Sonntag, 4. Januar 2009

WELTFORMEL & 'Der Urzeit-Code' - Wie Evolution wirklich funktioniert ...

Verblüffender Bio-Effekt: Revolutioniert er die Probleme der Welt-Ernährung?

Hintergrund - keine Macht den 'global'-Multis, denn Du bist die eine und einzige MACHT, die immer entscheidet, was sie essen und trinken will ...
Wußtest Du, daß der weltweite Saatgut-Markt heute nach Belieben von ein paar wenigen Großkonzernen wie dem Vietnam-'Agent Orange'-Gifte-Versprüher und Dioxin-Hypergifte-Vertuscher 'Monsanto' oder 'Syngenta' beherrscht wird?
Weitgehend unbemerkt von der breiten, nichtsahnenden Öffentlichkeit setzen die paar großen Agro-Giganten derzeit einen teuflischen Plan um: Scheinbar großzügig drängen sie den Ärmsten dieser Welt ihr ertragreiches Gentech-Getreide auf – anfänglich oft zu Spottpreisen.
Seit jeher bewährte, einheimische Natursorten in Drittweltländern drohen auf diese Weise für immer verdrängt zu werden und auszusterben. Die Menschen werden in Abhängigkeiten getrieben, in Verpflichtungen, Schulden, die sie nicht bezahlen können, die Selbstmorde daraus häufen sich ...
Denn bereits in den kommenden Jahren wird diese satanische Falle vollkommen zuschnappen, die Saat des Bösen buchstäblich aufgehen [siehe auch in diesem Blog das Thema 'Doomsday Tresor', wo es um die Einlagerung wichtiger Saat-Güter geht].
Künftig soll 'modernes' Saatgut - das Essen auch für Deinen Teller liefert - im Labor nämlich gentechnisch 'unfruchtbar' gemacht werden, also mit einem s.g. 'Selbstmord-Effekt' ausgestattet werden.
Diese so genannten 'Terminator'-Samen sind derart manipuliert, daß sie nach der ersten Ernte 'Selbstmord' begehen, also unfruchbar werden – außer sie werden mit Hilfe von teuren und sehr gefährlichen Chemikalien der diesen teuflischen Kreislauf kontrollierenden Multis 'reaktiviert'. Der Gewinn daraus zählt mehr als jede Ethik, jede Fürsorge, jede Achtung des Anderen und Nächstenliebe auch im und für das Ganze.
Entsprechend 'patentierte', also ein großes Allgemeingut zum Eigentum Einzelner machende Technologien lagern bereits fixfertig in den Schubladen der Agro-Multis.
Folgen: Die Bauern können Teile ihrer Ernte für die Aussaat im kommenden Jahr zukünftig nicht mehr wie schon seit Jahrtausenden gewohnt zurück behalten – sondern MÜSSEN, wie bei der kriminellen 'Schutzgelderpressung' der Mafia nun beim jeweiligen Hersteller und 'Patenteinhaber' gegen sehr teures Geld jedes Jahr neues Saatgut bzw. die dazu notwendigen giftigen Chemikalien erwerben.
Logische Folge: Ein Teufelskreislauf wird eröffnet, der speziell kleine Landwirte in den Ruin treiben wird - oder in den Selbstmord, wie in Indien schon zuhauf. Doch es gibt eine ebenso revolutionäre wie umweltfreundliche Alternative zum Nulltarif, quasi gratis, die von der Agro- und Pharmaindustrie bis heute gezielt ignoriert wird, ja mit allen Mitteln bekämpft wird - auch gegen Dich und Deine Interessen einer freien, offenen Welt, die kein Gift, sondern Narur pur essen will ...
Die Neuigkeiten dazu: Basel, Schweiz – Ist es möglich, Getreide schneller und ertragreicher wachsen zu lassen - ohne Hilfe von Gentechnologie?
Ja, betont der Journalist Luc Bürgin in seinem neuen Sachbuch 'Der Urzeit-Code' - und lüftet darin das Geheimnis einer kontroversen biologischen Entdeckung beim Pharmariesen Ciba (heute: Novartis).
In Laborexperimenten hatten zwei Forscher dort Pflanzen und Fischeier einem 'elektrostatischen Feld' ausgesetzt - einem Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fließt.
Resultat: Wachstum und Ertrag konnten so massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen überraschend 'Urzeitformen' heran: Ein Farn, den kein Botaniker bestimmen konnte.
'Urmais' mit bis zu zwölf Kolben pro Stiel. 'Urweizen', der in vier bis sechs Wochen erntereif heransproß. Und in Europa seit 135 Jahren verschwundene Riesenforellen. Der Pharmakonzern patentierte das Verfahren - und unterband die Forschung. Warum?
'Weil Urgetreide aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Dünger oder Pestizide benötigt - Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb', erklärt Bürgin.
Diese phänomenale Entdeckung geriet in Vergessenheit, klar - ohne daß andere Wissenschaftler oder die große Öffentlichkeit, wie die Medien von ihr Notiz nahmen. Gemeinsam mit den Söhnen der mittlerweile verstorbenen Forscher legt der Autor das Wirkungsprinzip des revolutionären Experiments nun endlich offen.
Bürgin: 'Die Elektrofeld-Methode bietet faszinierende Perspektiven für die Landwirtschaft, denn sie verspricht eine deutliche Ertragssteigerung.
Außerdem lassen sich damit aus Nachkommen quasi Vorfahren erzeugen - ohne Gen-Technologie!'
Obwohl der kuriose Bio-Effekt von manchen angezweifelt werden dürfte, äußern sich im Buch erstmals auch Pflanzen-Koryphäen wie Professor Edgar Wagner von der Universität Freiburg oder Professor Gunter Rothe von der Universität Mainz positiv darüber.
Rothe ließ die Versuchsreihen an seiner Universität 2001 gar reproduzieren - mit Erfolg. Und: Mit dem weltbekannten Schweizer Mikrobiologen Professor Werner Arber bricht jetzt auch ein Nobelpreisträger sein Schweigen.
Arber hatte die Ciba-Experimente im Labor begutachtet. Fazit: 'Ich war beeindruckt!' Im Rahmen eines privaten Hilfsprojekts soll die Elektrofeld-Technologie nun baldmöglichst nach Afrika exportiert werden, um sie den dortigen Bauern kostenlos zur Verfügung zu stellen - als ökologische Alternative zum Gentech-Saatgut internationaler Agro-Konzerne.
Quelle (Herbig Verlag, München 2007, 240 S., 64 Fotos) http://www.urzeit-code.com/ - Veröffentlich in 'Mysterie Magazin' am Sa., 15.9.2007 - Aktuell: Oktober 2008, 2. Auflage im Handel! Derzeit ist das Buch in Deutschland in der 2. Auflage über jede Buchhandlung erhältlich. Auch in der Schweiz und Österreich ist der 'Urzeit-Code' nach wie vor lieferbar.

Das Buch - 'Der Urzeit-Code' Inhalte
Gemeinsam mit den involvierten Forschern – bzw. ihren Söhnen, welche die Patentrechte übernommen haben – legt der Autor das detail­lier­te Wirkungsprinzip des revolutionären Experiments nun erstmals offen. Interne Forschungsbe­richte, Interviews und über 60 Fotos werfen erstmals Licht auf den spektakulären 'Urzeit-Effekt', den sich bis heute kaum ein Biologe erklären kann.
Ziel: Speziell die Dritte Welt soll kostenlos von dieser ebenso umwelt­freundlichen wie günstigen Zucht-Methode profitieren. Denn: 'Urgetreide' aus dem Elektrofeld wirft mehr Ertrag ab als moderne Saatgut-Sorten und es benötigt kaum Dünger oder Schädlingsmittel.
Außerdem ist es vollkommen natürlich – und damit gesünder. Und: Mit minimalem Kostenaufwand läßt es sich von jedermann züchten.

Zitate und Meinungen zu Buch und dem Verfahren:
'Ich konnte die Versuchsreihen damals in der Ciba persönlich in Augenschein nehmen und war wirklich beeindruckt. Seither läßt mich der Gedanke daran nicht mehr los.
Ich bin sicher: Irgendwann wird das jemand neu entdecken ...' Prof. Dr. Werner Arber, Nobelpreisträger

'Eine wissenschaftliche Sensation! Es freut mich, daß diese faszinierende biologische Entdeckung, die ich vor Jahren im Schweizer Fernsehen präsentieren durfte, jetzt endlich auch publizistisch dokumentiert ist.
Möge sie von Journalisten und Wissenschaftlern in aller Welt aufgegriffen und weiterverbreitet werden!' Kurt Felix, Talkmaster

'Als mir Guido Ebner und Heinz Schürch von Ciba Geigy ihre Forschungsergebnisse erklärten, war ich zunächst skeptisch, dann überrascht und später nach Rücksprache mit anderen Naturwissenschaftlern überzeugt, daß hier eine Alternative zur Genforschung entdeckt worden war.
Die Reaktion der Zuschauer auf zwei Fernsehsendungen über die neuen wichtigen Erkenntnisse der Schweizer war sehr positiv.
Doch die Reaktion von Ciba Geigy war vielsagend: Die sofortige Schließung der entsprechenden Forschungsabteilung!
Da hatte ein Chemiegigant wohl eher sein Geschäft als das Wohl der Menschheit im Auge. Umso wichtiger, daß Luc Bürgin jetzt die Forschungsergebnisse publiziert und sie in Afrika endlich angewandt werden sollen.
Noch heute werde ich von Fernsehzuschauern gefragt, was aus den Entdeckungen von Ebner und Schürch geworden ist: 'Der Urzeit-Code' ist die Antwort auf diese viel gestellte Frage!' Dr. Franz Alt, Ökologe

Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie
Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut.
Luc Bürgin: 'Der Urzeit-Code' - Herbig (München 2007), 240 Seiten, 65 Fotos EUR 19,90, ISBN 978-3776625349

Aufruf
Möchtest Du auch dabei helfen, den revolutionären Bio-Effekt weiteren Kreisen bekannt zu machen – und ihm damit endlich zum Durchbruch zu verhelfen? Dann informiere Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler darüber.
Erzähle allen Freunden und Bekannten davon. Konfrontiere interessierte Kreise mit den Fakten aus diesem Buch.
Und streue mit uns kleine Fünkchen, die bestens wirken können – in der Hoffnung, damit einen Flächenbrand des Wissens und der Neu-Erkenntnis zu entfachen.
Die Werbeflyer zur freien Verbreitung an Interessierte dazu lassen sich unter folgenden Links downloaden: http://www.urzeit-code.com/index.php?id=15

1 Kommentar:

  1. Ob dennoch das kosten-nutzen-verhältniss der e-feld-lösung gegenüber der konventionellen anbau-methode höher bzw. besser ist würde mich sehr interessieren. Der Bau eines solchen feldes als auch die versorgung mit strom verschlingen sicherlich hohe kosten, welche auch in die herkömmliche methode investiert werden könnten. Interessant ist die e-feld methode aber allemale.

    Ich hoffe wir werden hier auf dem laufenden gehalten Freu mich auf weitere artikel.

    Liebe Grüße,
    Euer Marko Gross
    http://www.mascus.de/Landmaschinen

    AntwortenLöschen