Mittwoch, 1. April 2009

NATO, BADEN-BADEN, NWO, LONDON, TIER 666 ... UND DER START des ANFANGS vom ENDE der NWO-SATANISTEN


ZWISCHEN-MAIL!

Sofort lesen, wenn möglich auch weitergeben, auch übersetzen ins Xy wäre top ...


Hi, es geht LOS! KRIEGER!

Bitte lesen, verstehen, GLAUBEN und mir vertrauen ... UND WEITERGEBEN.

xilia filia - ilia

Zitat, ging eben an alle raus: Thema NWO, London und gewisse Geheimnisse ...


@ ALLE:

Hallo Leute,wie Ihr seht, der Ober[Kellner]-Verschwörungs-REAL-Theoretiker ist wieder unter Euch ... Grins!

Soso, mein 'Spezialgebiet' will in Rente gehen, diese Schweinehunde!

Ja denken die denn überhaupt nicht an mich? Wollen die mich jetzt auch arbeitslosmachen??! GRRRrrr.

Ja nicht! Ich waren Euch, ilia Papa beißt Euch sonst die eine deutsche Bulldogge in den Popo!

Also: Alles wieder zurück an die Arbeit, zackm, zwack, ihr Strom-spar-Armleuchter, wäre jetzt ja noch schöner wenn ihr MITTEN in der 'apokalypsi' = AUFDECKUNG den Schwanz einzieht und uns so bitter enttäuscht weil ihr eurem eigenen Weltuntergang durch Verrentung und Rentegenießen einfach entgeht.

DAS GEHT NICHT! Was wird dann aus meiner so schönen Theorie? Hä??!

... Obwohl ... Hmm??! RenteR = von vorne und hinten gleich zu lesen mit ein und dem selben SINN!

Ihr Hurenböcke wollt uns wieder verarschen und verschaukeln, ihr ...

Ok, was soll ich jetzt machen??! Hm??! Blöd aus der Wäsche guck!

Ahja! Da fällt mir was ein, wie ich euch Killer doch noch in den ARSCH treten kann, ihr A******** Superschwuchteln in 2000-Mann-Stärkr, ihr Selbst- und EGO-Beglücker, die ihr euch selbst einen nudelt und wirklich glaubt, wenn ihr dann 9 Monate wartet, dann wird daraus ein Kind namens SATAN, vom Bohemian Grove mit eurer Nachteule als 'Gott'.

Ich zeig Euch jetzt mal wie man - ilia Papa mit dem eiligen Popo - EURE ganzen pipifax-Geheimkram knackt.

Damen und Herren in der Zirkus-Manege der voll unterbeleuchteten Tiere 666, bitte OBACHT!

Kapelle! Bitte spielen sie 'The last Walz' ...

Gut, fangen wir an die eilige Grabesrede zu halten, das BIG BIG Gemeimnis mit Salto, ohne Netz und doppeltem Boden zu knacken.

ICH bin ja der MEISTER des Lichts, ihr Super-DEPPEN-Flaschen 666er.

Vollkommen konform mit dem WF-666-Code, wie der biblischen Aussagen zu TIERle 666 kommen jetzt die Tuschs und MEGA-Hämmer dieser Welt, die schon IMMER vor EUREN eigenen Augen 'versteckt' waren, ihr hyperblinden Taugenichtse und Tagediebe in den GängBäng-Bänkster-Kreisen aber noch nicht einmal auch nur geahnt habt, das die DA sind!

Tusch! Trommelwirbel! Zack zack!

Die Tier 666 Voll-Verunreinigten Staaten von Amerika nennen sich ja bekanntlich 'God's own Country' ...

Penner! Volldubel DU! OBAMA = NO KING OF THE WORLD - BUT A SHIT-HEAD

God's own Country = 'Gottes eigenes Land' hat folgendes Geheimnischen in dem Spruch, so:

ilia Papa nehme ein Templer-T-Kreuz und nagle diese Killer dran fest.

Aber an der richtigen Stelle, guckt mal, was ich aus dem Spruch mache ...

'God's own Country' = 'God's own CountTry' = 'God's own Count Try' =deutsch 'Gottes eigener Versuch [zu] zählen'!

Hä??! Gottes einer Versuch zu zählen??! Weltformelzahlenspiele?

GOTT-Spielen auf Killer-amerikanisch??! JA! JA! ...

