Sonntag, 4. Januar 2009

Jörg Haider Unfall - 'Mysteries Magazin': Unfall oder Mord?

'Mysteries' - Oder: Wenn die Welt sich immer weiter dreht, neues Wissen aber TROTZDEM in die oft 'ungläubigen' Köpfe geht ...
Ein wenig Werbung in guter Sache, schad' nie: Das Heft Nr. 1/2009 von 'Mysteries' ist da und ab sofort an vielen großen Kiosks in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich!
Und nicht nur ich und mein Blog - vollkommen NAZI-, Idiolologien- und Systeme-frei, dafür aber die ganze Wahrheit suchend - stellt sich wiedermal die Frage aller Fragen bei mysteriösen 'Unfällen', 'Selbstmorden' oder auch offenen Morden, wenn gewisse 'mächtige' Leute, auch Politiker oder einfach nur Menschen sich mit bestimmten Sachverhalten, Themen und ihren wohl zu heißen Hintergründen beschäftigen ... und dann plötzlich einfach tot sind, ihr Wissen weg.
So auch im Fall des österreichischen Politikers und ex-Landeshauptmanns von Kärnten, Dr. Jörg Haider, der an anderer Stelle in meinem WELTFOMEL-News-Blog schon erhellendes Thema ist, weil sein Vorname sich ein bißchen zu seltsam mit dem von Georg, George [Bush], Georgien [Krieg ab 08.08.08], [New] York und eben Jörg 'kreuzt'. Sie bedeuten aus dem Griechischen alle ein und das selbe: 'Erdarbeiter' ...
Das 'plötzliche' oder auch 'passende' Unfalldrama von Jörg Haider am 11.10. [als 1110 ein 37-Teiler, wie die 'Tier 666'] polarisiert die Öffentlichkeit, logisch, so wie damals und bis heute noch der 'Einzeltäter'-Mord an John Fitzpatrick Kennedy.
Einige wittern ein Attentat. Andere mutmaßen, daß uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten werden, wie so oft - schon immer.
Tatsache ist: Jörg Haider kritisierte nicht nur die 'üblichen Verdächtigen', also 'die Mächtigen' – er war selbst Freimaurer, also Teil der 666-'Illuminaten'-Hierarchie! Wußte er einfach zuviel, oder tat er einfach zuviel 'ungesundes'?
Mußte der unbequeme Logenbruder für seine Unvorsichtigkeit, sein 'zu weit aus dem Fenster lehnen' büßen?
Diese Frage stellen sich nicht nur der Herausgeber des 'Mysterie Magazin' und seine Mitarbeiter, viele andere tun es auch und suchen die Wahrheit ...
Ausserdem (u.a.) im neuen 'Mysteries Magazin':
- Bayerischer Märchen-König: Suchte er den Heiligen Gral?
- Wasser dank Wünschelrute: Pharma-Riese ging alternative Wege
- Türöffner zum Jenseits: Zu Besuch bei TV-Moderator Rainer Holbe
Das und noch viel mehr in der neuen Ausgabe 1/2009 (Jan./Feb.). AB DEM 3. Januar 2009 IST DAS HEFT IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH AN VIELEN GROSSEN KIOSKS ERHÄLTLICH SOWIE IM BAHNHOFSBUCHHANDEL.
In der Schweiz finden Sie es wie gewohnt an ausgewählten Verkaufsstellen der Valora. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.
'Mysteries' ... Auch diesmal wieder quer durch Geschichte und Gegenwart, unter anderem mit Themen, die direkt AASler ansprechen, zum Beispiel.
Der Kommentar des mutigen Herausgebers Luc Bürgin zu aktuellsten Themen - Zitat: Woran unsere Welt krankt? An unersättlicher Gier!
Eigentlich wollte ich Ihnen an dieser Stelle etwas Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen, Ihnen etwas über kluge Philosophen erzählen, samt ihren erbaulichen Weisheiten. Und dazu ein paar freche Sprüche über unsere denkfaule Gesellschaft klopfen.
Sorry, aber mir fehlt die Lust dazu. Denn was auf den Finanzmärkten derzeit vor sich geht, kotzt mich nur noch an!
Jahrelang bereicherten sich die Großen auf Kosten der Kleinen und zockten sie ab. Pokerten mit unserem Ersparnissen und spielten damit Roulette.
Alle wußten es, auch wenn es niemand wahrhaben wollte. Nun blutet die ganze Welt. Die 'Krankheitskosten' berappen wir alle.
Kaum zu glauben: Auch die größte Wirtschaftskrise auf unserem Erdball wird am Ende finanzielle Gewinner kennen!
Wetten, daß es einmal mehr die falschen sind?
Jahrelang warnten Alternativdenker vor dem ökonomischen Irrsinn in den USA und wurden dafür als Untergangspropheten verunglimpft.
Nun kommt unerbittlich ans Tageslicht, was niemand sehen wollte. Als ob uns Außerirdische plötzlich offiziell erklären würden, daß unsere Religionen allesamt nur intellektuelle Überlebensstrategien primitiver Affen seien.
Als ob uns der Webmaster der universellen Matrix plötzlich darüber aufklärte, daß wir alle nur in einer virtuellen Computerwelt lebten.
Als ob die Natur vom Menschen plötzlich genug hätte und uns als lästige Parasiten von ihrem entzündeten Rücken abschüttelte. Als ob uns Gott auf ewig die Freundschaft kündigen und erbost in ein anderes Universum abreisen würde.
Ich gebe es gerne zu: Ich habe noch nie in meinem Leben Aktien gekauft! Zudem startete 'mysteries' vor fünf Jahren ohne jegliche Bankkredite – weil unsere Unabhängigkeit unser Kapital bleiben soll.
Damit uns die 'Großen' nicht diktieren können, was wir schreiben sollen. Kommt dazu, daß mich befreundete Schweizer Banker bereits vor Jahren vor der sich aufblähenden Immo-Blase in den USA warnten.
'Die Katastrophe kündigt sich an', betonten sie schon damals. 'Es ist nur noch eine Frage der Zeit.' Alle wussten es – und kaum jemand wollte es wahrhaben.
Woran diese Welt krankt?
An Gier!
An unersättlicher Gier – nach immer mehr.
Gier nach Anerkennung.
Gier nach Geld.
Gier nach Macht.
Gier auf Kosten der Schwächeren.
Gier auf Kosten der Dritten Welt.
Gier auf Kosten der Natur und der Tiere.
Gier auf Kosten der Zukunft und der unserer Kinder.
Was nützen uns Millionen, wenn wir krank sind? Nichts.
Geld heilt keine Wunden. Geld verlängert kein Leben. Geld macht nicht glücklich. Und zu viel Geld macht krank. Wer gehen muß, geht mit leeren Taschen.
Allein.
Nackt.
Und im besten Fall mit dem bedrückenden Gefühl, mehr als zu viel verpaßt zu haben.

Wir verpassen die Erkenntnis, daß Liebe zum anderen der Schlüssel zur Selbstachtung ist.
Wir verpassen die Erkenntnis, daß eine Welt ohne Zeit für einander unsere Gefühle betäubt.
Wir verpassen die Erkenntnis, daß wir unsere Umwelt schleichend vergiften.
Wir verpassen die Erkenntnis, daß unsere Geschichtsschreibung nicht mehr ist als ein miserabel redigiertes Märchenbuch.
Und wir verpassen die Erkenntnis, daß sich über unseren Köpfen seit Jahrzehnten Mysteriöses tut.
Himmelsboten der Zukunft?
Vorzeichen einer globalen Umwälzung?
Mit welcher Formulierung soll man die Ignoranten in unserer Gesellschaft brandmarken?
Welches Wort charakterisiert ihre Blindheit am treffendsten?
Das fragte ich kürzlich den Raumfahrt-Experten Dr. Peter Creola, einer der wenigen, der sich ohne Rücksicht auf seinen Ruf für die seriöse Erforschung des UFO-Phänomens stark macht.
'Denkverweigerer!', schoß es aus dem Raumfahrtexperten heraus. Oder um es mit einer Textstelle der Musikphilosophen 'Die Fantastischen Vier' zu umschreiben: 'Nixblicker!'
Eigentlich wollte ich Ihnen an dieser Stelle ja etwas über gescheite Köpfe erzählen. Ein paar aktuelle Sätze müssen genügen:
'Es geht eine Tendenz durch die Welt, gefördert von den Regierungen, die Dinge nicht zur Beruhigung ihrer Völker werden zu lassen. (...)
Die Gefahr des Untergangs der Menschheit wird gesteigert durch ihre Verschleierung. (...)
Vielleicht könnten Propheten Rettung bringen, wenn sie es vermöchten, höchst stehende Menschen und Massen gleicherweise in ihren Bann zu ziehen und zu überzeugen durch Beispiel, Glaubenskraft und Bußforderung. (...)
Daß das Wissen um die Wahrscheinlichkeit des totalen Untergangs wirksam wird, ist der einzige Weg, über den das heute noch Wahrscheinliche schließlich unwahrscheinlich und gar unmöglich werden könnte.'
Verfaßt hat diese Zeilen der berühmte Philosoph Karl Jaspers. Vor über 50 Jahren!
Luc Bürgin (Herausgeber) [Hervorhebungen an der Stelle in rot, fett von ilia Papa]

'Mysteries Magazin'-Artikel im aktuellen Heft:
Rebellen gegen den Krebs - Immer mehr Onkologen setzen auf innovative, alternative Heilmethoden - von Stéphanie Erni
Ob Insulin, Lipoteichonsäure, Misteln oder Vitamin-Cocktails: Immer mehr Schulmediziner denken um, steigen frustriert aus dem kommerziellen 'Chemo-Geschäft' aus und unterstützen die Behandlung ihrer Patienten mit alternativen Heilmethoden. 'mysteries' hat sich mit drei dieser aufmüpfigen 'Krebs-Rebellen' unterhalten – je einem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Von den Behörden, mißtrauischen Kollegen oder der Pharmaindustrie werden die 'Aussteiger' im Minimum schief beäugt, teilweise regelrecht schikaniert, ja sogar als Scharlatane verunglimpft. Zu Unrecht!
Schweizer schikaniert, weil er neues Heilmittel testete - Kann Lipoteichonsäure Wunder wirken? von ste.
Ein alternatives Krebsheilmittel, das die Metastasen-Bildung ohne Nebenwirkungen verhindert – wäre das nicht wunderbar?
Mit seiner Entdeckung glaubte sich ein Schweizer Krebsarzt am Ziel seiner Träume. Der Onkologe verabreichte das neue Heilmittel seinen Patienten, trotz wachsendem Widerwillen der Behörden – und geriet damit ebenfalls in Teufels Küche.
Jörg Haiders geheimes Doppelleben - 'Unfalltod' des österreichischen Freimaurers wirft Fragen auf - von Sven Berger
Das Unfalldrama des österreichischen Spitzenpolitikers Jörg Haider polarisiert die Öffentlichkeit wie selten ein Unglück. Die einen wittern ein Attentat. Andere mutmaßen, daß zumindest wichtige Erkenntnisse vorenthalten werden könnten.
Denn: Jörg Haider kritisierte nicht nur die Mächtigen – er war auch Freimaurer! Mußte der unbequeme Logenbruder für seine Unvorsichtigkeit büssen?
Mikrobiologen: Auch sie wussten zu viel ... Rätselhafte Todesserie - von Andreas von Rétyi
Seit dem 11. September 2001 sind über fünfzig internationale Mikrobiologen auf rätselhafte Weise ums Leben gekommen – zuletzt der führende Forscher Dr. Bruce Ivins im Juli 2008.
Auch Techniker und Ingenieure eines der weltgrößten US-Rüstungskonzerne fanden in auffällig hoher Zahl den Tod, direkt am 11. September. Wußten die Verstorbenen zu viel – mehr als sie sollten?
'Urzeit-Code': Freilandtests in Bayern beweisen Bio-Effekt! Massiver Mehrertrag dank elektrostatische Behandlungvon - von Luc Bürgin
Bringt Getreide dank elektrostatischer Felder tatsächlich mehr Ertrag? Ja! Zum ersten Mal überhaupt fanden 2008 großflächige Freilandversuche mit elektrostatisch behandeltem Saatgut statt, in Bayern.
Resultat: 38 Prozent Mehrertrag bei Mais und 20 Prozent Mehrertrag bei Weizen.
Roche: Wasser dank Wünschelrute - Pharma-Riese setzte auf parawissenschaftliche Experimente - von Luc Bürgin und Ruth Gremaud
Wußten Sie, daß der Schweizer Pharmariese Roche für seine Chemie-Werke im Ausland bei der Wassersuche in den 60er- und 70er-Jahren ausnahmslos auf firmeneigene Wünschelrutengänger vertraute?
Und das erst noch mit hundertprozentigem Erfolg, wie selbst Roche-Journalisten damals ausdrücklich festhielten? 'mysteries' dokumentiert erstmals ausführlich, woran sich beim Basler Großkonzern mittlerweile leider niemand mehr erinnern mag.
Auschwitz-Pläne: So verfälscht 'BILD' die deutsche Geschichte - Holocaust-Experte revidiert Boulevard-Zeitungsbericht - von ste.
Zum 70. Jahrestag der Reichsprogromnacht vom 9. November 1938 veröffentlichte die 'BILD'-Zeitung kürzlich vermeintlich neu entdeckte Original-Pläne des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau, inklusive eingezeichneter 'Gaskammer' und Himmler-Unterschrift.
Alles Mumpitz, winkt nun selbst ein international bekannter Auschwitz-Experte ab!
UFO-Trümmer: 'Ich hielt sie in meinen Händen!' - Letzter lebender Zeuge des Roswell-Crash zu Gast in Bayern - von Joachim Koch
Noch immer beschäftigt der UFO-Absturz von 1947 in Roswell (New Mexico) die Gemüter. Nun berichtete der letzte lebende Augenzeuge erstmals in Deutschland darüber, was er sah.
Und er enthüllt: Die Trümmer des Flugobjekts befinden sich bis heute in den Händen eines 'Black Government' – einer sagenumwobenen 'Schwarzen Regierung', die hinter den Kulissen der USA bis heute ihre Fäden ziehe.
Zauberhafter Fantast - Märchen-König Ludwig – und sein Flair für die Zukunft - von Ivonne Ebersbach
Er zog 1879 auf elektrisch beleuchteten Schlitten durch den Schnee, setzte auf Gegensprechanlagen sowie weitere technische 'Spielereien' und versuchte bereits 1869 gasbetriebene Luftschiffe konstruieren zu lassen, noch ehe der Mensch an den bemannten Flug glaubte.
Und: Er sehnte sich nach dem Gral! War der bayerische König Ludwig II. (1845-1886) nur ein unverstandener Träumer?
Warum mußte er dann im Alter von 40 Jahren entmündigt sterben?
Geheimer Inka-Schatz im Keller der Bank - Deutscher Globetrotter fotografierte, was viele Archäologen ignorieren - von Anton Zacher
In den Kellerräumen einer kleinen ecuadorianischen Bank lagern seit Jahrzehnten Tausende von uralten Relikten, die bis heute wissenschaftlich nicht katalogisiert wurden.
Reste einer sagenumwobenen 'Inka-Kollektion' – zusammengetragen von Padre Carlos Crespi. Fälschungen?
Oder doch Überbleibsel einer vergessenen Hochkultur? Globetrotter Marco Alhelm durfte einen Blick in die 'Schatzkammer' werfen – und dabei als Erster auch exklusiv fotografieren!
Türöffner für Geister und Ausserirdische - Rainer Holbe (68) über seltsame Phänomene – und seinen Weggefährten Goethe - von Luc Bürgin
Als erster prominenter TV-Journalist wagte er sich in den 80er-Jahren im deutschen Fernsehen als Pionier über die Grenze – und berichtete bei RTL und SAT1 fortan vor laufender Kamera über UFOs, Geister und Engel.
Zu einer Zeit, als derlei Themen öffentlich noch tabuisiert wurden. 'mysteries' besuchte Rainer Holbe in Frankfurt – und unterhielt sich mit dem früheren ZDF-Moderator der 'Starparade' über phantastische Phänomene und seine 'unglaublichen Geschichten'.
Teufelspforte im ewigen Eis - Schweizer Gletscherloch: Prophezeit es Unheil? - von Bruno Petroni
Ein Loch mitten im Gletscher, das Beginn und Ende von Kriegen anzeigt. In der Schweiz gibts das: Unweit des Jungfraugipfels befindet sich das sagenumwobene 'Kriegsloch'. Im unteren Teil des Giessengletschers klafft es im Eis und gibt den Felsen darunter frei.
Doch ausgerechnet zu Beginn der beiden Weltkriege und weiterer historischer Gefechte schloß der Gletscher das Loch ...
Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier - Tierkommunikatorin Gudrun Weerasinghe im Interview - von Regula Wenger
Stimmt es, daß Haustiere Krankheiten von ihren Besitzern 'übernehmen' können? Fühlen sich Pferde wohl, wenn wir sie reiten?
'mysteries' sprach mit der dienstältesten deutschen Tierkommunikatorin, Gudrun Weerasinghe, die mit Tieren – ob Hunde, Schweine oder Insekten – seit vielen Jahren eine spezielle mentale 'Sprache' pflegt. Zudem unterhält sie einen Wohnsitz in den Arabischen Emiraten, wo sie sich in den königlichen Ställen insbesondere für Kamele, Pferde und Falken einsetzt und als 'Hexe' bezeichnet wird, weil sie Hunde hält. Ihren Beruf sieht sie eher als 'Berufung' denn als Broterwerb.
Keuschheitsgürtel nur ein Mythos - Historiker belegen, warum der Metallgürtel nie zum Einsatz kam - von ste.
Bis heute finden sich die obskuren Metallgürtel in europäischen Ausstellungen über das finstere Mittelalter und wecken bei Besuchern allerlei Fantasien. Nun aber betont ein US-Professor: 'Keuschheitsgürtel im klassischen Sinn hat es nie gegeben!' Sein vernichtendes Fazit: Die Historiker seien einem modernen Mythos aufgesessen.
Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen