot wundert sich, hmmm!, fährt wieder weg.
Der Mann, dem GOTT DIE BIG RETTUNG versproche hat, wartet weiter ...
Da kommt ein ZWEITER mit seinem Boot vorbei, sieht ihn am Fenster stehen, wie er da wartet, das GOTT ihn rettet und sagt zu ihm:
Komm ins Boot, ICH RETTE DICH!!
Antwort auch zum Zweiten:
Nein, ich warte DAS ! GOTT ! MICH rettet! Der hat es mir versprochen!
Der Mann im Boot wundert sich auch, hmm!, fährt wieder weg.
Da kommt eine DRITTER mit einem Boot vorbei, sieht ihn am Fenster stehen, wie er da wartet, das GOTT ihn rettet und sagt zu ihm:
Komm ins Boot, ICH RETTE DICH!!!
Antwort auch zum helfenden und RETTENwollenden Dritten:
Nein, ich warte, DAS ! GOTT ! MICH rettet! DER hat es mir DOCH vorhin so versprochen!
... In der Zwischenzeit - logisch! - ist das tödliche Wasser schon am Dach oben angestiegen, der Mann droht mehr und mehr zu ertrinken, ... so schaut mächtig sauer zum Himmel und schreit so laut er kann GOTT im Himmel an, der das Blau des Wassers hat:
GOTT!
DU HAST MIR VERSPROCHEN, DASS DU MICH RETTEN WIRST!
UND JETZT??! ...
DU HAST DEIN VERSPRECHEN NICHT GEHALTEN, HAST ES GEBROCHEN!
Schallt die MÄCHTIGE Stimme GOTTES aus dem Himmel zurück:
DU MEGA-VOLL-IDIOT,
I-C-H HABE DIR SCHON 3-MAL BOOTE ZUR RETTUNG GESCHICKT!
DU WOLLTEST NICHT GERETTET WERDEN,
DU WOLLTEST WARTEN!
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
DAS ICH WEGEN DIR MEGA-IDIOTEN-NUSS PERSÖNLICH KOMME??!
Hmm! Eine sehr gute Frage ...
Liebe Grüße, viele bunte Eier und frohe Ostern - ilia
P.S. BITTE, die Ostereier sind zum Suchen da, damit man sie essen oder sonstwie nutzen kann ...
Also nehmt jetzt BITTE nicht die Tomaten von den Augen runter, im Sinn von dem was ich Euch zu sagen habe, und ersetzt die jetzt durch die Oster-EIER!
... so long volks:
life is hard, but to be an fully idiot is very very much harder!

YOU??!

Hahahahahaha ... ilia!
So, und nun zurück zu all den 'echten REALITÄTEN' des Lebens, der NWO und ihres Herrn und Meisters namens TIERle 666 NEW WORLD ORDER = NEUE WELT-ORDNUNG ...
Hallo Du,
ja Du,
das hier ist eine MEGA-HEISSE INFO - BITTE LESEN, KOPIEREN UND an ALLE WEITER-GEBEN DIE DU KENNST ... DANKE! AUF DEN SIEG UND DAS 1000-jährige PARADIES im DANACH!

... auch übersetzen ins Xy-Sprächle wäre top, nicht vergessen ...


Hi Ihr, es geht endlich LOS! Ihr anti-666er-KRIEGER DER WELT!

Bitte lesen, verstehen, GLAUBEN und mir einfach nur vertrauen ...

xilia filia - ilia

Zitat, ging eben an alle raus: Thema NWO, London und gewisse Geheimnisse ... Der Neuen Welt UN-Ordnung ab 2009 ...
Das habe ich heute auf einen Alles Schall & Rauch-Bericht veröffentlicht [Vorsicht 1. April - aber der Rest hier ist MEGA-korrekt und ernst!]:

@ ALLE:

Hallo Leute, wie Ihr seht, der Ober['Kellner']-Verschwörungs-REAL-Theoretiker mit dem WELTFORMEL-37-Code ist wieder unter Euch ... Grins!

Soso, mein suuuper-666-Spezialgebiet will in Rente gehen, diese Schweinehunde!

Laut http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ 'Illuminaten gehen in Rente'

Ja denken die denn überhaupt nicht mal an mich? Wollen die mich jetzt auch noch arbeitslos machen, wie Euch alle ... fast??! GRRRrrr.

Ja nicht! Ich warne Euch, ilia Papa beißt Euch sonst wie eine deutsche Bulldogge in den Tier-666-Popo!

Also: Alles wieder zurück an die Arbeit, zack, zack, ihr Strom-spar-Armleuchter, die ihr euch Illuminaten = 'Erleuchtete' nennt, wäre jetzt ja noch schöner wenn ihr MITTEN in der 'apokalypsi' = AUFDECKUNG den Schwanz einzieht und uns so bitter enttäuscht weil ihr eurem eigenen Welt-Untergang durch Verrentung und Rente-Genießen einfach entgeht. Ihr seid doch keine Gourmets, NUR Verbrecher!

DAS GEHT NICHT! Heh! Was wird dann aus meiner so schönen Theorie? Hä??!

... Obwohl ... Hmm??! RentneR = von vorne und hinten gleich zu lesen mit ein und dem selben SINN zudem!

V E R S C H W Ö R U N G! Du blödestes aller Tiere 666 ...

Ihr Hurenböcke, Sauschafe wollt uns wieder verarschen und verschaukeln, ihr ...

Ok, und was soll ich jetzt machen??! Hm??! Blöd aus der Wäsche gucken!

Ahja! Da fällt mir was ein, wie ich euch Killer doch noch in den ARSCH treten kann, ihr A******** Superschwuchteln in 2000-Mann-Stärke, ihr Selbst- und EGO-Beglücker, die ihr euch selbst einen nudelt und wirklich glaubt, wenn ihr dann 9 Monate wartet, dann wird daraus ein Kind namens SATAN, ohne Frau und vom Bohemian Grove mit eurer Nachteulen EULE als 'Gott', das Tier.

Ich zeig Euch jetzt mal wie man - ilia Papa mit dem eiligen Popo - EURE ganzen pipifax-Geheimkram knackt.

Damen und Herren in der Zirkus-Manege der voll unterbeleuchteten Tiere 666, bitte einmal OBACHT! Trommelwirbel ...

Damen und Herren der Kapelle! Bitte spielen Sie bitte 'The last Tier-666-Walz' ...

Gut, fangen wir an die eilige Grabesrede zu halten, das BIG BIG Gemeimnis mit Salto, ohne Netz und doppeltem Boden zu knacken und im Tigerkäfig zu lüften. Hier, jetzt!

Ja, ICH bin der Beast-MEISTER des Lichts, ihr Super-DEPPEN-Flaschen 666er.

So vollkommen konform mit dem WF-666-Code mit dem ich EINS in EINEM bin, wie der biblischen Aussagen zum TIERle 666 kommen jetzt die Tuschs und MEGA-Hämmer dieser Welt, die schon IMMER voll behämmert vor EUREN eigenen Augen 'versteckt' waren, ihr sooo hyperblinden Taugenichtse und Tagediebe in den GängBäng-Bänkster-Kreisen und sonstwo, ihr aber noch nicht einmal auch nur eine Millisekunde geahnt habt, das die DA sind! Vollkommen offen sie zu sehen, wenn ihr es nut gewollt hättet.

Zirkuskapelle, einen Tusch bitte! Trommelwirbel! Zack zack aber flotti, bevor der Szloti in Polen weiter fällt, wo sie mir haben gestohlen die Auto!

Die Tier 666 Voll-Verunreinigten Staaten von Amerika nennen sich ja bekanntlich 'God's own Country' ...

Penner! Volldubel DU! OBAMA = NO KING OF THE WORLD - BUT HE's A SHIT-HEAD talking all times over the Revolution to New World Order Two-OO-Nine = 2009 ...

God's own Country = 'Gottes eignes Land' hat folgendes Geheimnischen in dem Spruch - GEHABT, so:

ilia Papa, oh nehme jetzt ein Templer-T-Bones-Kreuz und nagle diese Killer dran fest.

Aber an der richtigen Stelle das T, guckt mal, was ich aus dem Spruch mache ...

'God's own Country' = 'God's own CountTry' = 'God's own Count Try' = deutsch 'Gottes eigener Versuch [zu] zählen'!

Hä??! Gottes eigener Versuch zu zählen??! Weltformelzahlenspiele per Code-37?

GOTT-Spielen auf Massen-Killer-amerikanisch seit 1776 und so 233 Jahre??! JA! JA! ...

Denn, guckt Ihr mal weiter, 666er:

Illuminat = Code-6-tool 666, aber der ARMLEUCHTER-Name ist nur Alles Schall & Rauch, denn der IST nur große Ablenkung, also Vollverarschung von euch und uns!

Die 'Armleuchter'-Zentrale des Tier 666, wo Knochen-Affen wie Bush jr in einem SARG-Kotzy neu 'geboren' werden steht nämlich in Yale MITTEN auf dem Uni-Gelände dieser VOLL-666er-DEPPEN-'Elite'-Universität ... Intelligenzen-DUMM-DUMM-Geschosse halt!

WIESO? Na die WF-666-Code-Namen dieser 'heiligen' ORTE verraten es doch AUS und ON sich selbst heraus - so:

Die Yale-Uni wurde mal als die 'Collegiate School' in einem Ort gegründet der KILLINGWORTH hieß - bitte in wikipedia.de alles nachprüfen, was ich hier ja wieder nur für DIE BLINDEN bloß 'behaupte' - und jetzt übersetzt mal diesen 'Ortsnamen' ins Deutsche und fragt Euch mal ALLE, wer vergibt und denkt sich WARUM solche so, sooo merkwürdigen Irren-'Namen' aus??!:

KILLINGWORTH = [einen] MORD WERT

... heute heißt Killingwort Clinton, genauso wie der ex-ORAL-Office-Chef William 'Bill' Clinton, der ... in Yale auch studierte und Skull and Bone IST, wie auch seine Madam und heutige vielreisende 'Außenministerin' der USA, Mrs Hillery Clinton!

Hä??! Hillery?? Hieß nicht auch der Typ so, der als ERSTER den Mount Everest bestieg Hillery?? Verschwörung? Zufall? Zwei Begriffe in einem Wort??!

Mount Everest?? Ahja: Mount Everest braucht auch noch einen Extra-Buchstaben, dann paßt das Rätselchen besser im Ganzen ...

Mount = Berg

Everest = EverRest = Immerwährend / Immerruhend, also der IMMER währende BERG! Was?? Na, Leute, stellt Euch doch nicht so blöde an, das ist doch klar und so EINDEUTIG, wenn es hier um Illuminaten geht und ihre Symbole, Einaugen.

Pyramide = auch ein 'IMMER währender BERG' von Steinen die sie so lieben - ganz besonders wenn es das 'erleuchtete' EIN-AUGE drin hat, wie die Pyramide der 666-Illuminaten ... Na, klickerts??!

Pyramide = aus dem Griechischen aber richtiger Pyr = Feuer / Kraft / Energie

a-mide = 'im Innern' ...

Pyramide = ENERGIE IM INNERN!

Und nochmal zum Vornamen von Clinton: William = Will-i-am = deutsch WERDE ICH SEIN??! ... Und nochwas, denn der Vorname von 'William' lautet ja in der Kurzform 'Bill'. Doch 'Bill' wiederum ist in der deutschen Übersetzung auch ein 'Bill' = RECHNUNG ... uiuiui ...

Will-i-am 'Bill' Clinton heißt / bedeutet also auch als reale Code-666-Frage:

Werde ich [die] Rechnung Clinton sein? [Der Ort Clinton war mal Killingworth. Die Frage lautet also komplett 'Werde ich (die einen) Mord wert Rechnung sein?']

Hä? Die verstecken doch nicht meine Weltformel-666-Codierungen auch darin??! Wie es aber korrekt aussieht, die Antwort lautet - JA!

Weiter:

'Collegiate School' wurde später zu 'Yale University' im Ort New Haven ...

New Haven = deutsch NEUE ZUFLUCHT

Yale, New Haven und The Thomb = DIE GRUFT = das liegen normal Tote des Skull and Bones-TODES-Clubs 'Home' = Haus liegen alle im US-Bundesstaat namens

Connecticut = Connect-i-cut = deutsch 'ich hab die Verbindung abgebrochen' ...

Und, klar, jetzt seid IHR aber recht baff und platt, wenn ilia Code-breaker mal die HELLEN Gedanken tanzen läßt, Sirtaki ...

Und - jetzt? Na denkt doch mal ganz, ganz mega-chillia-scharf nach, warum die angeblichen 'Illuminaten' grade jetzt, wo ICH deren ALLE kleinen und großen WELTFORMEL-CODE-666-ZEIT-GENERIERUNGS-GEHEIMNISCHEN ganz entschlüsselt habe alle RenTneR werden wollen, bevor ich sie wieder zurück in die HÖLLE ihres Selbst packe, per meiner NEUE-Weltformel-666-Fahrkarte??

Logisch: RenTneR liest sich auch genau DARUM vor- & rückwärts absolut gleich.

Guckt Ihr hier mal nach, denn:

Die Illuminaten wurden am 1. Mai 1776 hier in Code-6-ABC 666-DEUTSCHLAND gegründet. Werden 2009 damit in heute, dem 1.4.2009, genau einem Monat PRIMZAHL 233 Jahre alt.

Ja und, ilia, Du Rechen-Tier-666-Domteur-Dubel, Du???! Zirkus?

Hmm, JA, GRRRrrr, ich BEISSE in real, ich Belle nicht nur mal so wie ein Hund!

Oh??! Sagte ich da grad HUND?? Da war doch was, da war doch was??! ... DAS!

Ahjahhh: HUND wie im deutschen Wort HUNDert = 100 & Ert = 100-ERDE. Blinzel!

Denn, englisch GOD = rückwärts DOG = GOTT = HUND = der Hund im Gott oder der GOTT im HUNDert = 100-Gott ...

Was aber soll denn das wieder bedeuten? Hund-HUNDert-GOTT-im-HUND-DOG-GOD?? Logisch, der Sinn des Ganzen und seine Verschlüsselung - natürlich. Wie Tier 666 halt auch vor allem eine verschlüsselte und verschlüsselnde Grund-Zahl ist, recht einfach zu was zudem! 'Goldener Schnitt' = 'Universumsaufbau-Prinzip' ist ein anderer Name der längst wissenschaftlich bekannt ist. UND:

Der Monat 'Mai' in 666-deutsch geschrieben hat AUCH ein 666er-Geheimnis drin.

Mai = iaM rückwärts, jetzt aber das eine 'Mai' in englisch geschrieben wird ein 'May', aus dem iaM wird ein i-aM = 'I am', dann als Ganzes etwas frei übertragen nun die sinnvolle Aussage in Verbindung mit Tier 666:

May i am = deutsch 'WENN ICH BIN'!

Wer ist das denn, 'WENN ICH BIN'?? Na 'Zeus', der Sohn von Chronos = DER ZEIT, der das richtige 'Brechmittel' = einen mathematischen Bruch = die PRZ 37 finden mußte, der / die alle Rätsel löst. Die Primzahl 37 ist also der Schlüssel zu allem.

Denn Zeus heißt in Griechenland 'Dias' = auf 666-deutsch 'ZWEI IN EINEM' oder rückwärts 'EINER IN ZWEI', genau das also was ich mit all den Namen, Orten und Begriffen hier mache: ich hole daraus ja ihre 'zwei in Einem' Bedeutungen aus ihnen raus - egal ob die wollen oder NICHT! Es funktioniert prächtig ...

May I am = WENN ICH BIN = PRZ 37 meint hier also, das wenn TIER 666 SEINEN prophezeiten GEGNER hat: WENN ICH BIN = ilia, dessen Geburtsdatum eine Primzahl 37 Quersummiert, die alles mathematisch bricht, zerlegt und damit offenlagt, also entschlüsselt!

1776 = 6771 Spiegelzahl - '2 in einem / einer in 2 = Zeus' oder eine Zahl die sich mit einem sich ändernden Sinn vor- und rückwärts sinnvoll lesen läßt. DENN:

1776 = das Jahr der Gründung der USA und der 'Illuminaten' ...

6771 = die Summe der Code-37-ABC-Namen und -Begriffe, wie folgt:

ilia Papa ... [mein ganzer Name - als der Entdecker des Ganzen und seines Sinns]

2003 = Zweitausenddrei =

... das Jahr 2003 als ich das Code-37-System entdeckte, VERSTAND WAS ES in WAHRHEIT ist, dann 2003 = auch die 1. PRZ im PRZ 3. JAHR-1000 und mit dem genau 20.03.2003 Beginn des Irakkrieges auf biblisch-'Babylonischem' Gebiet ...

36 = Sechsunddreissig = eine 'mathematische' 3-Ecks- = PYRAMIDENZAHL, denn alle Zahlen von 1 bis 36 einzeln addiert summiert TIER 666 ...

37 = Siebenunddreissig = DIE Bruch-Primzahl, aber auch die Quersumme meines Geburtsdatums aus 9.6.1957 ...

Baden-Wuerttemberg = Bundesland aus Baden und Württemberg, wo ich lebe ...

RetsinaKanisteR = vor- und rückwärts gleich zu lesen ohne das es seinen Sinn / Aussage verliert, besteht aus einem griechischen und einem deutschen Wort ... Das WAR mein Sicherungs-Code an mich selbst, damit ich mich in der MATRIX erinnern konnte, was DAVOR war, warum und welchen Sinn die Zahlen 1776 / 6771 in Verbindung mit der Tier 666 und allem Anderen ergeben ... ilia = SIEGER!

TIER 666 = nun genau ab heute - 1.4.2009 - am ANFANG von ihrem ENDE ...

Darum auch der NATO-Treff zum PRZ's 2 mal 30 = 60. Geburtstag im Bundesland BADEN, genau in der Stadt Baden-Baden, die ... siehe später ...

Code-37-ABC =

Baden = 962 = der Buchstabe Z wie in Zeus ...

Baden-Baden = 1924 = das Geburts-Jahr meines Vaters, der am 7.7.1978 starb, GENAU PRZ 3 x 3 x 3 = 27 Jahre vor den Anschlägen in London am 7.7.2005 - bei den Engländern 777 genannt -, der letzte der PRZ 5 Anschläge nach 666-New York an 9/11, der genau Primzahl 233 Tage nach Bush's Amtsantritt am 20.01.2001 war. Doch: 1776 plus 233 = 2009, das Jahr JETZT! ...

London = Code-6-ABC 444 = 2/3 von 666 ... da 2/3 aber die Mitte von 333-666-999 ist, entprechen diese '444' der Tier 666 ...

HEUTE am Code-6-ABC 666-Mittwoch, den 1.4.2009 und GENAU 1 Monat VOR dem PRZ 233. Geburtstag der 666-Illuminaten 'feiern' die G20-TIER-666-VOLX-Vertreter auch den Geburtstag der Illus ein wenig VOR, indem sie EUCH per dort geschlossenem Vertrag sehr feierlich in die Pfanne haun wollen, in alle Ewigkeit ...

Baden-Baden im Land Baden = 2886 = GLEICHE Summe wie aus Gailingen mit dem 1776 / 6771-ilia als aili rückwärtes drin = MEIN alles belegender PASS, das ich weder hier noch sonstwo keinen KÄSE erzähle, sondern alles System in sich ist, System innerhalb der Natur ... GRINS!

2886 zählt nämlich auch der Vorname meines verstorbenen Vater, der KOSMAS = übersetzt 'Schmücker der WELT' hieß, und mein Vater arbeitete bis zu seinem Tod 1978 [= QS = 25 wie aus der PLZ 78262 von Gailingen] in einer Klinik im 'Haus BADEN' hier im Ort ...

... in dieser Klinik S., einem Ableger am Bodensee lag auch der Ministerpräsident Dieter Althaus nach seinem Skiunfall Ende 2008 in Allensbach am Bodensee ...

Althaus = ALTES HAUS = PYRAMIDE und damit ein klarer Bezug, der das verbindet, denn Althaus hatte seinen Unfall in der österreichischen Steiermark, die wiederum in den Niederlanden, die mal zu Österreich gehörten STIERmarken heißen und damit wieder einen Bezug zum in einen STIER verwandelten 'Gott' Zeus, dem Sohn Chronos = DER ZEIT liefert. Mit dem wiederum ein weiteres Rätsel um Griechenland verbunden ist, das ich später mal erzählen werde.

Der Erfurt-Amokattentäter hieß damals STEINHÄUSER = STEINPYRAMIDEN im übertragenen Sinn, denn die Pyramiden sind ja angeblich 'Totenhäuser' ... Und:

Amok = Koma = künstlicher Tiefschlaf, wenn man es rückwärts liest - unzufällig.

17 Menschen wurden bei diesem Amoklauf in Erfurt getötet, abgeschlachtet trifft es besser...

17 = PRZ, wie auch ihre Spiegelzahl 71 Primzahl ist - und 17 ist die letzte der ersten PRZ 7 Primzahlen, multipliziert man von den PRZ's 2, 3, 5, 7, 11, 13 und 17 immer ihr eigenes ICH als 2 x 2 = 4 und so weiter und addiert dann deren Summen, summiert sich als Gesamtsumme rein 'zufällig' die Tier 666 ... soviel zum 'Einzeltäter'-Märchen, das auch mit dem 11.3.-666-Mittwoch-Amoklauf von Winnenden zusammenhängt, wie eben auch mit Code-6ABC 666-New York und 9/11, wie meine Ausführungen oben belegen ...

Denn 11.3. und 11.9. sind genau PRZ's 2 x 3 = 6 Monate von einader weg, vorwärts oder rückwärts gezählt = egal = IMMER DAS SELBE ... UND: KEIN ZUFALL!

Tim, der angebliche 'Täter' gab am 11.3. laut Überschrift des DER SPIEGEL genau auch deshalb 'zufällig' 113 Schuß aus seiner italienischen Berretta ab ... Aber:

11.3. = auch 113 wenn man die Zahl anders schreibt, ohne Punkte ... 'zufällig' ...

Baden-Baden in Baden und der NATO-Treff am Samstag, den 4.4.2009 = eine der Städte in der neu-BRDDR, die auch PRZ's 5 mal 13 = 65 Jahre nach Ende des PRZ 2. WK, nach Ende des PRZ 3. Reiches, es sich IMMER noch leisten wollen und können in ihrem 'Goldenen Buch' der Stadt den 'Führer' Adolf Hitler als 'EHREN-BÜRGER' zu führen ... Zufällig??! Alles zusammen, so zufällig?

Darf man da mal fragen, wie denn das alles und das biblische TIERle 666-Rechnen paßt? GRINS! Oder nehmen wir als die Antworten gleich das, was ich hier ausführe? Besser, Ihr glaubt mir, denn an den Zufall!

Die 'New World Order' = DAS REICH SATANS auf Erden, TIER 666 ...

1 Monat und PRZ 7 Tage von heute weg vor 65 [= QS 11 = QS 2 und PRZ's] Jahren, also am 8. Mai 1945 endete ja der 2. WK, dem am 6.6.1944 der 'Dooms Day' = 'Tag des Jüngsten Gerichts' = Landung der Alliierten in der Nomandie vorangingen ... Es gibt aber bis heute KEINEN Friedensvertrag mit 666-Deutschland, der Kriegs-Zustand des 2. WK = also NUR kaltgestellt, kann aber JEDERZEIT wieder 'heiß' gemacht werden von den 'guten' Schlächtern der Tier 666er ...

Aber wo ist der große Sinn und die Vergindung? Die gibt es, sehr offensichtlich:

Mr FUEHRER Hitler würde am genau 111-Montag - vorsicht, andere Zählweise zur 111, aber die ist PRZ 3 x 37 -, den 20.04.2009, damit nur 1 Monat nach dem Tier-666-'passenden' Datum 20.03.2009, das PRZ 2 mal 3 = 6 Jahre nach dem 20.03.2003 lag, seinen nun 120. Geburtstag feiern. Und das man genau den in der NWO-NATO ein paar Tage vorfeiert, genau nach dem sieht es nun real aus. NAZI, also Menschenverachter und organisierte -schlächter durch und durch halt!

Denn 'zufälligerweise': Hitlers Geburtsort Braunau am Inn und Baden-Baden in Baden liegen auf dem gleichen Breitengrad, dem PRZ 2 x 2 x 12 = 48. = QS 12 ... genausoviel, wie wenn man von den 120 Jahren seit PRZ 1889 die Null streicht, die Zahl 12 erscheint automatisch ...

Die Damen- und Herren WELT-Jäger-Meister des Tier 666-NWO feiern also genau 4 mal 4 = 16 Tage nach dem 4.4.2009 mit dem kommenden Samstag den 120. Geburtstag, den Hitler am 20.04.2009 begangen hätte DAVOR, da er schon lange und immer noch einer 'Ehrenbürger' der Stadt Baden-Baden ist. Zufällig, klar!

Und das alles auch noch an einem 'ehrenvolle' / 'heiligen' Ort der inmitten des 5-zackigen SATANS-Sterns liegt, der auch die Stadt Karlruhe, das als 'Stadt der Atlantiden' oder 'Heliopolis' = aus dem Griechischen 'Sonnenstadt' = das biblische 'On' bekannt ist ... Auch rein zufällig, wobei Karlsruhe auch noch die Grundform einer Pyramide mit Strahlenkranz und Lichstrahlen-Straßennetz hat, auch ganz rein zufällig ...

Ok, meine Lieben, ich glaube bis hierhin hab ich Euch jetzt ja genug all des 'Guten' gegeben, wie man echte NWO = Tier-666-Symbolik und -Systeme knackt, sodaß Ihr nun ganz fröhlich beschwingt in den 1.-April-Spaß lachend über meine ilia-ist-in-der-Bibel-'Theorie' einsame Spitze AB-KOTZEN könnt, ... 666er-WÜRG! KOTZ! Und ... breit-grins ob Eurer allgemeinen Blindheit - bisher ...

Ein weiterer Teil mit vielen 666er-leuchtenden Erhellungen aus der REALEN 2009er-Welt des SATANS namens Tier 666 = New World Order folgt sobald ich ihn fertig hab auch hier oder wo immer Ihr mich auch mal googeln wollt. ilia = überall - und GUT SO!

Bis dahin, BITTE viel Kopf-Zerbrechen, wie die Studierten unter Euch am Besten meinen ganzen Tier-666er-'Quatsch' hier mal so richtig voll 'logisch' widerlegen können, ich und meinereiner ruhe derweil in Frieden in meinen Gedanken, mit was für VOLL-Idioten ich eigentlich in einer total BLINDEN Welt zusammenleben muß.

NOCH!

Denn all diese Übungen und 'apokalypsen' = AUFDECKUNGEN hier sollen ja genau das stoppen. Auf gutes Gelingen Euch allen.

Liebe Grüße xilia filia - ilia

P.S. das xilia filia = greich. 1000 Küsse, hat aber den ilia auch schon WF-Code-666 auch schon drin, genauso wie 'filia' = andere Betonung des Wortes, das so dann einfach nur FREUNDSCHAFT bedeutet.

Freeman = Free Man = FREI MENSCHHEIT, BITTE free-schalten!Kuss und Schluss ... DANKE! Tusch!

Was also in Freemans Alles Schall & Rauch als eine 1. April-Satiere begann, die ich nur ebenso sarkatisch ergänzen wollte, entpuppte sich am Ende als eine einzige mega-brutale Realität des IST im Jahr 2009 und Seiner Macher als unter-'beleuchtete' New Word Order = Neue Satanische Welt UN-ORDUNG mit sehr klar realstem Hintergrund und Zielen.

April April ... laßt Tier 666 nicht machen was es mich Euch allen machen will!

Und aus aktuellem Anlaß nun auch eine Bitte an Euch:

'Bauchi' plant und führt einen Friedensmarsch aus, der sich in allem gewaschen hat, der aber auch noch etwas ergänzent 'gewaschen' gehört durch Eure so zahlreiche wie irgendwie mögliche Teilnahme.

'Bauch' stell dazu auf diesem Link sein Programm zum Fest des Friedens, der Freiheit und des Protestes vor. Belohnt 'Bauchi' und mich - daraus UNS ALLE - durch zahlreiche und kräftige Teilnahme. Zeigt dem Tier 666 das IHR wißt was sie / die NWO mit Euch vor haben, zeigt ihnen und allen in der Welt des Friedens, was IHR von allem NICHT wollt:

NO BEAST 666-Politics / KEINE TIER 666-Regierungen

PeaceTrail 2009 = http://peacetrail2009.nu-era.de

Kommentare:

  1. wie lange ist "NOCH!" ?

    der einäugige

    AntwortenLöschen
  2. Antwort, sorry das es so lange ging:

    Das 'WIE LANGE' ergibt sich aus meinen NICHT-'Zahlenspielen', das ZEIT-Ablaufs-System des TIERle 666 ist doch so eindeutig genug, liest Du hier nach, download ...

    http://www.stepload.de/uploads/mIRDh7U5QQcHHcMC2GdEgfc,CE0cMseaT20HnfIIiiR/index.html

    Liebe Grüße - ilia

    AntwortenLöschen