Denn, guckt Ihr weiter:

Illuminat = Code-6-tool 666, aberder ARMLEUCHTER-Name ist nur Alles Schall & Rauch, denn der IST nur große Ablenkung, also Verarschung!

Die 'Armleuchter'-Zentrale des Tier 666, wo Affen wie Bush jr neu in einem SARG 'geboren' werden steht nämlich in Yale MITTEN auf dem Uni-Gelände dieser DEPPEN-'Elite'-Universität ...

WIESO? Na die WF-666-Code-Namen dieser 'heiligen' ORTE verraten es doch AUS und IN sich selbst - so:

Die Yale-Uni wurde mal als 'Colegiate School' in einem Ort gegründet, der KILLINGWORTH hieß - bitte alles in wikipedia.de alles nachprüfen, was ich hier ja wieder nur für DIE BLINDEN bloß 'behaupte'- und jetzt übersetzt mal diesen 'Ortsnamen' ins Deutsche und fragt Euch mal ALLE, wer vergibt und denkt sich WARUM solche 'Namen' aus??!:

KILLINGWORTH = [1] MORD WERT

heute heißt Killingwort Clinton, genau so wie der ORALOffice-Chef William Clinton, der ... in Yale auch studierte und Skull and Bone IST, wie auch seine Madam und heutige 'Außenministerin' der USA, Mrs Hillery Clinton!

Hä??! Hillery?? Hieß nicht auch der Typ, der als ERSTER den Mount Everest bestieg Hillery??

Mount Everest?? Ahja: Mount Everest braucht auch noch einen Extra-Buchstaben, dann paßt das Rätselchen besser ...

Mount = Berg

Everest = EverRest = Immer-Während, also der IMMER währende BERG! Was?? Na, Leute, stellt Euch doch nicht so blöde an, das ist doch klar und EINDEUTIG.

Pyramide = auch ein 'IMMER währender BERG' - ganz besonders wenn es das 'erleuchtete' EIN-AUGE drin hat, wie die Pyramide der 666-Illuminaten ... Na, klickerts??!

Pyramide = aus dem Griechischen aber Pyr = Feuer / Kraft / Energie

a-mide = 'im Innern' ...

Pyramide = ENERGIE IM INNERN!

Und nochmal zum Vornamen von Clinton: William = Will-i-am = deutsch WERDE ICH SEIN??! ...

Weiter:

'Colegiate School' wurde später zu 'Yale University' im Ort New Haven ...

New Haven = deutsch NEUE ZUFLUCHT

Yale, New Haven und The Thomb = DIE GRUFT des Skull and Bones-TODES-Clubs 'Home' = Haus liegen alle im US-Bundesstaat namens

Connecticut = Connect-i-cut = deutsch 'ich hab die Verbindung abgebrochen' ...

Und, klar, jetzt seit IHR recht baff und platt, wenn ilia Code-breaker mal die HELLEN Gedanken tanzen läßt ...

Und jetzt? Na denkt mal ganz, ganz mega-chilli-scharf nach, warum die angeblichen 'Illuminaten' grade jetzt, wo ICH deren ALLE kleinen und großen WELTFORMEL-CODE-666-ZEIT-GENERIERUNGS-GEHEIMNISCHEN ganz entschlüsselt habe alle RentneR werden wollen, bevor ich sie wieder zurück in die HÖLLE ihres Selbst packe??

Logisch: RentneR liest sich auch genau DARUM vor- und rückwärts absolut gleich.

Guckt Ihr hier, denn:

Die Illuminaten wurden am 1. Mai 1776 hier in Code-6-ABC 666-DEUTSCHLAND gegründet. Werden 2009 damit in heute genau einem Monat PRIMZAHL 233 Jahre alt.

Ja und, ilia, Du Dubel, Du???!

Hmm, GRRRrrr, ich BEISSE, ich Belle nicht nur wie ein Hund!

Oh??! HUND??

Ahja: HUND wie im deutschen Wort HUNDert = 100 & Ert = 100-ERDE.Blinzel!

Denn, englisch GOD = rückwärts DOG = GOTT = HUND ...

Der Monat 'Mai' 666-deutsch geschrieben hat AUCH ein 666er-Geheimnis drin.

Mai = iaM rückwärts, jetzt aber das eine 'Mai' in englisch geschrieben wird ein 'May' draus, aus dem iaM wird ein i-aM = 'I am', dann als ganzes etwas frei übertragen:

May i am = deutsch 'WENN ICH BIN'!

Wer ist das den?? Na 'Zeus', der heißt in Griechenland auch 'Dias' = auf 666-deutsch 'ZWEI IN EINEM' oder rückwärts 'EINER IN ZWEI', genau das was ich mit den Namen, Orten und Begriffen hier mache, ich hole daraus ja ihre 'zwei in Einem' Bedeutungen aus ihnen raus - egal ob die wollen oder NICHT!

WENN ICH BIN meint hier also, das wenn TIER 666 SEINEN prophezeiten GEGNER hat: WENN ICH BIN = ilia!

1776 = 6771 Spiegelzahl

1776 = das Jahr der Gründung der USA und der 'Illuminaten' ...

6771 = die Summe der Code-37-ABC-Namen und -Begriffe, wie folgt:

ilia Papa ... [mein ganzer Name]

2003 = Zweitausenddrei =

das Jahr als ich das Code-37-System entdeckte, VERSTAND WAS ES in WAHRHEIT ist, dann 1. PRZ im PRZ 3. JAHR-1000 und mit dem genau 20.03.2003 Beginn des Irakkrieg auf bieblisch-'Babylonischem' Gebiet ...

36 = Sechsunddreissig = eine 'mathematische' 3-Ecks- = PYRAMIDENZAHL, denn alle Zahlen von 1 bis 36 einzeln addiert summiert TIER 666 ...

37 = Siebenunddreissig = Primzahl, aber auch die Quersumme meines Geburtsdatums aus 9.6.1957 ...

Baden-Wuerttemberg = Bundesland aus Baden und Württemberg ...

RetsinaKanister = vor- und rückwärts gleich zu lesen ohne das es seinen Sinn / Aussage verliert, besteht aus einem griechischen und einem deutschen Wort ... Das WAR mein Sicherungs-Code an mich selbst, damit ich mich in der MATRIX erinnern konnte, was DAVOR war, warum und welchen Sinn die Zahlen 1776 / 6771 in Verbindung mit der Tier 666 und allem anderen ergeben ... ilia = SIEGER!

TIER 666 = am ANFANG vom ENDE ...

Darum auch der NATO-Treff zum PRZ's 2 mal 30 = 60. Geburtstag im Bundesland BADEN, in der Stadt Baden-Baden

Code-37-ABC =

Baden = 962 = Buchstabe Z wie in Zeus ...

Baden-Baden = 1924 = das Geb.-Jahr meines Vaters, der am 7.7.1978 starb, GENAU PRZ 3 x 3 x 3 = 27 Jahre vor den Anschlägen in London am 7.7.2005, der letzte der PRZ 5 Anschläge nach 666-New York an 9/11 ...

London = Code-6-ABC 444 = 2/3 von 666 .. da 2/3 aber die Mitte von 333-666-999 ist, entprechen diese '444' der Tier 666 ...

HEUTE, am 666-Mittwoch, den 1.4.2009 und GENAU 1 Monat VOR dem PRZ 233. Geburtstag der 666-Illuminaten 'feiern' die G20-TIER-666-VOLX-Vertreter auch den Geb. der Illus ein wenig VOR, indem sie EUCH per Vertrag in die Pfanne haun ...

Baden-Baden in Baden = 2886 = GLEICHE Summe wie Gailingen mit dem 1776/6771-ilia als aili rückwärtes drin = MEIN PASS, das ich keinen KÄSE erzählen ... GRINS!

2886 zählt nämlich auch der Vorname meines Vater, der KOSMAS = übersetzt 'Schmücker der WELT' hier, mein Vater arbeitete bis zu seinem Tod in seiner Klinik im 'Haus BADEN' ...

... in dieser Klinik, einem Ableger am Bodensee lag auch der Ministerpräsident Dieter Althaus nach seinem Skiunfall in Allensbach am Bodensee ...

Althaus = ALTES HAUS = PYRAMIDE!

Der Erfuhrt-Attentäter hieß damals auch STEINHAUS = STEIN PYRAMIDE im übertragenen Sinn ...

17 Menschen wurden bei diesem Amoklauf getötet ...

17 = PRZ und die letzte der ersten PRZ 7 Primzahlen, multipliziert man von den PRZ's 2, 3, 5, 7, 11, 13 und 17 immer ihr eigenes ICH als 2 x 2 = 4 und so weiter und addiert dann deren Summen, summiert sich als Gesamtsumme rein 'zufällig' die Tier 666 ... soviel zum 'Einzeltäter'-Märchen, das auch mit dem 11.3.-666-Mittwoch-Amoklauf von Winnenden zusammenhängt, wie eben auch mit 666-New York und 9/11 ...

Denn 11.3. und 11.9. sind genau PRZ's 2 x 3 = 6 Monate voneinader weg, vorwärts oder rückwärts gezählt = egal ... KEIN ZUFALL!

Tim gab am 11.3. laut Überschrift des DER SPIEGEL genau 113 Schuß ab ...

11.3. = auch 113 ... 'zufällig' ...

Baden-Baden in Baden und NATO-Treff am Samstag, den 4.4.2009 =eine der Städte in der BRDDR, die auch PRZ's 5 mal 13 = 65 Jahre nach Ende des PRZ 2. WK, nach Ende des PRZ 3. Reiches es sich IMMER noch leister im 'Goldenen Buch' der Stadt den 'Führer' Adolf Hitler als 'EHREN-BÜRGER' zu führen ...

Darf man fragen, wie das alles und das TIERle 666-Rechnen paßt? GRINS!

New World Order = DAS REICH SATANS auf Erden, TIER 666 ...

1 Monat und PRZ 7 Tage von heute weg vor 65 [= QS 11 = QS 2 und PRZ's] Jahren, also am 8. Mai 1945 endete der 2. WK ... Es gibt aber bis heute KEINEN Friedensvertrag mit 666-Deutschland, der Kriegs-Zustand des 2. WK = NUR kalt-gestellt, kann aber JEDERZEIT wieder 'heiß' gemacht werden ...

Mr FUEHRER Hitler würde am genau 111-Montag - vorsicht, andere Zählweise zur 111, aber die ist PRZ 3 x 37 -, den 20.04.2009, damit nur einen Monat nach dem Tier-666-'passenden' Datum 20.03.2009, das PRZ 2 mal 3 = 6 Jahre nach dem 20.03.2003 liegt, seinen nun 120. Geburtstag feiern.

Hitlers Geburtsort Braunau am Inn und Baden-Baden in Baden liegen auf dem gleichen Breitengrad, dem PRZ 2 x 2 x 12 = 48. = QS 12 ... genausoviel, wie wenn man von den 120 Jahren seit PRZ 1889 die Null streicht, 12 ...

Die Damen- und Herren WELT-Meister des Tier 666-NWO feiern also genau 4 mal 4 = 16 Tage nach dem 4.4.2009 am kommenden Samstag, DAVOR schon den 'Ehrenbürger' der Stadt Baden-Baden an einem 'ehrenvolle' Ort der inmitten des 5-zackigen SATANS-Sterns liegt, der auch die Stadt Karlruhe, das als 'Stadt der Atlantiden' oder 'Heliopolis' = aus dem Griechischen 'Sonnenstadt' = das biblische 'On' bekannt ist ...

Ok, meine Lieben, ich glaube bis hierhin hab ich Euch jetzt genug des 'Guten' gegeben, sodaß Ihr nun fröhlich lachend über meine ilia-ist-in-der-Bibel-'Theorie' AB-KOTZEN könnt, ... WÜRG! Grins ...

Ein weiterer Teil mit Erhellungen aus der REALEN Welt des SATANS namens Tier 666 = New World Order folgt sobald ich ihn fertig hab.

Bis dahin, BITTE Kopf-Zerbrechen, wie die Studierten unter Euch am Besten meinen ganzen 'Quatsch' hier mal so richtig 'logisch' widerlegen können, ich Ruhe derweil in Frieden in meinen Gedanken, mit was für VOLL-Idioten ich eigentlich in einer total BLINDEN Welt zusammenleben muß.

NOCH!

Liebe Grüße xilia filia - ilia

P.S. das xilia filia = greich. 1000 Küsse, hat aber den ilia auch schon WF-Code-666 auch schon drin, genauso wie 'filia' = andere Betonung des Wortes, das so dann einfach nur FREUNDSCHAFT bedeutet.

Freeman = Free Man = FREI MENSCHHEIT, BITTE free-schalten!Kuss und Schluss ... DANKE! Tusch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen