Dienstag, 3. Februar 2009

CROPfm-Radio, Tarek Al-Ubaidi und das Interview mit ilia Papa vom 1.2.2009 - Erhellendes und Ergänzendes, das die Weltformel-Code-Basis erklärt ...




Das Geheimnis der Zeit ...
Im CROPfm-Interview der Entdecker der Generierung der Zeit auf der Erde und ihrer bio-physikalischen Wirkungen für uns alle, ilia Papa

Die mathematisch-physikalische Basis und die erhellenden Detailergänzungen zu den Aussagen im Interview

[Das CROPfm-Interview lief am So., 01.02.2009, dauerte ca. 165 min - siehe unten zum mp3-Download]




Am Sonntag 1.2.2009 fand endlich das Interview mit mir statt. CROPfm kündigte die Sendung folgendermaßen an:
'Es ist schwierig, den Inhalt dieser Sendung in ein paar Zeilen zu fassen. Mein Gast ilia Papa passt in keine Schublade - der Autor von bisher vier Büchern beschreibt, meist humorvoll und respektlos, eine Welt, die voll ist von Verschwörung und Intrige einer handvoll elitärer Gruppen.
Nur wenig wird dabei dem Zufall überlassen. Alle markanten Eckpunkte der Geschichte verbinden sich über Primzahlencodes zu einer Weltformel, und münden schließlich in einem ebenso imposanten wie beängstigenden Informations-Koloss.
Neben Primzahlen ist aber auch die Zeit selbst Betrachtungsobjekt, und die Meta-Verschwörungstheorie umfasst sogar die Generierung der Zeit auf der Erde. Doch wer kontrolliert diesen Vorgang, und wie ist das überhaupt möglich?
Was kann man tun, und welche Rolle spielt der Autor selbst in diesem globalen Drama?
Spannende Fragen auf die wir in dieser CROPfm Open End Ausgabe versuchen werden, Antworten zu finden. Oder wie es ilia Papa sagen würde: Das Leben ist hart, doch diese Sendung ist härter ...'

Zunächst die Basisgeschichte, wie ilia zu seinen Forschungen, Entdeckungen und so letztendlich zu all den brisantesten Schlüssen kam, die die Welt bisher je sah. Dazu einige Zitate der entscheidenden Nostradamus- und Bibel-Prophezeiungen, die vor langer Zeit niedergeschriebene Vorwegnahmen einer damals schon längst existenten und bekannten Zukunft, also auch unserer Gegenwart des Jahres 2009 waren - und die genau all die Entdeckungen von ilia Papa vorwegnehmen:
  • Fünfhundert Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.
    Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen. Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein.
    ...

  • Geboren aus trojanischem Blut mit einem deutschen Herzen ist der, der zu so hoher Macht gelangen wird. ...
  • Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist. ...

  • Für den heiligen Pomp [ilia: die später beschriebene MACHT X] kommt die Zeit, die Flügel zu senken durch das Erscheinen des großen Gesetzgebers.
    Die Kleinen wird er hochheben, die Rebellen [ilia: der MACHT X] niederdrücken. Nie wieder wird auf Erden ein ähnlicher geboren werden.
    ...

  • Zum Chef über die ganze Welt wird der große Chiren. Darüber hinaus wird man ihn auch noch lieben, fürchten, achten. Sein Ruf und sein Lob wird über die Himmel erschallen. Mit dem einzigen Titel wird er sich zufrieden geben: Sieger! ...
  • Zwanzig Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends ein anderer die Herrschaft antritt, wenn die Sonne ihre dunklen Tage hat. Dann wird sich meine Prophezeiung erfüllen – und überholen. ...
  • Das göttliche Wort wird dem Stoffchen geben, Himmel, Erde, auch okkultes und mystisches zu verstehen.
    Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht. Sie haben so viel unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind.

  • Aus armseliger Gegend stammend, armer Leute Kind, kommt er auf den Kaiserthron MIT DEM ZIEL FRIEDEN ZU SCHAFFEN. ...

  • ... Um aber gewisse schreckliche Ereignisse besser verstehen zu können, sind ein paar Dinge andeutungsweise vorweg genommen. Denn so reich ist Deine Größe und Menschenfreundlichkeit und Deine Frömmigkeit, daß nur Du allein würdig bist, den Namen des mächtigsten, allerchristlichsten Königs zu tragen. Dir allein kommt die höchste Autorität auch in religiösen Fragen zu ...
  • ... es wird die 3. Überschwemmung mit Menschenblut [3. Weltkrieg] ausgelöst. ... Mars wird sich nicht lange in Enthaltsamkeit üben. ... Das alles wird um das 7. Jahrtausend geschehen.

  • Das Gesetz der Sonne und das der Venus stimmen darin überein, sich den Geist der Prophezeiungen anzueignen.
    Doch weder der eine noch der andere haben es verstanden.
    Durch die Sonne wird am Gesetz des großen Messias festgehalten
    . ...

  • Licht und Schatten wechseln zu schnell, in den Regionen der OTAN. Es kommt zu Veränderungen in der Gruppe ...

  • Regen, Hunger, Krieg nehmen in Persien kein Ende. Der Glaube wird fanatisch und verrät seinen Herrscher. Sein Ende nimmt von Frankreich seinen Ausgang. Geheimes Vorzeichen für einen Propheten. ...
  • ... Eine Tür war geöffnet ... Und sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes. Dann sah ich ... eine Buchrolle, sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt.
    Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme: Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?
    Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen und es lesen. ...
    Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß aus der Wurzel Davids, er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen ...

  • ... Wer siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben. Ich werde ihm einen weisen Stein geben, und auf dem Stein steht ein neuer Name, den nur der kennt der ihn empfängt ...
  • ... So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, so daß niemand mehr schließen kann, der schließt, so das niemand mehr öffnen kann. ... und ich habe vor dir eine Tür geöffnet, die niemand mehr schließen kann. ...

  • Die Schriften des Kaisers Phönix wird ihm offenbart und keinem anderen sonst. ...
  • ... Wer siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben. ...
  • Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht ...
  • Da stand ein Prophet auf wie Feuer, seine Worte waren wie ein brennender Ofen ... Von Dir sagt die Schrift, du stehst bereit für die Endzeit, um den Zorn zu beschwichtigen, bevor er entbrennt, um den Söhnen das Herz der Väter zuzuwenden und Jakobs Stämme wieder aufzurichten. ...

  • ... nachdem mein Gesicht lange im Schatten lag, durfte ich vor Eurer gottgleichen und unermeßlichen Majestät erscheinen. ...
    Doch es ist mein einziger Wunsch aus meiner allzu lange andauernden dunklen Situation herauszutreten, in das Licht und vor das Angesicht des souveränen Herrn und größten Königs des Universums. ...

  • Das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt wird seinen Erfinder umbringen. ...
  • Bei den Häfen und in zwei Städten gibt es zwei Plagen, wie man sie nie zuvor gesehen hat.
    Hunger und Seuche herrschen drinnen, draußen werden sie mit Gewalt vertrieben. Sie schreien um Hilfe zum unsterblichen GOTT. ...
    Zitateende.
Wenn Ihr den Beitrag gelesen habt, werdet Ihr die Verse und die Zusammenhänge im Ganzen verstehen. Denn: Mitte 1995 im 37. Lebensjahr [merkt Euch bitte diese Zahl] - kurz vor meinem 38. Geburtstag -, kaufte ich mir nach 20-jähriger Totalablehnung aus vermeintlicher Unlogik der Möglichkeit des IST von all dem, was ich Euch hier erzähle, das Buch Die Prophezeiungen des Nostradamus - Erstmals vollständig übersetzt, kommentiert und neu gedeutet von Kurt Allgeier.
Schon beim ersten Lesen wurde mir sehr schnell klar, wenn dessen Inhalte auch nur im kleinsten Ansatz stimmen, dann kann etwas mit unserer Zeit und damit auch all dem, was wir Realität nennen nicht stimmen ... Sofort blitzte die Frage auf:

  • WAS EIGENTLICH IST ZEIT UND REALITÄT WIRKLICH?
Gehen wir ins Jahr 1555: dort schreibt irgend jemand unter dem Deckmantel und unter Benutzung der historischen Person Michel de Notredame als Wir geben das Unsere-Nostradamus-Gruppe etwas sehr Merkwürdiges nieder, das bei mir dann sofort alle Alarm-Glocken schrillen ließ als ich verstand, welch höchte Brisanz für unsere Sicherheit diese Nachricht in sich hatte - Zitat:
  • Licht und Schatten wechseln zu schnell, in den Regionen der OTAN. Es kommt zu Veränderungen in der Gruppe ...

Wer's nicht glauben mag geht bitte ins wikipedia.de und gibt dort Nato / Otan ein ... Genau das meint diese Prophezeiung, die in Wahrheit eine Information über den Nordatlatikpakt in der französischen Namensform wiedergibt, der in Form der NATO / OTAN am 4. April 1949 und damit rund 349 Jahre vor dem tatsächlichen Ereignis seiner Gründung niedergeschrieben wurde.

Wie kann das und alle oben wiedergegebenen Zitate mit solch sicherheitspolitisch brisantesten Informationen sein, das diese vor so langer Zeit 1.) bekannt sein konnten und 2.) bevor sie für uns selbst nach unserer bisherigen Sicht der Zeit passierten oder zukünftig noch passieren werden? Und 3.) wie kamen diese Informationen in unsere Vergangenheit? - 4.) Durch längst schon erfolgte Zeitreisen oder gar andere uns offiziell noch vollkommen unbekannte Wege und Möglichkeiten der interatomaren oder sonstigen Kommunikation zwischen den Welten, Zeiten und Dingen?

Wie die Jungfrau zum Kind zu dieser wahrlich irren Geschichte und all den Forschungen gekommen, fing ich an zu diesen höchst brisanten Fragen all die Antworten zu suchen und zu klären. Also begann ich Wissen zu recherchieren das heute längst in allen Wissensdisziplinen da ist, aber doch sehr offensichtlich bisher von niemandem wirklich im Gesamtzusammenhang verstanden wurde. Und was bis jetzt auch noch niemand versucht hat, eben in dem tiefen und weiten Umfang und der Form wie ich es machte es zu untersuchen und zu einem Ganzen und seinem Sinn in sich zu verbinden, weil einfach die passende Idee und der erste Ansatz fehlten.
Zwischenzeitlich waren daraus über 12 Jahre Forschen geworden, als ich Mitte 2008 das letzte Puzzle-Teilchen finden und auch wirklich verstehen konnte, um es dann als die eine Einheit einzubinden, also als ein Ganzes im Ganzen dieses Sinns und Seins zu integrieren. Daraus wurde dann der Weltformel-Code-37, der die interatomare Zweiwege-Kommunikation innerhalb des Aufbaus unserer Welt begründet.
Der anfängliche Fehler DAVOR in meiner Sicht der physikalischen Dinge und der Zeit in ihnen war der, das ich bis dahin - wie die meisten von Euch - dachte, Zeit wäre etwas das irgendwo seinen Anfang hat und immer nur konstant in eine Richtung läuft, die Zukunft. So dachte ich davor, Zeit wäre/ist etwas, das immer gleich ist und auch immer und überall dasselbe ... Falsch gedacht, wie ich heute in allem aus meinen Forschungen belegen kann, Zeit ist vor allem nur eines: eine Illusion, die zudem hochkomplex in unseren Köpfen generiert wird.
Bisher dachten wir von der Schulwissenschaft so angelernt logischerweise falsch, das Zeit von der Vegangenheit in die Zukunft läuft oder überhaupt fließt. Nach meinen heutigen Erkenntnissen weiß ich nun aber felsenfest, daß Zeit ganz und gar nicht etwas Absolutes, gar Beständiges oder auch nur Fließendes ist, und daß das, was wir Zeit nennen, vielmehr etwas nur Künstliches, Menschen- und damit von sci-fi-Technologie und von satanischer Wissenschaftlerhand Generiertes ist.

Grundsätzlich ist es zwar richtig anzunehmen, das die zeitlichen Ereignisse von der Ursache zu ihren Wirkungen laufen, also von der Vergangenheit zur Zukunft. Allerdings gibt es real nur zwei Zeiten in unserer Welt, die Vergangenheit und die Zukunft, die s.g. Gegenwart ist das ewig nur durchlaufende feine Strichlein des Jetzt, das diese zwei Zeiten für uns und unser Bewußtsein als zeitliches Nacheinander-Ablaufen verbindet.
Wie genau das funktioniert, wie alle greifbaren Daten und Fakten dazu habe ich in den letzten 12 Jahren recherchiert, bin damit also im Augenblick wohl der einzige Mensch auf der Welt - außerhalb der MACHT X-Gruppe der Zeit-Manipulateure -, der das alles erklären kann und auch wie das alles auf welcher bio-physikalisch-chemischen know-how-Basis und mit welchen sci-fi-technologischen Mitteln wirkend funktioniert.
Doch dieses immens wichtige und absolut neue Wissen und Verstehen macht auf der einen Seite etwas einsam, denn es ist ganz und gar nicht so einfach eine der phänomenalsten und für unsere Gegenwart wie ganze Zukunft so brennend heisse Entdeckungen und ihre Beschreibungen nach Albert Einsteins Relativitätstheorie in die weite Welt, also zu Euch und in Eure Köpfe und den Verstand zu bringen, so das Ihr und die Welt es auch versteht. Und daraus auch erkennen kann was Zeit, die Realität und - wie immer noch - schon in all ihren später detaillierter beschriebenen Ereignissen existente Zeiten der Vergangenheit und Zukunft für uns bedeuten. Was dann wiederum all die Präzision in den so genannten Prophezeiungen erklärt, aber auch alle bisher offenen Rätsel dazu löst.

Kurzgefaßt - als conclusio - besagt die letzten Aussagen: Alle Vergangenheit und auch alle Zukunft mitsamt der prohetisch wiedergegebenen Ereignisse und all das Schlimme und Gute in ihr, das später aus den Prophezeiungen Beschriebene, sind physikalisch als IST-Zustände noch immer real vorhanden.
In Fall der uns prophezeiten zeitlichen Zukunft laufen wir also - ohne es bisher zu wissen, auch nur zu ahnen oder gar zu bemerken - in schon real existente schon-passiert-Fakten hinein, die längst nur Ralitäten waren und sind, bevor sie in die Prophezeiungen codiert wurden. Aber eben auch auf uns ÄNDERBAR zukommen - JETZT!
Man kann also diese zwei Zeiten bereisen, Daten und Informationen von ihnen beziehen und eigentlich alles nur Denkbare darin anstellen, aber das alles auch noch ändern weil man es und seine Realitäten kennt - und zwar Informationen ziehen auf verschiedensten Wegen des menschlichen Geistes und der Materie und mit verschiedenen sci-fi-technologischen Möglichkeiten, die ich hier nur kurz anbeschreiben, aufzeigen und erklären, aber damit auch nachweisen werde, das es so ist wie ich es behaupte.
Über kurz oder lang kam ich also aus meinen Recherchen dahinter, das die oben und später angeführten prophetischen Zitate doch NUR realste Ereignisse-Vorwegnahmen sind, um uns vor schlimmsten Geschehnissen unserer Gegenwart, wie all ihren Hintergründen und Folgen zu warnen und damit letztendlich zu schützen.
All diese in der Vergangenheit in prophetischer Form aufgeschriebenen und auf verschiedenen Wegen vielfach von einer uns bisher unbekannten Intelligenz verschlüsselten Informationen sind also ihnen tatsächlich nur längst bekannte geschichtliche, schon entweder in unserer Gegenwart geschehene oder in der näheren und weiteren Zukunft noch geschehende Sachverhalte und Ereignisse, die als Informationen in die Vergangenheit gelangten um von dort aus dann in der normalen, linearen Zeitverlauflinie viele Köpfe zu martern bis der eine Kopf kommen würde für den sie schon immer bestimmt waren, weil eben dieser Eine sie mittels der richtigeren Ansatzidee entschlüsseln und verstehen würde, um das bislang größte nur vorstellbare Problem und die Folgen für unsere Welt zu lösen. Die prophetischen Verse oben und später geben also genau all diese Fakten und sogar sehr präzise den genauen Zeitpunkt wieder, wann und durch wen genau das warum geschen würde.
Am Ende der Geschichte dieses sehr komplexen Suchen und Finden, der Fragen und ihrer Antworten zum Unsinn oder Sinn des nur prophetischen Vorauswissens und all des wissenschaftlichen Wissens um all diese Themen kam ich auf eine meiner Zwischenendeckungen zurück, die ich zunächst schon vom Ansatz her Ende der 1990er gemacht, dann Anfang der 2000er erweitert und beendet, aber auch in ihrer Funktion als Ganzes durch ein Ereignis im ersten Primjahr des 3. Jahrtausends, nämlich im Jahr 2003 verstanden hatte.
Dabei ging es um die uns bekannten und in diesem Fall zur Lösung all dieser Rätsel sehr wichtigen Alphabete der Hebräer, der Griechen und schlußendlich der Lateiner. Denn verbindet man diese nicht-nur-Alphabete mit bestimmten Zahlen und addiert sie im jeweiligen Alphabet aufsteigend, wie es später gezeigt wird und es auch das CROPfm-Code-37-Tool tut, erfährt man zunächst nur scheinbar nichtssagende Zahlensummen. Dann aber real über deren interatomar wirksamen Informations-Verbindungen Unglaubliches. Plötzlich befindet man sich in einer Welt, die sich aus und in sich selbst in ihrem Kreuz und Quer erklärt und alles untereinander verbindet, was was und warum es so ist, wie es ist, wenn man zuletzt auch heraus gefunden hat und daraus weiß wie und warum dies das tut und es kann, wie eben welche Rolle die Zahlen und die Mathematik und Physik dabei spielen.
Grundlagen: Die meisten werden sich noch nie mit der Relativitäts-Theorie von Einstein beschäftigt haben, und wenn doch, dann haben sie sicher nicht wirklich verstanden was dieses komplexe Ding eigentlich in einfachen Worten zu und über unsere Welt, ihre [sub]atomaren Bestandteile und ihren Aufbau als solche besagt. Aber eben auch über die bisher vernachlässigte Steuerung des Ganzen.
Logischerweise muß man also an dieser Stelle fragen und dann mit einfachen Beispielen erklären: Was bedeutet eigentlich die Formel E=mc² denn nun real?
Und weil vielleicht auch nicht jeder von Euch weiß, was diese wenigen Buchstaben innerhalb dieser Formel bedeuten, hier einmal die Gleichung in ausführlich gesprochener Form:

  • Energie ist gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat.

Wenn es also hier und später um all die Geheimnisse der Buchstaben und Zahlen zum Weltformel-Code und der einzelnen Berechnungen geht, solltet Ihr euch im Klaren darüber sein, das jeder Buchstabe und jedes Wort, aber auch jede Zahl und ihre Summen nicht einfach nur bloße Buchstaben, Worte, Zahlen und Summen sind, sondern immer auch GLEICHZEITIG im einen oder anderen Zusammenhang mit irgendwelchen Formeln oder Formelzeichen, die wiederum auch immer nur sehr klar definierte wissenschaftlich bekannte Einzelteile des Ganzen und seiner Lösung/en sind, wie sie eben auch innerhalb der Sprache der Physik - was die Mathematik ist -, die eine und große Rolle spielen.

Machen wir mit dieser Aussage weiter mit der Erklärung von E=mc². Das E steht also für die Energie, das m für die Masse und das c ist die Lichtgeschwindigkeit. Diese höchst komplexe Formel besagt also nichts anderes als das Masse in und aus sich selbst heraus nichts anderes als gleichzeitig auch Energie ist, lediglich in einer anderen Erscheinungsform im so genannten Ganzen des Sein.
Energie kann also in so genannte Masse umgewandelt werden und umgekehrt.
Mit den Begriffen muß man hier aber ein wenig aufpassen, denn in der Masse ist die ursprüngliche Energie immer noch vorhanden. Sie ist also nicht weg, sondern hat lediglich NUR eine andere Erscheinungsform angenommen.

  • Wenn man also wissen möchte, wieviel Meter ein Kilometer hat, benutzt man den Umrechnungsfaktor 1000.
Und nun kommt ein Fakt dazu, den man bisher als eher unwichtig betrachtete, denn der Begriff Kilometer stammt aus dem griechischen Xilometro = 1000-Meter ab, hat also die Lösung bereits in sich, was später bei den Entschlüsselungen von Orten, Namen oder Begriffen nicht nur mittels Code-37-Tool wichtig wird.
Zurück zum Umrechnungs-Faktor: Wenn man wissen will, wieviel Energie in einer bestimmten Materie-Menge steckt, benutzt man den Umrechnungsfaktor Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat, das wiederum mit der 1. Primzahl überhaupt, der Zwei, angezeigt wird. Genau das sagt die E=mc²-Formel aus:
  • Energie ist das gleiche wie Masse multipliziert mit dem Umrechnungsfaktor Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat, also mit der Primzahl 2 malgenommen.
Die Lichtgeschwindigkeit ist natürlich kein einfacher Umrechnungsfaktor, aber dieses Beispiel sollte Euch einfach nur eine kleine Vorstellung davon geben, wie Masse und Energie TATSÄCHLICH, also real miteinander zusammenhängen.
  • E=mc², aber was ist denn nun eigentlich Materie? - Materie als geronnene Energie

Jetzt mal ganz einfach und von vorn. Wie kann man sich das denn vorstellen, Energie und Materie können ineinander umgewandelt werden?

  • Wie ist das gemeint, daß Energie und Materie zwei Erscheinungsformen eines übergeordneten Gebildes sind?

Um diese sehr komplexe Fragen - einfach - zu klären und erklären, stellt Ihr euch nun ein kleines Wassermolekül, also eigentlich einen kleinen Tropfen oder noch besser einen Liter Wasser, also einen ganzen Haufen Wassermoleküle vor. Diesem Haufen Wasser machen wir jetzt mal richtig Dampf: wir erhitzen ihn solange, bis er eine andere, eine gasförmige Struktur annimmt, eben zu Wasserdampf wird.

Dieser Wassermoleküle-Dampf soll jetzt nach oben strömen und dort auf eine kalte Glasplatte im Deckel des Topfes treffen. Durch die Kälte - eigentlich nur unterschiedliche Wärmeenergie, die dem heissen Wasserdampf dieselbe entzieht - kondensiert der Dampf, unterhalb der Glasplatte bilden sich Wassertröpfchen.

  • Und, was lernen wir nun über und für die Realität daraus?

Ganz einfach, wie ich es immer zu sagen pflege: Wasserdampf und Wassertropfen sind NUR 2 Erscheinungsformen ein und derselben Sache, nämlich einem Haufen Wassermoleküle, die wiederum aus den zwei hoch energetischen Stoffen Sauer-Stoff und Wasser-Stoff, die wiederum aus speziellen Atomen und ihren atomaren Unterteilchen zusammengesetzt sind.

Erst die so genannten Umgebungs-Bedingungen entscheiden dann, welche der verschiedenen Erscheinung in der Materie zutage tritt. Die eine oder die andere. Kein Mensch würde aber normalerweise jemals auf die Idee kommen zu sagen, daß Wasserdampf und flüssiges Wasser überhaupt nichts miteinander zu tun hätten. Es ist ja ein und der gleiche Urstoff in nur zwei unterschiedlichen Erscheinungs-Formen. Genau dieser Fakt gilt aber auch für absolut alles andere, um was es in meinen Forschungen und zahlreichen Darstellungen geht - es ist eigentlich immer ein und dieselbe Sache in nur anderer Form innerhalb der Energie-Materie-Wandlungen.

Jetzt zurück zu Masse & Energie: Hier verhält sich das mit den verschieden-artigen Erscheinungen ganz ähnlich:
  • So wie eben auch ein Wassertropfen nichts anderes ist als kondensierter Wasserdampf, ist Materie nichts anderes als geronnene Energie. Und auch diese Feststellung gilt für absolut alles, was IST.
Für uns im Moment leider immer noch nur schwer vorzustellen, da wir mit dem Begriff der reinen Energie bildlich, also vorstell- und damit auch im Verstand begreifbar nichts Wirkliches anfangen können - wir haben es in all seiner Basis entweder nie gelehrt bekommen oder sind uns dessen einfach nicht bewußt geworden. Darum sollte hier das Beispiel mit dem Wasserdampf und seinen nur verschiedenen Formen als begreifbarer Vergleich herhalten. Auch er ist, genau wie Energie, nicht richtig greifbar - auch mit den Händen nicht -, aber doch immer und absolut überall auf der Erde auch in der Luft gebunden und in ebenso absolut allem was um uns herum und auch in uns selbst ist. Egal ob das nun in Begriffe wie Wasser, Wasserdampf, Materie oder Energie gefaßt, und in ihr eben auch absolut alle möglichen Informationen zu ihrem Aufbau und so auch ihrer interatomaren Kommunikation untereinander ist.

  • E=mc²: Keine Spur von Chemie oder chemischen Umwandlungs-Prozessen
Bevor es zu den gigantischen Energiemengen geht, die Materie in sich speichert, muß dazu noch kurz etwas gesagt werden, um Mißverständnisse auszuschließen:
  • Die Energie, die die Materie laut E=mc² in sich birgt, hat natürlich nichts mit einer klassisch chemischen Energie zu tun. Man könnte sich ja vielleicht sagen: Klar, diese Formel ist simpel: Jedes Mal wenn ich ein Stück Holz verbrenne, entsteht Hitze. Und letztlich ist vom Holz nichts mehr übrig. Ich hab die Holz-Masse in Energie umgewandelt.

Aber: Das ist in dem Fall, wie es wirklich ist, natürlich einfach nur Unfug. Hätte man wirklich die ganze Holzmasse laut E=mc² in Energie umgewandelt, würde auch vom ganzen Grillplatz und seiner weiteren Umgebung nichts mehr übrig sein, weil wie bei einer Atomexplosion einfach in Energie und ihre Bestandteile verdampft, weil so viel Energie dabei frei würde.

Denn das so genannte Verbrennen von Holz oder anderer brennbarer Dinge beruht ja nur auf chemischen Vorgängen, es finden also hauptsächlich nur Stoff-Uumwandlungen statt, bei denen eine relativ kleine Menge von Wärmeenergie frei wird.

Auch ist die verbrannte Holzmasse nicht einfach restlos verschwunden, hat sich also als Ganzes umgewandelt, sie existiert immer noch im Rauch bzw. in den diversen Gasen, die bei dieser Verbrennung entstehen. Die Umwandlung von Materie in Energie bei E=mc² ist aber ganz anders, prinzipieller Natur und hat nichts mit einem chemischen Umwandlungs-Prozeß wie in einem Holzfeuer zu tun.

  • Materie als Energiespeicher - mit dem Hang zum absoluten Größenwahn: Um sich die gigantische Energie-Menge der Materie, die mit E=mc² in ihr gespeichert und definiert ist, mal klar zu machen, braucht man entweder einen Taschenrechner oder jemanden, der da schon mal was vorbereitet hat:
  • Ein Kilogramm Materie kann man sich noch gut vorstellen, 1 Liter Wasser beispielsweise hat genau diese Masse.
  • Schwieriger wird es nun, wenn wir uns an die in ihr gespeicherte Energie wagen. Und jetzt kommt ein Satz, den kann man auf sich wirken lassen:

  • Ein Kilogramm Materie birgt mit E=mc² soviel Energie in sich, wie bei der Verbrennung von 3 Millionen Tonnen Braunkohle frei wird.

  • 3 Millionen Tonnen Kohle oder eben in kg umgerechnet, 3 Milliarden Kilogramm Kohle, das entspricht einem gigantischen Kohleberg von der Größe der Cheops-Pyramide oder einem Güterzug mit einer Länge von über 700 Kilometern - er reichte bspw. von meinem Wohnort Gailingen bis nach Graz in Österreich ... Am Stück!
Wie man auf diese phänomenale Formel kam, die auch Grundlage meiner eigenen Untersuchungen wurde
Das Jahrhundertgenie Albert Einstein war ganz und nicht der Erste, der eine Beziehung zwischen Masse = Materie und Energie = eigentlich elektrischer Strom vermutete. Aber er war es schließlich, der als Erster diesen Zusammenhang mit der Formel E=mc² auf den Punkt brachte - und damit den bisherigen Glauben über den IST-Zustand der Sicht der Welt und ihres Aufbaus vollkommen neu und verständlich erklärte. Denn schon vor Einstein gab es von großen Namen und Natur-Geheimnisse-Entdeckern Überlegungen dazu: 1904 hatte man bei einem Experiment festgestellt, daß Elektronen in bewegtem Zustand eine höhere Masse besitzen als in Ruhe. Warum, war anfangs noch völlig unklar. Schließlich kam man darauf, daß es etwas wie einen Zusammenhang zwischen Energie und Masse geben könnte, wußte aber nicht wie und warum. Also im Endeffekt der gleiche Prozeß, den ich jetzt mit meiner Entdeckung der interatomaren Kommunikation und der Generierung der Zeit für und auf der Erde erkläre.
Am 27. September 1905 [am Sa., den 27.09.2008 war das schon PRZ 103 Jahre her] reichte Albert Einstein seine Arbeit mit dem Titel Ist die Trägheit eines Körpers von seinem Energieinhalt abhängig? bei der Fachwelt zur Begutachtung und Beurteilung ein. Dort taucht sie zu ersten Mal auf: Die Formel E=mc².

  • Wann wird Materie zu Energie und Energie zurück zu Materie umgewandelt?
Dieser Prozeß spielt sich praktisch überall um uns und auch immer IN uns ab, genauer gesagt zunächst in allen Sternen des Universums, die dann mittels des Leben spendenden Lichts auch die Energie, die Aufbau- und Steuerungs-Informationen und die interatomare Kommunikation in und aus sich selbst heraus hyperintelligent im Absoluten begründen.

  • Der reale Schluß daraus: Ohne Sterne = Sonnen keine Energie, keine Materie belebenden Steuer-Informationen, kein intelligentes Leben, keine Materie, keine Energie ... Kein ewiger Kreislauf des Seins.
Wie? Im Innern eines Sterns [= Sonne] verbrennt Wasserstoff zu Helium, das ist die Kernfusion, also eigentlich der gleiche hoch energetische Ablauf wie bei der Zündung einer Atombombe. Die ganze abgestrahlte harte oder weiche Strahlungs-Energie eines Sterns stammt größtenteils aus diesem sich aus sich erzeugenden und in sich geschlossenen Prozeß der Umwandlungen, macht also auch die atomare Wärme- und sonstige Strahlung und das für uns sichtbare Licht aus, das in den in ihm verschlüsselten Informationen alles steuert. Jetzt passiert bei der so genannten Kernfusion etwas Merkwürdiges:
  • Das neu entstandene Teilchen (der Heliumkern) ist leichter als die Summe seiner einzelnen Bestandteile vor der Fusion.
Wie soll man das bildlich verstehen und begreifen können? Ganz einfach: Das ist etwa so, als würde man 4 Bananen mit je 100g in eine Schüssel geben, um danach festzustellen, daß es nur noch 399 Gramm sind.
  • Wo ist das eine Gramm hin? Einfache Antwort: Das ist Bindungsenergie, würde ein Physiker jetzt sagen. Und er hat Recht, vielleicht nicht unbedingt bei den Bananen, aber bei der Atom-Kernfusion. Dort hat der Gewichts-Verlust tatsächlich etwas mit Bindungsenergie zu tun.

Doch damit steht man immer noch wie der Ochs vorm Berg: Deshalb, jetzt alles nochmal langsam der Reihe nach und auch begreifbar und im Verstand erfaßbar:

  • Man stelle es sich vor, einen Heliumatomkern auseinander zu reißen. Dazu benötigt man aber immer auch Energie, die man dazu einetzen muß, denn die 4 Elementar-Teilchen des Heliumatomkerns ziehen sich gegenseitig mit einer bestimmten Kraft und ihrer Größe an. Hat man es geschafft, die 4 atomaren Teilchen zu trennen, hat jedes von ihnen mehr Energie als zuvor.
    Das ist genau die Energie, die für die Trennung benötigt wurde, diese ist nun in den 4 Einzelteilchen gespeichert, machen sie also schwerer.
Und der Energiegehalt eines Körpers ist direkt mit seiner Masse = seiner Materie verknüpft, das haben wir ja jetzt oft genug gelesen.
Diese 4 Teilchen werden bei ihrer Trennung also schwerer. Läßt man sie danach wieder zu einem Teilchen zusammenkrachen, geht diese Energie wieder verloren, sie wird in Form von Wärme abgestrahlt, wodurch die Teilchen wieder leichter werden.
Verstanden? Hier war der entscheidende Vorgang: Bei der Fusion verlieren die Teilchen an Masse und Energie wird frei, genau hier wird Materie in Energie umgewandelt.
  • Wann wird Energie zu Materie? Es ist schwer vorstellbar, aber es passiert: Energie verwandelt sich in Materie. Aber wann?
Und vor allem: wo? Ganz einfach, eigentlich, wie ich immer sage: Zum Beispiel in den Teilchen-Beschleunigern, wie dem im CERN oder dem deutschen DESY.
Dort werden die s.g. Elementarteilchen auf knapp Licht-Geschwindigkeit beschleunigt, um dann frontal mit einem anderen Teilchen zu kollidieren. Dabei sind so extrem hohe Energien im Spiel, daß daraus neue Elementarteilchen entstehen können.

Und das tun sie, auf diese Weise hat man schon eine ganze Reihe neuer Teilchen entdeckt. Um es nochmal klar zu sagen: Diese neu entstandenen Teilchen sind nicht etwa die Splitter der Kollisions-Teilchen, sondern sie entstehen tatsächlich nur aus der Energie, genauer gesagt aus der kinetischen Energie dieser Kollisions-Teilchen.
  • Doch das alles geht auch ohne einen Teilchenbeschleuniger wie CERN oder DESY, denn eigentlich ist es ein nur natur-physikalischer Ablauf, der immer und überall passiert. Diese hyperschnellen Teilchen, aus dem Griechischen Tachionen = die Schnellen genannt gibt es überall: Elektromagnetische Strahlung [= Licht] stellt eine Form von Energie dar. Hat diese die richtige [Radio]Frequenz, kann sich daraus ein Teilchen-Antiteilchen-Paar bilden. Fast aus dem real nicht vorhandenen Nichts, sozusagen. Warum das nur bei ganz bestimmten Strahlungs-Frequenzen funktioniert, hat etwas mit der Quantisierung der Energie zu tun. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die uns hier nicht wirklich weiter hilf all die Rätsel und ihre Verschachtelungen zu lösen. Nur eines sollte Euch nun klar geworden sein, ALLES = EINES und das EINE = ABSOLUT ALLES und ES kommuniziert IMMER unter sich - hyperschnell ...

Ich denke, diese E=mc²-Erklärung reicht aus das Ihr euch bewußt werdet, daß letztendlich eben abslout alles im Sein nach genau diesen sehr klar definierten Prozessen und mit immer denselben Atom-Baustoffen aufgebaut, gesteuert, erhalten und und wieder in reine Energie umgewandelt ist.

Niemand von uns kann darum sagen - oder bestreiten -, wo seine jetzigen Atom-Bausteine aus all den subatomaren, atomaren, chemischen und sonstigen hoch-energetischen Teilchen DAVOR im SEIN verbaut waren. Es ist ja ein absolut perfekter Kreislauf, ein Umwandlungs- und Wiederverwendungs-Prozeß, denn die Physik lehrt uns ja in ihrem Hauptsatz: Nicht kommt auch dem Nichts und nichts vergeht ins Nichts! Alles ist immer nur Umwandung ohne Verluste.

Die Rückführungs-Thematik sagt uns ja, das Leute behaupten in früheren Leben alles mögliche gewesen zu sein und sich auch erinnern zu können - richtiger diese Infos abrufen -, wenn das Unterbewußtsein über den hypnotischen Halbschlaf erst einmal aufgeschlossen und damit auch real zugänglich wird. Egal ob jemand daraus berichtet, Mensch, Jesus, Einstein, Tier, Baum oder Berg gewesen zu sein. Es ist ja alles aus dem EINEN Stoff und seinen Verbindungen gemacht, irgendwie in allem und damit auch uns selbst informell gespeichert und jederzeit abrufbar. Es spiegelt also den perfektesten und absolutesten Kreislauf, denn man sich nur vorstellen kann, wenn man weiß wie er real funktioniert.

E=mc² ... Genau das ist auch GOTT, DIE INFORMATIONS- und STEUERUNGS-QUELLE von allem wenn Ihr es im religiösen Sinn betrachten wollt, ich bevorzuge lieber den Begriff DAS EINE, das aus sich selbst entstand und am Ende sich auch wieder in DAS EINE als ein Ganzes im GANZEN zurückverwandelt. Ganz egal wie man dieses ES auch immer nennen mag, jeder von uns und alles andere auch ist daraus auch IMMER nur ein kleiner Teil des ES.

Denn die Physik und alle anderen Wissenschaften erklären uns aus ihrem Wissen heraus, das alles untereinander irgendwie verbunden - und damit auch in und aus sich selbst heraus auch hyper-intelligent gesteuert ist UND daraus irgendwie untereinander Kommunizieren, also die jeweiligen Fakten und Daten des Gesamt-Systems blitzschnell austauschen können muß, um so zu wissen WIE es gerade WARUM genau ist. Das nenne ich an der Stelle die Interatomare Kommunikation.

Man weiß aus all diesen Überlegungen, Beobachtungen, Messungen, Formeln und ihren Berechnungen heraus auch, das es innerhalb allem was irgendwie existent ist, eine solche Kommunikation geben muß, die Mirriaden von Mirraden atomarer Teilchen und ihren Subteilchen sagt, das sie sich zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort im Ganzen zusammenfinden sollen, um beispielsweise Dich selbst als LeserIn oder mich als Autor oder egal was um uns herum existiert zu generieren und damit in der Materie aus ihrer eigenen Energie der EINEN URSACHE und all ihrer WIRKUNGEN real werden zu lassen.
Alles was egal wo und wie auch immer existent ist, ist diesem Materialisierungs-Energie-Kommunikations-Gesetz und -Prozeß unterworfen - es bildet und bindet in und aus sich die absolute Grundsteuerung von allem im Sein. Genau dieses Materie- und Energien-Steuerungsgesetz formuliert sich dann am Ende in einer physikalischen oder mathematischen Formel, die als Weltformel bekannt ist und die bisher weder in ihrer Basis - offiziell - gefunden ist, noch von Ansatz her bekannt oder verstanden, wie denn diese interatomare Kommunikation genau und auf welcher Basis vonstatten geht oder gehen soll.

Was also wie und vor allem warum genau alles in der Welt steuert, oder eben auch die Grundlage wurde, was Zeit - in dem Fall das bio-physikalische Zeit-Generierungs-System auf der Erde - an und in sich definiert und welche Rolle die oben schon erwähnten Aphabete und die sie kombinierenden mathematischen Systeme, aber vor allem auch die s.g. Heiligen Bücher und ihre Prophezeiungen mit meinen Entdeckungen und dem hier Dargestellten verbindet.
Alles was Ihr also auf diesem ergänzenden Artikel zum CROPfm-Interview mit mir erfahrt, aber auch im ganzen Weltformel-Blog und meinen anderen Artikeln und Büchern, ist immer in Verbindung mit der oben erklärten Basis und daraus der künstlichen Generierung der Zeit auf der Erde und ihren Machern, den MACHT X-Manipulateuren unserer kleinen Welt und ebenso Erzeugern all ihrer Probleme, Ungerechtigkeiten und Kriege zu sehen und in allem zu verbinden. Die bisher größte Frage dazu war:
  • Wie und vor allem auch warum geschieht das alles und wie hängt es in sich betrachtet und entschlüsselt zusammen?
Bei der Beantwortung all dieser offenen, aber brennend heissen Fragen werde ich versuchen, die Zusammenhänge so einfach wie irgend möglich darzustellen und zu erklären. Es gibt also viel zu tun und noch mehr ganz Neues und Brisantes zu erfahren, zu wissen und zu verstehen, legen wir los ...
Denn zum von mir gefundenen interatomare Kommunikation-, Begriffe-, Namen- und Orte-Entschlüsselungs- und Verbindungs-System hat der Grazer Sender CROPfm ein sehr einfaches Programm entwickelt - einen sehr herzlichen Dank an Tarek - und in der unten genannten Adresse ins Netz gestellt.
Damit kann nun jeder von Euch selbst prüfen, was ich in meinen Beiträgen hier und im CROPfm-Interview erkläre. Alles was dabei passiert läuft nach einem sehr klar definierten mathematischen und allen uns bisher bekannten und auch den vielen noch völlig unbekannten Gesetzen vieler Wissenschaftsgebiete und ihrer Formeln ab. Ich versuche hiermit dem Ganzen im GANZEN des Seins einen - seinen eigentlichen -, also den sehr viel tieferen und wahren Sinn zu geben, der all diesen Systemen schon immer in und aus sich gegeben war und nur der großen Entdeckungen harrte, die nun gefunden und endlich auch entschlüsselt sind.
Die Schlüssel- & Basiszahl - die alles im Jetzt, also der falschen Zeit und nur per Weltformel programmierten MATRIX-Welt zu Entschlüsselnde verbindet - ist zunächst die biblische Zahl des Tieres 666, die auch all die beschrieben und von mir dazu entschlüsselten Ereignisse der Johannes-Offenbarung in ihren realen Sinn und damit auch alle Zusammenhänge zu unseren heutigen Realitäten bringt. Richtiger vor allem zum Jetzt des Jahres 2009, das sich vielleicht als DAS Schicksals-Jahr entpuppen wird, denn im System sind am 20.09.2009 Wahlen.
Wenn Ihr also im CROPfm-Code-37-Tool im kleinen Fenster unten - wo 37 steht - zunächst die Zahl 6 eingebt dann ergeben die Begriffe Computer, New York, Illuminat und Kissinger nicht zufällig jeweils eine glatte Tier 666 ... und damit den anfänglichen Lösungs-Bezug all dieser Geheimnisse zunächst zur Bibel, wie in all ihren diversen, in sich und ihren Verschachtelungen hoch komplexen Verschlüsselungen den Sinn der Bibel wie der Offenbarung des Johannes.

Denn die Tier 666 und die vier genannten Begriffe sind die Basis, also der Anfang der Entschlüsselungen und damit das gleichzeitige Ende all des Wahnsinns in dieser wahrlich von nichts von alledem wissenden von total Irren gemachten 666-Welt und ihren vielfältigen MacherInnen, die eigentlich Täter und Opfer ihrer Machenschaften in ein und der selben Person sind, weil sie in ihren Hierarchie-Strukturen bis fast ganz oben in ihre Spitze absolut nichts von alledem wissen.
Doch die eigentliche, die richtige Basis- und alles entschlüsselnde Codezahl zur interatomaren Kommunikation ist die Primzahl 37, die sich als Quersumme des Geburtsdatums von mir aus dem Datum 9.6.1957 rechnet. Nun werdet Ihr euch sofort fragen: Wieso gerade die Primzahl 37 und wieso gerade ich, ilia?

Der erste Teil der in sich sehr komplexen Frage und all ihrer Antworten um die 37 ist schnell beantwortet, ein weiterer folgt im Text danach: denn die Primzahl 37 ist der korrekte Teiler der die Tier 666, aber auch die im großen Zusammenhang stehenden Zahlen / Begriffe mit 1110, 1147, 1776, 1924 und 2109 teilen. Wieso?

> 1110 ist nach dem addaptiven plus-37-ABC [siehe unten die Erklärungen] die Summe für den griechischen Begriff ili, der auf deutsch Materie bedeutet. Materie ist der Grundbaustoff aus dem alles materiell Existente aufgebaut ist. Die gleiche Summe ergeben auch die Begriffe / Bezüge zu:
Erbe,
Bibel,
Glaube,
Religion,
Haben,
Grad = Grad Celsius oder Winkelgrade,
ita = griechischer Buchstabe.

> 1147 ist nach dem gleichen System die Summe a) des Vornamens ilia, wie b) als den Namen in zwei Teile gertrennt - in ili-a - dann wiederrum ein anderer Teil der Lösung des großen Rätsels. Denn hier verbindet sich ili = Materie mit dem a, das beispielsweise für eine bestimmte Frequenz steht - Kammerton a -, aber auch biophysikalische Fakten wie die a-Frequenz des menschlichen Gehirns mit vielen anderen längst bekannten Faktoren verbindet. Die Details dazu findet Ihr zum Großteil in den Beiträgen des WF-Blogs oder in den Büchern von ilia erklärt, aber auch in wikipedia.de oder durch googeln und selbst suchen.

Der griechische Vorname ilia kommt vom Hebräischen Elijahu und bedeutet als s.g. sprechender Name Gott ist mit dir ... Im Zusammenhang dazu steht auch der Entdecker des Bibelcode, Prof. Elijahu Rips, Universität Jerusalem [siehe wikipedia.de oder googeln], dessen phänomenale Ver- und Entschlüsselungs-Entdeckungen im Tanach/Thora vom Autor Michael Drosnin im Buch Der Bibelcode veröffentlicht wurde [der 1. Teil ist höchst interessant, der 2. Teil = rausgeworfenes Geld, weil nur wenig wirklich Neues zu erfahren ist, aber doch ein wenig Wichtiges]. Bezüge zu:
A-G-T-C = DNA-Codierungs-Buchstaben der vier Erbsubstanz-Basen,
Lamda = griechischer Buchstabe und Formel-Zeichen.

> 1776 ist die Schlüsseljahreszahl als Jahr der Gründungen der USA und der Illiminaten.

> 1924 ist das Geburtsjahr des Vaters von ilia, der leider am 7.7.1978 kurz vor seinem 54. Geburtstag verstarb. Der Vorname des Vaters - Kosmas - und der Wohnort von ilia - Gailingen - ergeben dieselbe Summe, 2886, sind also in sich interatomar informell verbunden ... Gailingen wiederum hat den Vornamen von ilia rückwärts in sich, was alles ganz und gar keine Zufälle widerspiegelt ... Zudem bedeutet der Name Kosmas des Vaters von ilia aus dem Griechischen Schmücker der Welt, ein weiter tiefsinniger Hinweis der sich nur zu logisch mit dem Entdecker all dessen verbindet. Bezug zu:
Graz = Stadt in der Steiermark, das in Niederländisch STIER-Marken heißt und einen Bezug zu Zeus hat, der als Stier verwandelt Europa bis heute noch auf dem Rücken trägt [beachtet dazu einen Folgebeitrag, der sich mit den Geheimnissen Griechenlands beschäftigen wird].
Graz rückwärts gelesen und getrennt zu Zar-G liefert einen Teil der Lösung mit Kaiser und dem Primzahl 7. Buchstaben, dem G. Es bezieht sich aber auch auf die s.g. G7-Staaten, was in den Entschlüsselungen der Johannesoffenbarung weiter unten entschlüsselt wird.

> 2109 ist das Jahr in der Zukunft, in dem man mit Zeitreise-Technologien und Zeitreisen zu Manipulation der politischen wie sonstigen Vergangenheit beginnen wird, dafür ist eine Zeit-Experimental-Gruppe 2109 verantwortlich.
Der eindeutige Bezug, der folgende Namen verbindet:
George = der Vorname von George Walker Bush,
dann die Namen ...
Georg,
Georgien = das Land,
York und ...
Jörg, welche alle vom griechischen Jeorjia stammen, das wiederum Erdarbeit oder Erdarbeiter bedeutet [siehe wikipedia.de zu Georg und den WF-666-Blog-Eintrag zu diesen Namen und zum Tod von Jörg Haider, der in Vetretung von George W. Bush jr starb, wobei Bush laut einer Indianerprophezeiung eigentlich sterben sollte ...]
Das Warum wird später hier im Beitrag oder im WF-Blog allgemein und in den Büchern von ilia in allen verfügbaren Details und Fakten beschrieben und erklärt, die in sich allerdings sehr komplex verwoben und verschachtelt sind, also bitte nicht erwarten, daß Ihr alles sofort und gleich versteht, was da ist und passiert ...
Um nun auch die Code-Genauigkeit zu demonstrieren, das Namen, Orte und auch Begriffe und Zahlen nicht einfach so sind, sondern Zusammengehörendes über die Code-37-Summen verbinden, ein Beispiel, das ich für mich selbst rechnete und das eindrücklich belegt, wie es interatomar kommunikativ funktioniert. Die zu mir persönlich und dem ganzen Vorgang hier gehörende Zahl aus der Rechnung der folgenden Hauptbegriffe ist aus 37 mal 183 = 6771 - zu dieser Summe gehören:
  • 37 = Siebenunddreissig: als Quersumme & Code-37-Primzahl aus meinem Geburtsdatum mit dem 9.6.1957,

  • ilia Papa...: mein voller Name,

  • Baden-Württemberg: das Bundesland in dem ich seit Mitte 1964 wohne,

  • 2003 = Zweitausenddrei: ist nicht nur das Jahr in dem ich den ganzen Zusammenhang in und zu den Primzahlen entdeckte, sondern auch das 1. Primjahr im 3. Jahrtausend und mit dem Beginn des Irak-Krieges unter Verwendung zweimal eben genau dieser Zahl / Datums mit dem 20.03.2003 auch der eigentliche Beginn der s.g. Apokalypse, was zum einen aus dem Griechischen Aufdeckung / Entschlüsselung bedeutet, aber eben auch für den Beginn des finalen, mit ABC-Waffen geführten Krieges zwischen Gut und Böse beginnend im Bereich des biblischen Babylon, dem heutigen Irak, Iran und ihrer Nachbarstaaten, aber auch Israel als eigentlichem Ziel steht, vor dem ich warnen und was ich gerne mit Eurer Hilfe stoppen würde, bevor ...

  • RetsinaKanisteR: liest sich vor-/rückwärts gleich und hat als Code-37-Check den Bezug zur oben und später erklärten 6771 = 1776. Retsina ist ein griech. Begriff - geharzter Wein -, der mit dem deutschen Kanister kombiniert ist, also nur ein interatomarer Hinweis an mich, die Dinge mal mathematisch richtig herum zu sehen und zu rechnen, wie hier gezeigt. Es meint aber auch die andere Kombination von einem deutschen Wort und einem griechischen, nämlich dem Gott Odin mit Gott Zeus, die einen neuen und doch nur alten Begriff und damit die Wahrheit aus ihm und eine neue Verbindung der Rätsel und ihrer Teile ergeben, zu OdinZeus aus dem dann Odysseus und damit der einstige König meiner Heimatinsel und ihrer Nachbarin ergibt, Kafalinia und Ithaka. Warum? Odin ist ein alter germanischer Begriff und bedeudetet Od = Kraft und in = drin, Zeus war ein Sohn des Gottes der Zeit, Chronos, der eigentlich nichts anderes als nur eine Formel zu Generierung von Zeit mittels einer Technologie meint. Daraus wird nun aus Odysseus = OdinZeus der sprechende Name mit dem Inhalt: Die Kraft liegt in der Zeit (selbst - also die NATUR, ES, GOTT wird es selbst korrigieren, sobald der Code und die Hintergründe geknackt sind. Siehe später die Details) ...
  • König David = 3737, also Summe der Primzahlen 37 mal 101 - es nimmt Bezug zum biblischen Namen König David und zum oben und später angeführten Rätsel um die Lösung und das richtige Zusammensetzen all dieser nicht nur mathematischen Puzzleteile, Zitat: ... Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen? ... Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß aus der Wurzel Davids, er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen ...

Telemachos = 3737, ist der nächste Teil, denn Telemachos bedeutet auf Deutsch nichts anderes als einfach nur FERN-KÄMPFER. Dieser Fakt verbindet damit meine Aussagen mit den Eltern von Telemachos, Penelope und Odysseus, der gleichzeitig auch OdinZeus ist, mit meiner Heimatinsel, dem einstigen Königreich Ithaka/Kefalinia mit dem Trojanischen Krieg, dem wahren Geheimnis des Trojanischen Pferdes und der griechischen Mythologie im Speziellen ...

Nun der Reihe nach durch die errechneten Summen, die zusammen gehörenden Begriffe und ihre tief verschachtelten Hintergrund-Informationen, die ich hier nur bei Bedarf kommentieren werde. Zuerst die Code-37-Summe 1480:

CERN,

David,

Fos = griech. Licht,

Genie,

Hier = JETZT, auch zeitlich betrachtet,

Hilfe,

Jude,

Kuh = Bezug zu Griechenland, dessen Umrisse heute eine Kuh - und auch Zeus als Stier, der Europa auf dem Rücken trägt - zeigen, aber auch der im griechischen Namen Ellada, dem ein J davor gestellt wird aus Jellada auch nur Kuh im Griechischen bedeutet,

Rhei = griech. Fließen,

TOE = das Kürzel für das englische Theory of Everything, also die Weltformel steht - und alles im Thema verbindet.

1517 verbindet die Begriffe:

Blaue = eine Farbe, aber auch Partei = die UNO,

Bund,

Delta = griech. Buchstabe, aber auch Form eines Dreiecks und Hinweis auf Pyramide,

Höhe,

Key = englisch für Schlüssel,

King = engl. für König,

Kreis = auch der Kreisbogen von 360 Grad,

Kugel = griech. Sphaere und meint auch im Lateinischen den Globus,

Maya = Bezug zu den Geheimnissen der Maya und deren Kalender, der am 20.12.2012 Punkt Mitternacht endet und neu beginnt zu zählen,

Sphera = griech. für Kugel - siehe oben,

USA = Vereinigte Staaten von Amerika,

Rat = engl. für Ratte / Verräter, aber auch den deutschen Rat in dessen Sinn.

1591 verbindet die Begriffe:

Ejine = griech. für es wurde / fertig,

Eule = Zeichen der MACHT X [siehe 1-Dollar-Note oben in der rechten Ecke], siehe auch die Eule, die im Bohemian Grove, dem Treffpunkt der Skull and Bones angebetet wird,

Greece = int. Name für Griechenland,

Iso = griech. für IST, meint auch die internationale Organisation für Standards,

Magog = der Geheimnane von George H. W. Bush im Skull and Bones-Orden, aber auch das biblische Codekürzel für magnetisch geographischer [Pol],

Pol = Nord- oder Südpol, aber auch elektrische Pole, so wie sie auch Atome haben,

Plan = der Plan der MACHT X zur Erlangung der totalen Kontrolle und der Weltherrschaft,

Reich = im Sinn von Welt- oder Königreich, aber auch im Sinn von reich sein,

Theia = griech. für Göttin, meint auch das biophysikalische Prinzip als Gegenteil von männlich, auch als Jing-Jang-Prinzip bekannt,

Yale = der Nullpunkt / Zentrale der MACHT X als Skull and Bones-Orden auf dem Gelände der Universität von Yale mit dem Clubhaus The Thomb = Die Gruft ...

1665 verbindet die Begriffe:

Alarm,

BIOS = griech. für Leben, aber auch BASIC INPUT OUTPUT SYSTEM = BASIS EINGABE AUSGABE SYSTEM im Computer,

Gefahr,

Ireal = Bezug zur Weltformel-MATRIX-Zeit-Generierung,

Jellada = griech. für Kuh und Bezug zu den tieferen Geheimnissen der alten Griechen in all diesen Themen,

Kappa = ein griech. Buchstabe, aber auch eine Geheim-Organisation gleichen Namens,

Klidi = griech. für Schlüssel und meint den Code-Schlüssel für den Weltformel-Code resp. dessen Macher,

Macht = meint hier die MACHT X,

SOI-B = griech. soi = Leben, das B steht für den 2. Buchstaben und eine bestimmte Verschlüsselung, also bedeutet SOI-B = das 2. Leben,

Vers = Bezug zu den verschlüsselten Bibel-, Tanach und Koranversen,

Zar = russisch für Kaiser, abgeleitet vom römischen Caesar mit Bezug zu Gaius Julius Caesar, dessen Geschlecht, die Iulier, einst aus Troja kamen und den Julianischen Kalender begründeten, wozu man allerdings weit mehr Daten über die Erde haben mußte als offiziell dieser Zeit wissenschaftlich zugesprochen ...

1739 verbindet die Begriffe:

Eins = 1. natürliche positive Zahl und mathematisch die s.g. 'Mutter aller Zahlen', weil man mit der Eins alle anderen Zahlen darstellen kann, wie auch aus dem EINEN physikalisch alles aufgebaut ist,

Amor = latein. für Liebe, rückwärts geschrieben allerdings Roma und verbindet verschiedene Geheimnisse im und zum Ganzen,

Birth = engl. für Geburt, auch im Sinn der Weltformel oder ihres Endes,

Caesar = siehe oben,

Geheim = das Geheimnis in und aus sich,

Geist = das Eigentliche EINE, das alles aus sich selbst erschafft,

Hund = engl. DOG, der rückwärts gelesen GOD = Gott ergibt, ein Geheimnis auch um das deutsche Wort HUNDert mit Bezug zum alten Ägypen und dem HUNDsstern Sirius,

Lieben,

Nemo,

Omen = Vorzeichen,

Roma = ital. Hauptstadt und rückwärts Amor = Liebe, also bedeutet Roma und in ihr der Vatikan das Gegenteil von Liebe = Hass,

Save = engl. für retten oder sicher,

Sein = wie in DAS SEIN,

Tanach = hebräische Bibel,

Time = engl. für Zeit,

Uhr = als irdischer Zeitmessen,

Woi = griech. für Kuh, Bezug zu den Kuh-Umrissen des heutigen Griechenland,

Zahl = Mathematik, also die Sprache und der Schlüssel zu absolut allem ... Zum Begriff Mathematik sagt uns das wikipedia.de-Lexikon im bisherigen Verständnis korrigierend: Die Mathematik (altgriechisches Adjektiv μαθηματική [τέχνη] mathēmatikē [téchnē] "[die Kunst des] Lernen[s], zum Lernen gehörig"; vom altgriechischen Verb μανθάνω manthánō "ich lerne"; kurz oder umgangssprachlich: Matheno) ist die Wissenschaft, welche aus der Untersuchung von Figuren und dem Rechnen mit Zahlen entstand. Für Mathematik gibt es keine allgemein anerkannte Definition; heute wird sie üblicherweise als eine Wissenschaft, die selbst geschaffene abstrakte Strukturen auf ihre Eigenschaften und Muster untersucht, beschrieben. ...

1776 als Spiegelzahl von 6771 - siehe oben zu meinen Daten - verbindet die Begriffe:

Athen = der Ort wo davor mal alles begann [meint die Antike und all ihre bis dato nicht gelösten Geheimnisse],

Oro = ital. Gold = Spiegelwort – wie die Zahlen 1776/6771 – auch das griech. Christos = ital. oro = der/das Auserwählte hat seine Wurzel im griech. chriso = griech. Gold und meint also nur wertvoll,

Soma = gr. Körper [meint hier auch physikalische/n Körper],

Theo = gr. für Gott, aber in der alten Bedeutung das sich immer Bewegende, also das Atom und seine tieferen Geheimnisse [siehe oben zu E=mc² - Größen-Vergleich: der Atomkern und die Hülle-Elektronen verhalten sich wie eine Fliege = Atomkern zum ganzen Raum in einer Kathedrale = Hülle des Atoms],

Tria = griech. die Primzahl drei, so hieß das antike Troja griechisch] ...

2701 verbindet die Begriffe:

Gelingen [zum Ort Gailingen mit meinem Vornamen rückwärts drin] = wie in es wird mir gelingen ...

1813 als Anagramm-Zahl zum Offenbarungsvers 13,18 verbindet die Begriffe:

DESY = deutsches Atomforschungs-Zentrum bei Hamburg,

Enigma = Codier-Maschine mit der die falsche Weltformel-Matrix programmiert wurde, aber auch im Griechischen der Begriff für Rätsel und als Anagramm im Englischen der Begriff Imagine = Bedenke,

Eyes = Augen [die Lösung hat also etwas mit dem Sehen, richtiger mit unseren Bewußtsein / Unterbewußtsein etwas zu tun],

Falsch = Bezug zur falschen, weil Matrix-generierten Zeit,

Golan = Synonym für die atomar bewaffneten israelische Luftwaffenbasis Ramat David nahe des Berg Meggido der als Harmaggedon / Armaggedon in der Offenbarung bisher völlig falsch ausgelegt wurde, wo das apokalyptische Inferno beginnen soll,

Psema = griech. für Lüge, das, was MACHT X uns allen erzählt,

Schlaf = wir verschlafen 1/3 unseres Lebens, ein Geheimnis der falschen Zeit-Generierung, das meines bleiben wird,

Sigma = griech. für Zeichen,

Ton = Bezug zur Alpha-Frequenz,

Year = engl. für Jahr,

Yes = engl. für ja ...

1850 verbindet die Begriffe:

Amerika = Synonym für die MACHT X,

Bush = der Nachname von George W. Bush jr & sen,

Dinami = griech. für Kraft, egal welche,

ilias = Bezug zur Geschichte und den Geheimnissen Griechenlands, die Homer zum Teil in der ilias und der Odyssee mit Bezug zu Odysseus = OdinZeus erzählt und damit hilft all die Rätsel und ihre Puzzleteile zu lösen,

Lüge = was uns MACHT X erzählt,

NATO / OTAN = Bezug zum Nordatlantik-Pakt und seinem Paragraph 5, nach dem jeder der Partner dem anderen - ob er will oder nicht - beistehen muß, wenn der Partner erklärt, er wäre von einem dritten Staat von außen angegriffen worden,

NAZI = die eigentliche Gruppe, die die MACHT X und die Zeit-Manipulateure ist,

OTO = ital. für acht, meint aber das Möbiusband [Physik], aber auch den Ordo Templi Orientis, hier als Orden des Tempels des Osten bekannt [Satanisten-Club im weltweiten MACHT X-System - siehe bundesdeutschen Personalausweis, Signet auf der Rückseite],

UNO = United Nations Organisation ...

1924 verbindet die Begriffe:

5 = Fünf = PRZ 3. Primzahl,

Amore = ital. für Liebe,

Baden-Baden = MACHT X-Energiepunkt,

Boeing = der deutsche Name Böing, in der USA einer der größten Waffen-Entwickler und -Produzenten,

Devil = engl. für Teufel / Satan, aber eigentlich richtiger der Begriff für Handlanger, also als Teil der MACHT X der Täter gegen uns alle und damit auch selbst am Ende Opfer in einer Person ist,

Ekato = griech. 100 mit Bezug zum HUNDert - siehe oben,

Enijma = griech. geschriebene Version von Enigma = griech. für Rätsel und Programmier-Maschine des falschen WF-Codes unter den Nazis,

Finden = Bezug zum Finden des Code-37,

Graz = Bezug zur Lösung der Rätsel, siehe oben,

Hölle = Bezug zu den politischen und sonstigen Problemen der Welt, die wir Dank MACHT X und ihren Plänen und Manipulationen in allen Systemen heute haben,

Wann = Frage nach dem Zeitpunkt - Monat -, wann das System kippen wird,

Juli = der heute PRZ 7. Monat, aber korrekterweise der PRZ 5. Monat der zudem seinen Namen und Bezug zu Gaius JULIus Caesar hat,

Ziel = Bezug zum Ziel dieses Blogs und meiner Forschungen ...

2109 verbindet die Begriffe:

Altes = Bezug zum alten, echten Zeit-Ablauf OHNE all die Manipulationen, die später beschrieben werden,

Bibelcode = Bezug zum von Prof. Elijahu Rips, aber auch dem von mir gefundenen Code-37 und seinen alles ergänzenden Entschlüsselungs-Möglichkeiten,

Dort = Bezug zum Jahr 2109 wo die Zeit-Manipulationen beginnen werden, sorry, bereits längst begonnen haben, denn sie sind ja auch im Jetzt existent,

Eingang = Bezug zum Jahr 2109 und dem Beginn der Manipulationen,

George = griech. für Erdarbeiter in Sinn von MACHT X-Manipulateur - siehe oben,

Hellas = int. Name für Griechenland,

Moon = engl. für Mond wie Mann im Mond und ein weiteres Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis ...

3700 als 100facher Wert der PRZ 37 verbindet die Begriffe:

Atlantiden = eines der größten Geheimnisse,

Aussicht = wie in Aussicht auf meinen Erfolg,

Elektron = das wichtigste atomare Teilchen zum Ganzen,

Gegenwart = das Jetzt,

Gerettet = am Ende, hoffentlich,

Olympiade = 4-Jahres-Zeitraum zwischen 2 Schaltjahren,

Griechenland = klar, warum - siehe oben und später ...

4107 verbindet die Begriffe mit der wichtigsten Frage um das Wo und durch wen gelöst, aber auch durch wen und wo verursacht oder heute als Gruppe und Ort gesteuert:

Christos = griech. für der Wertvolle / der Auserwählte = also korrekterweise nix religiöses, sondern nur der ER-Löser des Problems an und in sich,

Antwort = logischerweise das Gegenteil zu allen Code-37-Fragen, wie den hier behandelten und ihren Zahlen-mäßigen Antworten, die immer in sich stimmig sein müssen und es auch real sind, - wie aufgezeigt

Deutschland = zugleich der Anfang und das Ende ein und derselben Sache - der Zeit-Manipulationen durch die Entdeckung der Weltformel und den Nachweis ihrer Existenz über den Code-37, der wiederum zum Ende des Ganzen werden soll und wie prophetisch versprochen auch wird, da in der näheren Zukunft schon geschehen,

Illuminat = die zentrale Übergruppe der MACHT X, die einst in Deutschland gegründet wurden, heute aber eigentlich jeden Namen haben können, Ihr kennt Euch ja mit s.g. Geheimgesellschaften und -diensten bestens aus,

Natürlich = DAS ECHTE, die NATUR pur, die danach wieder da sein wird, wie sie DAVOR war - manche nennen ES auch DAS PARADIES,

Kammerton a = die Frequenz, die ganze MATRIX-Welten bauen kann, wenn man weiß wie,

Kissinger = DER Henry Alfred Kissinger, siehe später,

New York = richtiger Long Island - siehe dazu die Geschichte um die Pyramiden von Montauk und das Interview dazu, das ich demnächst in den Blog stellen werde,

Präsident = meint einen ganz bestimmten US-Präsidenten, den PRZ 43., der vor allem mittels des US-inside-job-11.9.2001-Attentaten die Aufgabe hatte mit dem am 20.03.2003 begonnenen Irakkrieg so die Prophezeiungen der Offenbarung sich erfüllen zu lassen, also der Realisierung massivst nachzuhelfen. - Da sind absolut Irre am Werkeln, Vollidioten, keine normalen Menschen, auch im zeitlichen Sinn nicht, es sind Leute aus der Zukunft dieser Welt, also nach dem Jahr 2109, die im Heute gar nicht sein dürfen, bio-physikalisch wie sonstwie Aliens sind ...

Und nun noch einige wahllose Beispiele von Begriffen, die zum Ganzen gehören, aber hier nicht wie oben geordnet sind. Ihr werdet die Zusammenhänge trotzdem sofort verstehen:
Lebend = 1554 = zu Leben total out of any time and any space, MACHT X ...,
Chilia = 1554 = griech. für die Zahl 1000 = und der ilia ist auch schon drin ...,
Ipologistis = 5550 = griech. Computer = 5-fach-1110 = Erd-Hyper-RECHNER ...,
Choros = 2886 = griech. der Raum: wo? - 2886 = der Wert von Gailingen ...,
Alithia = 2220 = griech. Wahrheit, die EINZIGE ...,
Welt = 2220 = Welt – Word – Zeit = Gesamtsumme 10-fach-666 = 6660,
Word
= 2220 = engl. für Wort, wie in: Am Anfang war das Wort, oder der Code-37 ...,
Zeit = 2220 = einfach viel zu vergänglich, Zeit mit der PRZ-37-Code ...,
Wordworld = 4884 = Wortwelt - ZEIT-MASCHINE ...,
Zeitmaschine = 4884 = die dümmste Erfindung seit es die 1776er-Zeit gibt ...,

Am Ende war auch das noch zu klären:
Code = 999 = die 999/666 = die 180-Grad-Drehzahlen, die immer gleich sind ...
BIOS = 1665 = 1776 minus 111 = griech. Leben & Basis-Eingabe-Ausgabe-System ...
Klidi = 1665 = griech. Schlüssel ... zum Code-37, ein Weltformel-Grieche ...
Fragata = 1998 = mein GR-Heimatort - 1998 = die PRZ 3 mal Tier 666 ...
Helfer = 1998 = Code-37 = interatomare Kommunikation ...
Recht = 1998 = DAS RECHT - auch jedes Menschen - AN SICH ...
Rhein = 1998 = der Fluß, aus dem griech. rhei = fließt und einem n gebildet ...
Tora = 1998 = das J-E-T-Z-T, die zeitliche Ewigkeit ... des Code-37 ...
World = 2664 = ... ist eine englisch Code-gemachte Welt ...
Zeus = 2664 = griech. für das eine Kind Zeit, das das Rätsel löst ...

All diese Daten führen uns nun zu ein paar wichtigen Fragen um die Anschläge vom 11.9.2001 und all ihren Weltformel-666-mathematisches Hintergrund.

  • Die mathematischen Terroranschläge von New York, Djerba, Bali, Madrid und London?

Dazu möchte ich Euch zunächst nur einige mathematische Eigentümlichkeiten zu den Terroranschlägen, beginnend mit New York vom 11.9.2001 und endend mit London am 7.7.2005, aufzeigen und diese mit drei daraus nur zu logischen Fragen kombinieren:

  • Warum fanden die Terroranschläge von

> Djerba 7 Monate auf den Tag genau nach dem 11.9.2001, dann der Bombenterror von
> Bali genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach New York am 12.10.2002 – und dann in
> Madrid genau Primzahl 911 Tage nach dem 11.9.2001 statt?

2.) Was bedeutet die Primzahl 11, die bei diesen PRZ 5 Anschlägen immer wieder auftauchte?


3.) Warum begann genau 555 Tage nach den 11.9.2001-Anschlägen am 20.03.2003 der aktuelle, laufende Irakkrieg, der wiederum genau 4444 Tage nach Beginn des Irakkrieges des Vaters von George W. Bush vom 17.1.1991 anfing?

Alleine diese komischen Daten hätten Euch – unter Voraussetzung der Kenntnis – alarmieren müssen, daß da sehr Merkwürdiges vor sich geht, das unmöglich mit rechten und schon ganz und garnich mit al-Qaida-Zehn-Finger-Zähler-Dingen zugehen kann.
Wie Ihr in der Folge der einstweiligen Antworten erfahren werdet sind all diese Fakten auch keine sonstwie-Zufälle, sondern entsprechen einem mathematisch-künstlichen, Basis-bestimmten kalendarischen Regeln folgenden Rechensystem, das ebenso strengen elemantar-physikalischen Relativitätsregeln folgt. Um es ganz knapp zu sagen: DER WELTFORMEL - und meinem Code-37!
Um Euch nachdrücklicher und klarer zu belegen, daß meine Ausführungen eine sehr breite und ebenso tiefe Relativitätstheorie und ilia-Papa-Code-37-Basis haben, lege ich Euch nun Details der fünf einbezogenen Terroranschläge nach. Innerhalb dieses - von bisher MACHT X Unbekannt - real angewandten, sehr klar definierten Primzahlen-Staats-Terror-Systems spielen logischerweise die mysteriösen Primzahlen eine große Rolle:

  • Primzahlen-Phänomen der Anschläge von New York, Djerba, Bali, Madrid und London

> 911 ist Primzahl, wie die US-einheitliche Notrufnummer, ihre Quersumme wird erst zur Primzahl 11, dann zur Primzahl 2 [oben und in der Folge als PRZ gekürzt].

> 11. September ist der 254. Tag im Jahr, die QS von 254 ist PRZ 11, dann 2 – noch genau

> 111 Tage waren es bis zum Jahresende 2001 – die 111 ist Summe der Primzahl 3 mal PRZ 37.

> 11 [PRZ] war auch die Nummer des Turms, in den das erste Flugzeug raste, der Primzahl

> 11 gleich waren von ihrer äußeren Form her die WTC-Zwillingstürme sowieso, und

> 11. Staat der USA ist New York zudem, und ebenso genau

> 11 Buchstaben haben New York City, The Pentagon und Afghanistan, das 1. Kriegsziel nach diesen nur als bestialisch bezeichenbaren Anschlägen,

> 11 Buchstaben hat aber auch der Name des ersten WTC-Attentäters von 1993: Ramzi Yousef,

> 11 ist die Quersumme von 1993 mit 22 durch PRZ 2, die Jahreszahl 1993 ist zudem Primzahl.

> AA-11 war die Flugnummer der 1. Maschine, die am 11.9.2001 in den 1. Turm schlug – das A ist der 1. Buchstabe des lat. Alphabets, also steht das AA ebenso für die PRZ 11, die wiederum die PRZ 2 bildet ...

Die Daten für die restlichen vier Anschläge, aber noch detaillierter vom Zentrum 666-New York bekommt Ihr auf Abfrage gratis unter meiner e-mail-Adresse ipamindgms@aol.com ...

Es ist also als absolut ausgeschlossen anzusehen, wenn Ihr euch auch die nachfolgenden und alle anderen meiner Daten betrachtet, daß diese Auswertung nur Zufällen entsprechen oder je entsprechen könnten - das alles ist ein sehr klar definiertes System nach dem hier vorgegangen wird und vor Euren eigenen Augen die Massen gemordet werden.

Wenn Ihr also das CROPfm-Code-37-Tool verwendet, habe ich eine Bitte an Euch: Solltet Ihr im Gesamtzusammenhang mit den oben - und später - genannten Zahlen oder Sachverhalten bestimme Namen und Begriffe rechnen, die gleiche Summen haben, dann schickt sie mir bitte mit dem Namen / Begriff vornedran und der Summe dahinter unter meiner e-mail ipamindgms@aol.com

Ein herzliches Danke dafür, denn es sind viele Daten und Fakten noch offen, für die ich leider nicht immer die nötige Zeit habe, sie zu berechnen.

Warum es gerade diese Zahlen sind und warum auch die Primzahl 37 die einzige richtige Zahl und DER Schlüssel ist - siehe auch die Prophezeiungen oben, wie ihre detaillierten Entschüsselungen später, erklärt Euch die Folgende System-Darstellung, deren Basis immer eine Primzahlen-Summenrechnung ist, die bei der Zahl 1 beginnt und immer um eine Zehnerpotenz höher den nächsten Wert addiert. Das funktioniert sehr einfach, nämlich so:


Die 1: > 111 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 1: 1 plus 10 plus 100 = 111 [= PRZ’s 3 x 37] ...

> 3 [= PRZ]: > 333 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 3: 3 plus 30 plus 300 = 333 ...

> 6: > 666 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 6: 6 plus 60 plus 600 = 666 ...

> 9: > 999 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 9: 9 plus 90 plus 900 = 999

> 10: > 1110 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 10: 10 plus 100 plus 1000 = 1110 [1110 = 666 x 1 + 2/3-666 = 444 = 1110] - [1117 = nächste Primzahl]

> 11 [= PRZ]: 1221 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 11: 11 plus 110 plus 1100 = 1221

> 12: 1332 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 12: 12 plus 120 plus 1200 = 1332 [1332 = 2 x 666]

> 13 [= PRZ]: 1443 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 13: 13 plus 130 plus 1300 = 1443

> 14: 1554 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 14: 14 plus 140 plus 1400 = 1554

> 15: 1665 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 15: 15 plus 150 plus 1500 = 1665

> 16: > 1776 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 16: 16 plus 160 plus 1600 = 1776 [1776 = 666 x 2 + 2/3-666 = 444 = 1776] - [1776 Gründung 666-Illus & USA = Nullzahl/-Punkt 1777 = nächste Primzahl] - [1776 plus PRZ 2 x 37 = 74 = 1850 / 1850 = Mitte – 2/3 – zwischen 1776-1850-1924 = Geburtsjahr von ilia's Vater]

> 17 [= PRZ]: 1887 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 17: 17 plus 170 plus 1700 = 1887 [1924 minus PRZ 2 x 37 = 74 = 1850 / 1850 Mitte – 2/3 – zwischen 1924-1850-1776]

> 18: > 1998 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 18: 18 plus 180 plus 1800 = 1998 [1998 = 3 x 666] - [1999 = nächste Primzahl]

> 19 [= PRZ]: > 2109 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 19: 19 plus 190 plus 1900 = 2109

> 20: > 2220 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 20: 20 plus 200 plus 2000 = 2220 [2221 = nächste Primzahl]

> 21: 2331 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 21: 21 plus 210 plus 2100 = 2331

> 22: > 2442 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 22: 22 plus 220 plus 2200 = 2442

> 23 [= PRZ]: 2553 als Zahl / Jahr bildet sich aus der 23: 23 plus 230 plus 2300 = 2553 [2557 = nächste Primzahl]

Wenn Ihr Computer, New York, Illuminat und Kissinger mit den hier genannten Grundzahlen rechnet kommen immer die oben genannten Summen heraus - es handelt sich dabei also um ein streng definiertes und in sich geschlossenes mathematisches System, das Teil der s.g. Weltformel und deren Basis ist.

Hier findet Ihr eine Liste der Primzahlen zwischen 2 - 100.000 zur Überprüfung all meiner Angaben ...

http://de.wikibooks.org/wiki/Primzahlen:_Tabelle_der_Primzahlen_%282_-_100.000%29

... Alle Besonderheiten, wie Lücken und anderes in dieser Liste habe ich selbst geprüft und werde es demnächst auch in den WF-666-Blog stellen: macht Euch also nicht die Mühe und spart Euch die Zeit all das selbst herausfinden zu wollen, was es da an Geheimnissen und ihren sehr tiefen Hintergründen gibt.

Der Link zum CROPfm-WF-666-Code-37-Rechner ist hier: Das CROPfm Code-Tool


Das Bild oben stammt aus dem Werk von 1646 von Athanasius Kircher und trägt den Titel 'Ars Magna Lucis et Umbrae'. Bitte beachtet in Verbindung mit dem im CROPfm-Interview anbeschriebenen Pyramiden-, Megalith-Steinsetzungs-, Orte der Kraft-Energie-Informations-Verteilungs- und Lay-Lines-System die merkwürdigen, doch modernen Sateliten-Schüsseln und auch die Sende- und Empfangs-Anlagen die sich im Schloß, mitten im künstlich angelegten hohlen Berg davor, wie in der äußeren Atmosphäre der Erde befinden, die auch Christus, also den auserwählten Entdecker all dessen und seiner Funktionen zeigen. Es ist genau die sci-fi-Technologie die auf der Erde die Zeit und ihr Fließen mittels einer Drüse beim linken Ohr namens Suprachiasmatischer Nukleus generiert. Also eigentlich die Zeit-MATRIX, eine interaktive virtuelle Kunst-Realität im Hier und Jetzt, die uns in einem sehr schlimmen Alptraum außerhalb der echten Welt und ihrer Zeit unter dieser hält ...

Biblisch gesehen entspricht dies dem Rauswurf aus dem Paradies, wie der Rückkehr in dieses, sobald Satan, das in allem verschüsselte Tier 666 entdeckt, dingfest gemacht und gebunden sein würde - also die Anlage, ihr System und ihre Macher entdeckt und ab- / ausgeschaltet sein werden. Bald, hier auf dieser Welt ...
Die griechische Mythologie erzählt diese Ereignisse und nur-Fakten in der Geschichte von Gott Chronos - Formel der Zeit -, der nur aus dem Grund begann uns alle ab der Geburt bei lebendigem Leib zu verschlingen [tatsächlich beginnen wir schon ab dem Geborenwerden langsam zu sterben], weil ihm ein Orakel geweissagt hatte, das dereinst eines seiner Kinder - ein Mensch in der Zeit den die Bibel als Menschensohn bezeichnet, der Tanach als Messias, der Koran als Mahdi - ihn vom Thron stoßen und damit die Macht über die Zeit und ihren Verlauf übernehmen würde.

Letztendlich also über biologische und sonstige physikalische Experimente und phänomenale Entdeckungen - wie CERN und DESY, aber auch ilia sie machen - hinter die Gesetze der Zeit und ihre Generierung kommen würde, und diese in eine s.g. Weltformel gepackt dann zur ultimativsten Waffe der Welt, also die Waffe Zeit-Manipulation gegen alles und jeden machen. Die Legende um Gott Chronos = die Zeit und ihre Relativitäts-Theorie-Gesetze besagt aber weitergehend in Übereinstimmung mit allen wichtigen Heiligen Büchern wie Tanach/Thora, Bibel, Koran und anderen, das dereinst ein Kind Chronos - der Zeit, also ein Mensch -, ein Auserwählter zuerst die Entdeckungen dazu und dann das richtigere Brechmittel = einen mathematischen Bruch finden würde [siehe und rechne mit dem CROPfm-Code-37-Tool, der alles dazu aufdeckt], diesen der Zeit einflößen, so das die Zeit = die Natur von sich aus alles wieder unversehrt wie es davor war in Ordnung bringen würde.

Also alle Manipulation der Zeit über die Weltformel wieder auf Ausgangspunkt Null setzt und damit als niemals geschehen auslöscht. Das Wie und Wer das Zustandebringen würde erfahrt Ihr teilweise hier, teilweise aus den Artikeln im Weltformel-Blog, aber in der Hauptsache entweder über meine sehr vielfältigen und in allem tief gehenden Texte, Bücher und ... der Rest ist geheim! Wird man sich all dessen bewußt, dann stelle man sich die nun nur zu logische Frage dazu: Wie konnte ein Athanasius Kircher Technologien des 20. und 21. Jahrhunderts so detailgetreu zeigen und diese sogar auf seinen Buchtitel von 1646 bannen?

Klar, die zweite Frage folgt auf dem Fuße: Was ist Zeit, was ist die Weltformel, wer kennt sie längst und mißbraucht sie gegen die ganze Welt namens Erde und ihre Geschichte mittels längst erfolgten Zeitreisen in die Vergangenheit während die Restwelt noch darüber streitet, ob es so etwas überhaupt geben kann?

Ich habe ein paar sehr unangenehme Antworten dazu, wie Daten, Fakten und das System dahinter entdeckt, die nicht nur die Augen tränen lassen, nein, da laufen von genau jetzt an auch all die sooo intelligenten Hirne über und megaheiß, um ES als Ganzes im GANZEN zu begreifen und schnellstens die eine Lösungen zu finden ... Sonst Gnade uns Gott, wenn die Apokalypse in ihre weltweite Atomkrieg-Endphase tritt ...!

Bevor ich also mit etwas mehr Erhellung als Ergänzungen des CROPfm-Interviews beginne, zuerst einige Aussagen zum offiziellen Wissen über Interaktive Virtuelle Realität und das was man über die Zeit tatsächlich an Megawenigem weiß:

Als Virtuelle Realität [engl. virtual reality] wird die Darstellung und gleich-zeitige Wahrnehmung der Wirklichkeit und ihrer physikalischen Eigenschaften in einer in Echtzeit Computer-generierten interaktiven virtuellen Umgebung bezeichnet. ...

Genau das ist Euer zeitliches Jetzt in der Matrix des Jahres 2009, ... 2010, ... Denn zum Thema Zeit und ihrer hier leider nur ansatzweise darstellbaren Geheimnisse sagte das Jahrhundertgenie Albert Einstein kurz vor seinem Tod 1955 noch in unsere Gegenwart hinein reichend, weil bis genau jetzt gänzlich in der Bedeutung unverstanden, Zitat:

Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion – wenn auch eine hartnäckige.

George Orwell sagte uns im Jahr 1948 in seinem Werk 1984 zwei kryptische, im großen Zusammenhang passende 2001-2009-2012-USA-The Pentagon-Märchen-Realitäten-Sätze:

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. ...

Erinnert's Euch nicht an all die nach-11.9.2001-fatalst-Ereignisse weltweit und meine Ausführungen und Rechnungen hier dazu?

Zum Wissen, sorry NICHTwissen über die Zeit nun ein paar Tatsachen der Forschungen, also auch der Physik:

... Zeit & Raum erscheinen in den Grundgleichungen der Relativitäts-Theorie fast völlig gleichwertig nebeneinander und lassen sich daher zu einer 4-dimensionalen Raumzeit vereinigen. ...

... Im 3-dimensionalen Raum ist die Wahl der 3 Koordinatenachsen willkürlich, so daß Begriffe wie links und rechts, oben und unten, vorne und hinten relativ sind. In der speziellen Relativitätstheorie stellt sich nun heraus, daß auch die Zeitachse nicht absolut ist [ilia: also wie ich es nachweise längst manipulierbar]. ...

Denn: ... Die Frage nach dem - physikalischen - Wesen der Zeit gehört zu den ältesten Fragen der Philosophie. Zeit ist aber auch zentrales Thema der Physik, der Chronobiologie und der Zeitsoziologie.
Die Psychologie untersucht die Zeitwahrnehmung und das Zeitgefühl. ... Die wohl markanteste Eigenschaft der Zeit ist der Umstand, daß es stets eine in gewissem Sinne aktuelle und ausgezeichnete Stelle zu geben scheint, die wir die Gegenwart nennen, und die sich unaufhaltsam von der Vergangenheit in Richtung Zukunft zu bewegen scheint.

Dieses Phänomen wird auch als das Fließen der Zeit bezeichnet. Dieses Fließen der Zeit entzieht sich jedoch einer naturwissenschaftlichen Betrachtung ...
... Etwas, das man
als Fließen der Zeit interpretieren könnte, kommt in der Physik nicht vor. Bei genauer Betrachtung erweist es sich sogar als völlig unklar, wie ein Fließen der Zeit in der Sprache der Physik oder Mathematik oder irgend einer anderen präzise beschrieben werden könnte. ...

Soviel also zum Thema Zeit und allem, was wir nicht über sie wissen. Macht aber fast nichts, denn es gibt andere Wege um die Manipulierbarkeit der Zeit zu belegen, auf einem indirekten Gang durch die Zeitgeschichte.

Mein verstorbener österreichischer Freund, Forscher- und Autorenkollge Peter Krassa, selbst in einem anderen Thema - Man in Black - bei CROPfm einst zu Gast, jagte im gleichen Thema einem wahrlichen Phantom 20 Jahre lang in allen nur denkbaren und greifbaren Quellen wie Staatsarchiven und -Bibliotheken nach, und fand dann letztendlich auch einen Originalbrief von Voltaire an einen Zeitreisenden namens Graf von St. Germaine, der sich auffällig oft auch als Der Amerikaner auszugeben pflegte. Hier das Zitat dieses Briefes, der auch in meinem 4. Buch und in Querzusammenhängen auf dem WF-Blog zu finden ist:

Ich beantworte Ihren Brief, Monsieur, den Sie mir im April geschrieben haben, worin Sie schreckliche Geheimnisse offenbaren, einschließlich des schlimmsten aller Geheimnisse, das es für einen alten Mann, wie mich, geben kann – die Stunde des Todes.

Danke Germain, Ihre lange Reise durch die Zeit wird von meiner Freundschaft für Sie erhellt werden, bis zum Moment, wenn sich Ihre Offenbarungen um die Mitte des 20. Jahrhunderts erfüllen werden.

Die sprechenden Bilder sind ein Geschenk für die mir noch verbleibende Zeit, darüber hinaus könnte doch Euer wunderbares mechanisches Fluggerät Euch zu mir zurückführen. Adieu, mein Freund. Voltaire, Edelmann des Königs.

Und es geht noch viel, viel weiter: St. Germain, der sowohl den Freimaurern, Rosenkreuzern, 666-Illuminaten, Kabbalisten als auch den Maltesern als aus der Gegenwart oder der 2109er-Zukunft und all ihrem Wissen kommendes tätiges oder beratendes Mitglied angehört(e), bewältigte derartig delikate Aufgaben auf seine ganz spezielle Art und Weise: Er wechselte dafür – je nach CIA-? oder Xy-Auftrag – Aussehen, Kleidung und natürlich mittels vieler Namen auch die nötige Persönlichkeit. Und nur zu verständlicherweise bediente er sich für seine ständig wechselnden Identitäten – wie ein Mr. Bond, James Bond oo7 – auch jeder Menge falscher Namen und dazugehöriger Titel. Rund 80 Pseudonyme waren ihm dabei von Peter Krassa durch seine Forschungen mittels der erhalten gebliebenen Dokumente nachzuweisen!
In esoterischen, okkultistischen (bedeutet geheimen) Kreisen sah (& sieht) man in ihm einen Wiedergänger. Also eine Person, der es vorbehalten zu sein scheint, das geheimnisvolle - zeitliche - Mittel gefunden zu haben, nie mehr zu altern, und zudem auch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen ...

Zeitreisen??! Das gibts doch nicht! Oder doch? Tatsächlich gibt es viele Hinweise, die auf den geheimnisvollen Grafen und seine Mission possible hindeuten. Wobei dieser Wiedergänger, wie gewohnt, unter verschiedenen, aber auch seinem eigentlichen Stammnamen in Erscheinung trat: Ja, ... nennt mich Showman oder Televisionär ... Wir haben Glück bei der Suche um die großen und größten Wahrheiten dieser Welt, denn das Tagebuch eines Landknechts blieb erhalten, das er im Jahre 1618 niederschrieb!

Darin ist von einem gewissen Montsalveri (Berggrüßer / Bergretter und deutet so auf das Orte der Kraft-System und all seine Geheimnisse) die Rede, der gegenüber seiner damaligen Umwelt ein recht merkwürdiges Verhalten an den Tag legte. Den Tagebuchnotizen des armen Landknechts zufolge, kam Montsalveri eines Tages in ein Wirtshaus und erregte dort, aufgrund seiner nun nicht mehr so eigentümlichen Aussagen und seines nicht weniger ungewöhnlichen Auftretens, großes Aufsehen unter den Gästen. So lange, bis die Wirtin ihre Neugier einfach nicht mehr halten konnte und vom Fremden wissen wollte: Sind Sie vielleicht ein Zauberkünstler?

Montsalveri mußte bei der Frage erst lächeln und gab dann zur Antwort: Nennet es so, Madame, doch werdet Ihr mich nicht auf Messen, Märkten oder dergleichen finden. Ich treibe meine Künste aus freier Profession. Nennet mich Showman, Televisionär – oder wie Ihr es sonst möget. Der Name hierfür ist Schall und Rauch ...

Wer in unserer von den elektronischen und Printmedien durchsetzten Jahr 2009-Zeit so antworten würde, man würde ihn sicher verstehen ... Aber das zitierte Tagebuch des Landknechts wurde vor rund 391 Jahren geschrieben!
Der einfache Mann begegnete dem Fremden im 17. Jahrhundert. Was veranlaßte Montsalveri wohl sich vor etwa 391 Jahren der heute modernen und nur zu verständlichen Bezeichnung Televisionär oder Showman zu bedienen?

Antwort: Er redete wie er es gewohnt war und gebrauchte auch Begriffe des Jetzt, des 20. und des 21. Jahrhunderts. Aber das war längst noch nicht alles, was dann die erstaunten und sicher auch nachdrücklich verwirrten Bauern des Jahres 1618 zu hören bekamen. So wußte Montsalveri auch noch mancherlei aus dem Jahr 2000 zu berichten. Einige der verblüfften Landknechte wollten mehr vom eigenartigen Besucher erfahren, und baten ihn: Erzählen Sie uns doch etwas aus Ihrem Leben!

Der Angesprochene zögerte nicht lange: Gerne komme ich euren Wünschen nach, denn in ein paar Jahrtausenden sammelt sich so manches an.

Ein Irrer? Oh, nein, denn dann erfuhren die Zuhörer des Jahres 1618 von gar seltsamen Wagen, die fähig waren, sich – ohne von den damals üblichen Pferden gezogen zu werden – aus eigener Kraft rasend schnell vorwärts bewegen. Und von Flugzeugen! Aber wie sollten sie sich denn moderne Fahrzeuge vorstellen können, die in beliebige Richtungen fliegen – wie die ihnen damals bekannten Vögel?
Auch völlig absurd, ja echt irre mußten ihnen damals auch die Behauptung des Fremden erscheinen, in der fernen Zukunft würde es sogar Maschinen geben, die selbständige Denkprozesse durchführen können. 666-Computer und ähnliches waren damals, verständlicherweise, völlig undenkbar und unvorstellbar ... Doch Montsalveri ließ es mit all den Jahr 1618-Utopien noch längst nicht genug sein. Er klotze nun richtig los.
Kaum hatte er seine phantastischen Aufzählungen all der wundersamen Dinge beendet, forderte er die erstaunten Bauern auf, ihm ein Pergament (Papier) zu unterschreiben. Aber nicht mit einem damals gebräuchlichen Federkiel von einer Gans oder einem anderen großen Vogel! Oh nein, dieser Herr holte wie absolut selbstverständlich für das Jahr 1618 ein kleines, undefinierbares Etwas aus seiner Tasche und forderte sie dann auf, sich dieses Schreibgerätes zu bedienen: Schreibet ruhig damit – es stammt aus dem Jahre 2000!

Ohne dieses Teufels-Ding in ein Tintenfaß eintauchen zu müssen, kritzelten sie ihren Namen aufs Pergament ... Dann steckte Montsalveri es wieder ein – und war im nächsten Augenblick spurlos verschwunden! Blub, weg war er! Verzweifelt suchten sie nach dem Fremden in allen Räumen des Gasthauses: Blub, weg war er! Kein Winkelchen des Gebäudes wurde vergessen: Blub, weg war er! Alle Mühe war vergebens – der geheimnisvolle Gast schien sich buchstäblich in Luft aufgelöst zu haben: Blub, weg war er! ... Ebenso aus dem Nichts einer, wenn sie eben nicht alle kennen und über sie Bescheid wissen, wahrlich satanischen Technologie tauchte ein anderer merkwürdiger Mann auf und brachte einen anderen Anfang des 20. Jahrhunderts mit seinen ihm erzählten Geschichten ins Grübeln:

Zeitlebens sollte der nie begreifen, was ihm da widerfahren war. Glück gehabt, denn genau dieser Ungläubigkeit des zweiten Mannes verdanken wir es, daß er zwei von ihm geschriebene Feldpostbriefe hinterließ, die diese mysteriösen Zeitreise-Geschehnisse tief aus ihrem Dunkel ins Licht der Gegenwart gerückt haben.
Schreinermeister Andreas Rill, von dem hier die Rede ist, schrieb sie im Jahr 1914 an seine Angehörigen, und erzählte in den Schreiben vom 24. und 30. August von der Bekanntschaft mit einem Zivilisten, den der Leutnant seiner Kompanie an der Schwarzwälder Vogesenfront festgenommen und damit an der Flucht gehindert hatte.
Der Fremde beherrschte mehrere Sprachen und unterhielt sich mit den Kompanie-Angehörigen bevorzugt in deutsch und französisch. Doch das war es nicht, was Andreas Rill erstaunte. Was die Soldaten dem Fremden nicht glauben wollten, worüber sie sogar lachten und ihn deshalb als spinnad (spinnend) bezeichneten: Dieser unbekannte Zivilist konnte offenbar in die Zukunft sehen – oder kam er sogar direkt auch aus ihr, unserem Jetzt? ...
Jedenfalls hatten Schreinermeister Rill und seine Kameraden in jenen August-Tagen fest angenommen, der eben begonnene Krieg würde spätestens bis Weihnachten beendet sein. Und Rill sah sich bereits mit seinen Lieben im Heimatort Untermühlhausen, so widersprach ihm die Behauptung des plötzlich aufgetauchten Fremden, dieser Krieg – der 1. Weltkrieg, 1914-18 – würde noch Jahre dauern und viele, viele bestialisch getötete Opfer auf allen Seiten fordern.
Sein Feldpostbrief, der die Aussagen des Kriegsgefangenen enthält und nachweislich vom oberbayerischen Schreinermeister verfaßt worden war, hat später jeder Überprüfung standgehalten – und gilt als echt. Rill hat sein seltsames Erlebnis dokumentarisch festgehalten.
Er starb 1952 als 71-jähriger. Was den Schreinermeister so maßlos verblüffte und in Erstaunen versetzte, waren all die Angaben des Fremden, die sich alle ausschließlich auf zukünftige Ereignisse bezogen. Beispielsweise:

> Der Krieg, so behauptete der Gefangene, sei für Deutschland verloren, er würde ins fünfte Jahr gehen, dann gäbe es eine Revolution.

> Aber auch dadurch würde nichts besser werden.

> Das Volk wäre dann allerdings plötzlich reich, und es hätte auch jeder so viel Geld, daß er es zum Fenster hinauswerfen könnte, und niemand würde es aufheben.

> In dieser Zeit würde im äußersten Rußland ein Antichrist geboren werden, aber erst in den 1950er Jahren in Erscheinung treten.

> Davor würde sich ein Mann aus der niederen Stufe in Deutschland bemerkbar machen.

> Der huldige der Gleichmacherei, und das Volk hätte nichts mehr zu reden. Seine Befehle würden mit einer solchen Strenge durchgesetzt, daß es den Leuten das Wasser bei allen Fugen heraustriebe.

> Es würde ihnen dann mehr genommen als gegeben werden, ohne daß sie es bemerkten.

> Jeder Tag brächte neue Gesetze, und viele Menschen erlitten dadurch manches oder stürben gar.

> Diese Zeit begänne circa 32 (= 1932) und dauere neun Jahre.

> Aber der nachfolgende Krieg würde für diesen Mann schlecht enden, ebenso für
seinen Anhang.

Für den wissens-schlichten Rill waren diese Zukunfts-Voraussagen alles nur böhmische Dörfer. Er wußte nichts von bald bevorstehenden Umstürzen, nichts von dann heraufdämmernden Megainflationen, und späteren antichristlichen Diktatoren wie den Bluthund Stalin und den Massen-Killer Hitler.
Rill nahm die für ihn irren Prophezeiungen des Unbekannten nicht ernst, auch die nicht, in denen von einem 3. Weltkrieg die Rede war.

Er würde 28 oder 58 Tage dauern: Ich habe es nicht mehr in Erinnerung, entschuldigte sich der Bayer, als er am 7. August 1947 dem aus seinem Heimatdorf stammenden Pater Balthasar Gehr von all den Polit-Merkwürdigkeiten des Fremden berichtete. Auch diese waren dabei:

> Rußland würde gegen die Türkei, Deutschland, Polen und Frankreich kämpfen, während England und Amerika mit sich selbst beschäftigt wären, so wie es eben spätestens seit der Finanz- und Wirtsachftskrise ab 2008/2009 ... der Fall ist.

> Als wir ihn bedrängten, sagte er nur immer wieder: Wenn ihr wüßtet, was ihr vor euch habt, würdet ihr große Augen machen!

Wer also war dieser unbekannte Zukunfts-Seher aus dem 1. Weltkrieg, der von einem 2. und 3. Weltkrieg (siehe oben und auch später dazu) wußte? Wer besaß, warum, diese Gabe, quasi in die Zukunft zu sehen - oder von unserem Jetzt und Später Daten zu haben? War der Zivilist selbst per Zeitreise aus der Zukunft, dem Jetzt gekommen?
All diese Antworten wird Euch der liebe GOTT nicht geben und er wird auch nicht persönlich erscheinen, um meinen Vortrag und alle meine Behauptungen in ihrer Wahrheit zu bestätigen oder gar zu unterschreiben: Ihr alle seid gefordert – Ihr müßtet nun anfangen das zu tun, was Euch vielleicht das absolut Unangenehmste bisher im Leben war/ist: fangt endlich an zu DENKEN, wie das alles warum paßt!

Rill hat den Namen des Mannes leider nicht überliefert, daß wir ihn vielleicht in den USA oder hier in Deutschland anschreiben und befragen können, wie er dazu kommt die ganze Welt so derart zu erschrecken. Wahrscheinlich kannte Rill ihn auch gar nicht ... Und was hatte es mit dem (laut Voltaire schriftlich bestätigten) mechanischen Fluggerät des Grafen auf sich, von dem der greise Dichter annahm, daß Saint-Germain damit zu ihm zurückkehren könnte? Und was hatte es mit den ihm zum Geschenk gemachten sprechenden Bildern auf sich, die heutigen Aufzeichnungen eines Laptops mit DVD-Video-Laufwerk ähneln? Bitte denkt mal nach ... Es war übrigens nicht die einzige Prophezeiung, die der Graf St. Germain hinterließ.
Als er gegen Ende des 18. Jahrhunderts (um 1788, ein Jahr vor der französischen Revolution) zum 2. Mal der österreichisch-ungarischen Monarchie – der Hauptstadt Wien – seine Aufwartung machte (wobei er verschiedene alchimistische Gesinnungsfreunde – größtenteils Xy-Freimaurer bzw. Xy-Rosenkreuzer – besuchte), verkündete er ihnen zum Abschied folgende, heute nicht mehr ganz so kryptisch klingende Vorhersage: Ich scheide. Enthalten Sie sich, mich zu suchen. Einmal werden Sie mich noch sehen.
Morgen nacht reise ich; man bedarf meiner in Constantinopel, dann England, wo ich zwey Erfindungen vorzubereiten habe, die Sie im nächsten Jahrhundert haben werden: Eisenbahnen und Dampfschiffe.

In Deutschland wird man deren bedürfen, denn die Jahreszeiten werden allmählich ausbleiben. Zuerst der Frühling, dann der Sommer.

Dann folgt im Zeit-Chronos-Manipulations-Zusammenhang zum Ganzen abslout unglaublichste aller nur denkbaren Geständnisse, über das nun nur doch durchschaubare Faktum der Zeit:

  • Es ist das stufenweise Aufhören der Zeit selber, als die Ankündigung des Unterganges der Welt.

Ich sehe alles. Die Astronomen und Meteorologen wissen nichts, glauben Sie mir. Gegen Schluß des Jahrhunderts (gemeint war das 18.: ilia) verschwinde ich aus Europa und begebe mich in die Region des Himalaya. Ich muß rasten, mich ausruhen. Aber in einigen Jahrzehnten werde ich wieder von mir hören lassen ...

Diese, nach meiner Arbeit im Ganzen nun nicht mehr so geheimnisvollen Worte finden sich vollinhaltlich in den s.g. Kleinen Wiener Memoiren, die der Okkultist (Geheimwissenschaftler und St. Germain-Wissen-Inspirierte) Franz Gräffer im Jahre 1845 (!) veröffentlichte ...

Na, möchtet Ihr auch das und alles andere was ich dazu sage nur mal logisch erklären, Damen und Herren Berufsskeptiker?
Denn nun liefere ich Euch einen weiteren Nachweis aus den über 20-jährigen Recherchen Peter Krassa' aus Der Wiedergänger – Das zeitlose Leben des Grafen St. Germain 'Der alles weiß und niemals stirbt', das zum hier Erfahrenen gehört und zum Thema historische Realst-Nachweise in Punkto Xy-US-Zeitreisen und massivste Zeit- & Geschichts-Manipulationen innerhalb der auch weltpolitischen Geschichte belegt.

Denkt immer daran: hier geht es um eine politische und wirtschaftliche Endsieg- und Weltmacht-Strategie, bei welcher der Sieger von Anfang an festgesetzt wurde und das Ziel mittels fast beliebig vieler Reisen in der Zeit – genauer UNSERER Vergangenheit – immer wieder umkorrigiert wurde, eben so lange bis das End-Ergebnis paßte: Die USA des später beschriebenen illuminierten S&B sind bereits der (Be)Herrscher dieser wirklich im Nichts-Sehen wollen so sehr blinden Welt ...
Wir reden also über schon erfolgte Zeitreisen, damit diese ein ganz bestimmtes Machtergebnis mit einer einzig verbliebenen Weltmacht, die, im Primjahr 2003, politisch und sonstwie vogelfrei Schalten und Walten kann, wie bekannt und in den Details von Andreas von Bülow in Im Namen des Staates um die USA und andere beschrieben ist. Gerichtsverwertbare Beweise, liebe Staatsanwälte und vor allem mitlesende Staatsschützer - die nun langsam ihren Job machen sollten UND uns alle vor diesen bestialischen Machenschaften zu schützen?

Gut, denn nun kommen nochmals die passenden Prophezeiungen, also die nur-VORWEGNAHMEN dieser Gegenwart im Jahr 2009 dazu – Nostradamus:

Im Brief an seinen Sohn Cäsar finden sich die Information ".., daß sich zu Beginn des 2. Jahrtausend, etwas wiederholen wird, daß den großen Umsturz auslöst“ und mit den Geschehnissen in der Apokalypse des Johannes in Zusammenhang steht und erst zum Beginn des 3. Jahrtausends [im Jahr 2009 schon, vielleicht] von GOTT – siehe hier, auch all meine Definitionen dazu, was man darunter verstehen sollte, wenn man nur wollte – wieder beendet würde. ...

Ihr habt nach der Lektüre all meines Wissens über all diese Dinge also wirklich nur und in Allem die eine und einzige Chance zum Anteil daran. Jetzt oder nie? Sein / Nichtsein? Wie es der mysteriöse William Shakespeare sagen würde - Ihr alle habt die Wahl ...

Zum 1.2.2009-Interview mit CROPfm gibt das oben und in der Folge Erklärte und Beschriebene nun den Eingang zum komplexen Thema und die Basis, was auch all die einstweilige Verwirrung etwas lockern kann und wird und für sehr viel mehr Klarheit sorgt, was ich - ilia Papa - da tatsächlich an Großem entdeckt habe und in allem auch erklären kann, was Zeit tatsächlich ist, wie sie auf der Erde künstlich generiert wird und welchen Unsinn oder Sinn all die Prophezeiungen und mysteriösen Rätsel unserer Welt und auch die Zahl-ABC-Verschüsselungen dabei spielen.

Wir stehen damit auch historisch vor der größten Herausforderung, welche die Welt je gesehen hat. Verschlaft das nicht, damit der Zug nicht ohne Euch abfährt. Seid Euch alle bitte dieser Mega-Verantwortung bewußt!

Da einige Leser des WF-666-Blogs und auch Hörer des Interviews auf CROPfm vom 1.2.2009 der Meinung sind, das man meine Aussage, also die Conclusio, die Schlüsse nicht genau herauslesen oder -hören kann, habe ich mich entschlossen, diese hier nachzureichen. Was denn da eigentlich wie, warum und mit welchen Mitteln passiert und welche Rolle ich selbst und meine Entdeckungen warum so sicher dabei spielen:

Denn es stimmt, es ist nicht so einfach all das was in meinem Kopf ist und so auch auf dem WF-666-News-Blog so verständlich wie möglich vermittelt werden soll, einfach zu fassen und für Fremde als Ganzes im Ganzen zu erfassen.

Der Fehler lag und liegt nicht nur bei mir selbst, sondern wohl auch ein wenig mit darin begründet, daß ich dachte die Leute, die all meine Weltformel-666-Sachen und -Ausführungen lesen, hätten auch so megaviel Hintergrundwissen und Kreuz- und Querverknüpfungsfähigkeiten wie ich selbst.

Tut mir leid, aber ich war schon immer dafür bekannt, daß ich meine Leser und Zuhörer mit meinen Themen- und Faktensprüngen oft ziemlich überfordere ... Man kann sich aber daran gewöhnen, wenn ich weiß wie ich etwas besser, weil viel einfacher erklären kann.

Es war ein Trugschluß von mir zu glauben, ES ist einfach erklärbar. Denn ich ziehe mir Wissen mittlerweile seit über 40 Jahren so mega-intensiv rein - und das täglich im Schnitt so um die 10 Stunden, in den letzten 12 Jahren waren es sogar bis zu 18 Stunden / Tag -, daß da nur noch sehr wenige Menschen folgen können. Mein Kopf funktioniert irgend anders als beim Rest. ;-)

Doch was im Moment einfach nur arrogant klingt, ist leider einer meiner größten Fehler, aber doch von denen, die mich auch persönlich kennen und je sprachen nur zu nachvollziehbar und damit auch umgehbar und dann zu verstehen.

Nachdem ich also auf einigen fremden Blogs letztes Jahr etwas räuberte, also meine heissen Kommentare hinterließ und es zu Teil sehr heftige Reaktionen und auch nur blanke Ablehnung und Unverständnis gab, entschloß ich mich meinen eigenen Blog zu machen, was ich am 23.12.2008 wie ein Baby im Lernen begann. Bitte habt in dem Sinn also etwas Nachsicht und Geduld mit mir, wenn es hier teilweise so wie in einem Hühnerstall aussieht und man all die genießbaren und sehr fein schmeckenden Wissens-Eier der geistigen Befruchtung und Erleuchtung nicht sofort findet - oder beim nur schnell-mal-lesen nicht als Teil des Ganzen versteht. Denn: So wie der WF-Blog vom Baby an wächst, so wachst Ihr mit ihm ... und ich auch im Thema Gestalten desselben ... ;-) Ok??!

Wenn Ihr ES also mal hier im Blog beachtet, so sind mittlerweile rund 150 Doks drin. Allerdings nach meinem Stil der nicht immer jederfraus und -manns Geschmack ist - ehrlich gesagt auch nicht immer meiner, denn da schimmert ab und an einfach nur mein totaler Frust und die blanke Wut durch, wie auch all der Ärger, das diese Daten und all meine Erkenntnisse als Ganzes rausmüssen und sie keiner verstehen will oder kann - teils auch weil man sich einfach zu wenig Zeit nimmt und oft fixfertige Lösungen und ebensolche Aussagen von mir erwartet.

Fixfertige Produkte gibs aber ebenso wie all die komplexen Antworten von mir leider nicht, die gibts aber bei Maggi bei mir um die Ecke in Singen Htwl. und sie heissen dann nicht Wissen, sondern die 5-Minuten-Terrine für den kleinen Wissenshunger ohne Sättigungsanspruch zwischendurch ...

ES ist ein Ding der Unmöglichkeit - für jeden! Gut Ding will Weile haben, also das Zeit-Haben ist DIE Pflicht, wenn frauli und man sehr komplexe Dinge wirklich in allem verstehen will - und auch als Ganzes in sich begreifen ...

Ok, ein bißchen Spaß muß sein. Die WF-666-Blog-Leser und CROPfm-Hörer hatten und haben mir gegenüber den Wissen-Nachteil - was kein echter Nachteil ist, denn Ihr wißt viele Dinge, die ich nicht weiß -, daß die meisten eben nicht wirklich so tief wie ich in sehr vielen Tehmen belesen sind, nie die Möglichkeiten oder auch nur die Ideen hatten, so tief in den vielen Einzelthemen und all den Wissenschaften dazu reinzublicken, so daß es am Ende auch ein ganzes Bild vom Ganzen ergibt, ergeben kann. Daraus dann auch das Verstehen des Ganzen in sich.

Grundlage all meiner Forschungen, Schlüsse wie Darstellungen sind wie oben und später zu erfahren prophetische Aussagen und alles zum Thema Zeit aus vielerlei verschiedenen Quellen und ihr Unsinn oder Sinn.

Vor allem diejenigen Aussagen, daß da mal jemand auftauchen würde, eine sehr phänomenale Entdeckung macht, die dann alles erklären kann was ist, es dann weltweit verbreitet, ES verstanden wird und er dann damit zum s.g. Retter der Welt wird. ES wie meine Geschichte in Allem dazu ist also mehr der bisher größte Kriminal-Fall der Welt, denn nur die Geschichte eines Irren, der halt mal ... Naja.

ES ist also auch die Geschichte vom echten Retter der Welt, keine Obamamanie, die eigentlich mehr an die Hirni- und Machen-Onanie erinnert von Leuten, die nicht wirklich wissen was sie da tun und wozu es führen wird. Also der falschen, weil nur so satanischen Seite dieser aus im Ganzen 3 Seiten bestehenden Medaille: Vorderseite, Rückseite und eben dem bisher leider noch nie so tief wie von mir betrachteten Rand und Sinn des Ganzen im GANZEN ... Also eigentlich bloß das vielfältige Verknüpfen der wichtigsten Wissenstände, Daten und Fakten, die tatsächlich da sind und nur der Entdeckungen und ihrer richtigeren Sinn-Zusammenfügungen harrten, um damit dann auch den wissenschaftlichen Beweis erbringen zu können. Wissenschaft bedeutet von jedem jederzeit überprüf- und damit nach- und beweisbar ...

Was das allen bedeutet könnt Ihr am einfachsten nachvollziehen, wenn Ihr euch die 3 Teile aus den Filmen Terminator und/oder Matrix betrachtet, die eigentlich in anderer Form dieselben Themeninhalte wie all meine Darstellungen haben - also ein im Jahr 2009 längst immer sichtbarer werdendes Welt-Mega-Problem in der zeitlichen Manipulations-Zukunft und dann die große Rettung oder Lösung dieses Grund-Problems über die Vergangenheit - das Jetzt - und das Verstehen des Ganzen in sich und damit letztendlich wieder DIE RETTUNG DER WELT - Eurer einzigen.

Im Fall von Terminator verhielt sich die Sache so, daß der Held der Zukunft - der Kämpfer gegen die alles beherrschenden 666-Computer - SEINER Mutter einen Beschützer vor dem Terminator aus dieser Zukunft schickte, der sie umbringen sollte, damit der Held in der Zukunft nichts gegen die Maschinen unternehmen kann. Der Beschützer dann aber selbst in Liebe aufging, mit der Mutter schlief, sie schwängerte und damit selbst der VATER des Helden der Zukunft wurde. Erinnert Euch das nicht ein wenig an die unbeantwortete Kreis-Frage, um das erste Ei und das erste Huhn??

Was war nun im zeitlichen Ablauf gesehen also nicht nur im Filminhalt von Arnies Terminator zuerst da: Das 1. Ei, aus dem das 1. Huhn schlüpfte, das dann das 1. Ei selbst legte aus dem es dann aus sich selbst schlüpfte?? Wieso verehrten die alten Ägypter das Himmelsei namens Ben-Ben so??

Die Gegenwart der Zukunft, wo der gute Held seiner eigenen Mutter - die ihn noch garnicht geboren hatte - einen Beschützer schickt, der dann erst der eigene Vater des Helden wird, was den Held der Zukunft erst ermöglicht??

Komplex, aber die Kreisfrage ist beantwortbar, wenn man eben weiß was und wie in den Dingen des Zeitlichen gesehen als Folge der Ursache der Folge zuerst passierte, das dann ... Zerbrecht Euch euren Kopf bitte selbst!

Ich denke Terminator gibt in seinen drei Teilen die richtigeren Antworten - aus VORAUSWISSEN aus UNSERER eigenen Zukunft -, wie sich auch all meine irren hier beschriebenen Rätsel um Zeit, Prophezeiungen und längst existente Zukunft richtiger beantworten und lösen lassen - für immer und ewig, wenn Ihr meine Aussagen dazu wirklich verstehen wollt ... Was ich sehr hoffe ... Ohne den Lieben GOTT um eine Unterschrift zur Bestätigung bemühen zu wollen!

Wie nun das alles und warum im Ganzen im jetzigen Realen? In der Bibel - wie eigentlich aller anderen wichtigen Quellen - ist ja die Rede davon, das wir einst aus dem Paradies herausgeworfen wurden. Was aber war die Ursache vor dieser drastischen Wirkung wirklich - und was will uns die Bibel damit sagen und zeigen?

Relativ einfach zu beantworten, würde Albert Einstein sagen: Stellt Euch dieses s.g. Paradies als einen fast beliebigen Zeitpunkt X vor, wo Menschen wie wir Intelligenten heute eine ganz bestimmte Entdeckung machen, die letztendlich zum Rauswurf aus der einstigen Welt entspricht, dem biblischen 'Paradies'. Warum?

Im Schweizerischen Atomkern-Forschungs-Zentrum CERN - wie im deutschen DESY, bitte beides googeln oder über wikipedia.de und deren eigenen Seiten dazu schlau machen, was die da genau machen - sucht man mit Milliarden-Aufwand an Steuergeld-Euros und ebensolchem Auffahren der hellsten Köpfe der Welt im 10.000e Forscherleute-Bereich das s.g. God's particle, also das Gottespartikel. Zudem auch das eine noch fehlende Teilchen, das die s.g. Schwerkraft definiert, also das Subatomteilchen, das mit seinen physikalischen Fähigkeiten überhaupt erst das Gewicht, die Schwere in allem was ist ausmacht.

Hat man dieses Gottespartikel und das Schwereteilchen, richtiger die Formeln und physikalisch-mathematischen Größen gefunden, wird das die Grundlage der s.g. Weltformel begründen - was in der schon existenten Zukunft von heute aus passiert ist -, und das bedeutet für unser Jetzt und das megamega-große Problem:

Die Zukunfts-Wissenschaften werden damit in der Lage sein künstliche Welten [auch unsere im Jetzt] zu generieren, wie auch künstlich Zeit zu erzeugen. Mit dieser ultimativsten Waffe in der Hand, kann man dann tatsächlich auch 'Gott' spielen, also Dinge erschaffen, ganze Welten und ihre Illusionen von sich, fast wie man es denn immer möchte.

Denn bis zu einem bestimmten Punkt X ist fast alles mit der Weltformel möglich, doch ab dem einen längst bestimmten Zeitpunkt X greift der echte GOTT, wenn Ihr es so nennen wollt, also die Natur, die absolute URSACHE ALLER WIRKUNGEN in und aus sich selbst ein, die EINE Kraft, die absolut alles steuert, regelt und bestimmt im s.g. 'Sein'.

Diese Absolutkraft - nennt ES GOTT oder wie Ihr wollt - mag es nämlich als gigantischtes aller nur egal wie vorstellbaren Rechenprogramme absolut nicht, wenn man ihn 'ihren' Dingen rumpfuscht.

Im Vergleich mit einem modernen Computerprogramm wäre ES das Korrektur- oder Antvirus-Programm, das die einfache Aufgabe im Ganzen hat, fremde, unerwünschte Manipulationen zu entdecken und unschädlich zu machen. Also sie einfach zu eliminieren, sie zu löschen und damit auch den Urzustand des Absolutprogramms wieder herzustellen ... Hier sehr vereinfacht erklärt, klar. Es ist viel komplexer, aber eben nicht in fünf Sätzen als Ganzes darstellbar.

Stellt Euch diese ganze Sache weiter einfach mal so vor, das diese GIGANTO-ZZ-Rechnung einem Haupt-Computer-Programm entspricht, in dem echt und wirklich ABSOLUT alles was egal wo und wie existent ist durch dieses NATUR-PROGRAMM generiert und auch immer wieder korrigiert wird. Alle Abläufe, das Geschehen der Geschichte, auch die Prophezeiungen und die Auf- oder Entdeckung = griechisch Apokalypse und alles Sein, also auch Ihr alle, Du, ich, unsere ganze Welt und alles in ihr, auch Zahlen- und Rechensysteme - die untereinander sehr komplex verbunden und verschachtelt sind und IMMER miteinander Kommunizieren -, wie alle sonstwie Formeln der Mathematik, der Physik, der Chemie, die Relativitäts-Formel und alles andere auch sind nur natürliche Bestandteile vom Ganzen im GANZEN.

Das Ende dieser absolut multifaltigen Rechen- oder Programmprozesse hat aber ein längst - ab dem absoluten Beginn schon - festgelegtes Rechen- oder Zahlen- oder Xyz-Ergebnis, das immer wieder in den einzelnen Zwischenstands-Rechnungen - wie jetzt z.B. - überprüft, und, wenn fehlerhaft, auch aus sich selbst heraus korrigiert wird - von der Natur selbst, die man auch als GOTT bezeichnen könnte, der aber mit 'Gott' / 'Götter' der Bibel und anderer 'heiliger' Quellen nichts zu tun hat.

Diese Sache mit den Göttern, egal welchen Namen sie auch immer haben, hier aber zu erklären, würde meine Absicht der Einfachheit total sprengen. Lassen wir es, es kommt an anderer Stelle.

Die absoluteste aller Höchstinstanz aller Kraft aus und in sich heraus ist also IMMER GOTT, richtiger: DIE NATUR, das Hauptrechen-Programm, dem alles andere unter- oder nachgestellt und -geordnet ist. Alles meint hier ABSOLUT ALLES. Also auch alles, was ich hier schreibe, Ihr lest oder Euch selbst dazu dann an Euch Erhellendem denkt oder reimt ... ;-)

Die Bibel - als Beispiel, denn es spielen auch der hebräische Tanach und der Koran gleichgroße Rollen im Ganzen und seiner Lösung - sagt uns dazu, das dem Rauswurf aus dem Paradies eine lange Zeit in der Zeit folgen wird, bis eben der Eine kommt, das alles und ganz besonders die Manipulationen mittels Gottespartikel und Weltformel entdeckt, dies publiziert und damit zum Stoppen bringen kann, eben weil es als Ganzes im GANZEN verstanden wird - auch von Euch weil Ihr ja selbst auch Teile des Ganzen im GANZEN seid. Was die Bösewichte = Zeit- & Geschichtsmanipulateure aufdeckt, wie darin all ihre Machenschaften und damit erst die Welt rettet, dann auch die falsche Zeitgenerierungs-Anlage abstellen kann ...

Genau das wiederum würde all die hier und anderer Stelle wiedergegebenen Prophezeiungen erklären, sie sich erfüllen lassen und ihnen damit auch ihren ihnen angestammten Sinn und Zweck geben und den Kreis schließen. Das biblische Alpha & Omega hätte damit auch seinen Sinn und Kreislauf gerunden, denn der Anfang & Ende ein und der gleichen Geschichte hätte sich damit auch in allem geschlossen. Jetzt, denn die 500 Jahre von Nostradamus waren schon im ersten Primjahr des 3. Jahrtausends im Jahr 2003 voll, diese Prophezeinung hatte sich also im Jahr 2003 schon erfüllt und - wie vorausgenommen - auch begonnen sich selbst zu überholen ... Nochmal: Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn??! Der Held in der Zukunft oder der Held in der Gegenwart - ich, jetzt - der durch seinen Aufschrieb und die Entschlüsselungen der schon existenten ZUKUNFT von uns selbst damit half sich mittels Korrekturen in der eigenen Vergangenheit zu helfen, weil sie so die Lösung des Problems erfahren?

Und wir damit dann in den Ur- oder Ausgangszustand, also entsprechend dem Paradies auf Erden zurückkommen werden, wo es kein Altern im bekannten Sinn, keine Zeit, keine egalwie Krankheiten, keine Kriege oder sonst etwas egal wie Negatives oder Ausbeuterisches mehr gibt, weil das 666-BÖSE aus der Welt ist.

Meine persönliche Rolle dabei und im Ganzen: Durch meine Forschungen, wie auch alle bisher bekannten und noch mehr die unbekannten Darstellungen und Enthüllungen entdeckte ich das Zeit-System und auch den wahren Sinn der s.g. Prophezeiungen und ihre Hintergründe, die tatsächlich nur zeitliche Vorwegnahmen unserer Gegenwart und Zukunft waren und sind.

Das alles konnte ich dann mittels der bildhaften oder mathematischen Verschlüsselungen in den s.g. 'Heiligen Büchern', aber auch durch hartes Forschen und Zusammenfügen von anderen Quellen und deren komplexer Details entdecken, die einst von unseren 'unbekannten' Helfern so ge- und beschrieben wurden, das der Eine - ich - sie nicht nur eben mal oberflächlich lesen, sondern damit auch all ihre anderen Xyz-Geheimnisse finden, nachrecherieren und letztendlich mittels der vielen Überprüfungen auf Richtigkeit auch nachweisen und damit beweisen kann, genau so wie es hier grade passiert.

Die sehr persönlichen und oft 'intime' Daten des Einen sind in diesen Büchern nämlich auch alle verschlüsselt und nur ihm selbst bekannt, so das nur der Eine sie als korrekte, weil SEINE eigene Daten und die seines Ichs und Lebens zusammenbekommen kann - und all das auch verstehen und Euch allen erklären, wie und warum es so ist wie ich es auch hier behaupte.

Der große Prozeß, der Anfang vom Ende der Machenschaften der 'Bösen', 'Satans', der 'MACHT X', also all denen, die uns in diese Situation gebracht haben und weiter bringen wird dadurch und damit ausgelöst, wie die Prophezeiungen es vorwegnehmen [siehe später oder in meinen Texten und Büchern, wie im WF-Blog die vielfältigen Details].

Eine der wichtigsten Entdeckungen dabei, ist, welche Rolle neben den Heiligen Büchern auch die drei für uns wichtigen Alphabete, also das der Hebräer - die jüdische Schrift und all ihre Besonderheiten als gleichzeitiges Zahlzeichensein -, der Griechen und auch das lateinische Alphabet bei der Programmierung der künstlichen Welt- und Zeit-Matrix spielen, wenn man sie mit den richtigen Zahlen kombiniert und damit quasi in die interatomare Kommunikation sich einklinken kann.

Richtiger gesagt: mittels der von mir entdeckten additiven Zahlen-ABC-Basis Daten und Fakten abfragen, interatomar sogar kommunizieren kann, wenn man weiß wie. Um letztendlich damit auch die echten aller Wahrheiten und Geheimnisse zu alledem zu erfahren, von der Quelle des Ursprungs sozusagen, aus ihrem eigenen ICH heraus. In diesem Sinn und mithilfe der Alphabete ergeben bestimmte Zahlen auch bestimmte wahre und folgerichtige Zusammenhänge, die wiederum sehr klar aufzeigen, wer wer ist und welche Position = Gut oder Böse er, sie oder es im Ganzen hat.

Die Grundzahl für die Lösung ist die 'Tier-666'-Zahl der Bibel, die alles entschlüsselt, wenn man weiß wie und WARUM - und die eigentlich über nun mehr als 2000 Jahre mehr Verwirrung und Mißverständnisse produzierte als Klarheiten zu schaffen.

Kommen wir damit zur Lösung, das letztendlich alles in und aus sich selbst vorgegeben war und längst - viel länger als ich lebe - auch vorbestimmt, wie das größte aller nur denkbaren Probleme sich lösen lassen wird - und WARUM genau so und nicht anders:

Ich wurde an einem Sonntag, am 9.6.1957 geboren, die Quersumme aus 9 + 6 + 1 + 9 + 5 + 7 = 37 ...

Die 37 ist eine Primzahl [= PRZ in der Folge], die wiederum sich zur Quersumme [= QS in der Folge] 10 summiert.

Die 10, offiziell auch Vollendete Zahl genannt, besteht aus der mathematisch so genannten Mutter aller Zahlen = der Eins - und der Null.

Die Eins und die Null sind damit nicht nur in modernen Computer-Programmen ALLEINIGE Grundlage für Programmierungen, wie damit auch in der Zeit-Matrix, also das binäre Computersystem, richtiger allerdings nur zwei verschiedene Energie- und Energie-Flußzustände, nämlich Eins = Strom fließt, Null = Strom fließt nicht, was es vereinfach darstellt, sondern auch in allem was das IST und SEIN ausmacht.

Über die Tier 666 als Basiszahl und Ursache der Folgen findet man mittels des additven plus-6-ABC [= A=6, B=12, C=18 ... Z=156] heraus, was/wo die Basis, der Standort, die Gruppe [= MACHT X] und der einstige Leiter am Beginn all dieser wahrlich satanischen Machenschaften war und auch immer noch ist.

Die Begriffe Computer, New York, Illuminat und Kissinger ergeben also nicht zufällig jeweils eine satte Tier 666, sie sind also das Alpha im sehr bösen, weil satanischen 'Gott'-Spielen, dem das Omega - ich - und seine Entdeckungen nun den Garaus machen wird - für immer.

Weil der Eine in diesem Fall eben in und aus sich selbst beides ist: Alpha & Omega zur selben Zeit und am selben Ort, der Anfang und das Ende all dieser Manipulationen. Das genaue Wie und Warum erspare ich mir an dieser Stelle, denn man findet es in meinen Büchern, Texten, Kommentaren und Artikeln, wenn man etwas konzentrierter und gerne oft auch zwischen den Zeilen liest, die teils auch schon im Weltformel-Blog hier zu finden sind oder im Lauf der Zeit von mir nach Möglichkeit nachgereicht werden [Fragen stellen an mich, kostet nix, siehe später die e-mail-Adresse dazu].

  • Weiter mit der Frage: Wer ist Satan, das Tier 666 im Spiel denn nun wirklich?


Satan = einfach gesagt die MACHT X und alles was sie und ihre Machenschaften umfaßt, die eben durch all ihre Weltformel-Zeit-Manipulationen uns aus dem einstigen Paradies auf Erden rausschmiß, weil Satan, richtiger die Gefallenen Engel oder Gefallenen Götter so sein wollten wie GOTT - also die Natur - DAS EINE was alles erschaffen kann was wir bereits kennen oder noch nicht kennen.

  • Wann begann das alles, also die Manipulationen innerhalb der Zeit?

Die Frage des genauen zeitlichen Wann beantworten zu wollen ist gleich schwer oder auch sinnlos, wie die Frage zu beantworten: Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn, das dann das erste Ei legte aus dem es dann selbst in und aus sich schlüpfen konnte? Oder man könnte auch fragen: Welche Länder liegen nördlich des Nordpols?

Der zeitliche Nullpunkt all dieser Manipulationen - also der eigentliche Beginn der künstlichen Zeit und mit ihr der Matrix -, wird warscheinlich nie dingfest zu machen sein. Er kann an jedem Zeitpunkt X irgendwann innerhalb der letzten 100 Jahre gewesen sein, oder zu einer Zeit, die für unser bisheriges Fassungsvermögen von Realitäten noch gar nicht existiert, wie wir bisher leider nur falsch dachten - der Zukunft.

Aus meinen Forschungen heraus kristallisierte sich aber ein Hauptzeitpunkt mit der Zeit nach dem Jahr 2109 heraus, die Details dazu folgen gleich, wieso genau 2109 ...

Politisch, wirtschaftlich und geheimgesellschaftlich und in allem anderen auch pyramidal geordnet, der nach unten mit immer weniger und weniger Wissen ausgestatteten hierarchischen Weichenstellung mit need-to-know-Faktor der MACHT X, lag der Zeitpunkt Null allerdings in der Vergangenheit, korrekter: genau im Jahr 1776.

Auch das wird gleich in seinen Details und dem großen Warum konkretisiert und auch aufgezeigt, was der hebräische Tanach, die Bibel, wie der Koran, aber ganz speziell die biblische Tier 666 damit zu tun haben, denn es sind klare Systeme im System.

Da diese sehr komplexen Dinge nach strengen naturphysikalischen und mathematischen Regeln ablaufen müssen, die auch IMMER einen Bezug zur Tier 666-Zahl und ihren tieferen mathematischen und sonstigen Geheimnissen haben, ist das nun relativ leicht herauszufinden, warum es so sein muß und nicht anders. Die erste Lösung findet sich zunächst in einer nicht bloßen Nummer, es ist die 322.

Die Nummer der Geheimgesellschaft Skull and Bones = Totenkopf und Knochen, die im Jahr 1832 als Nummer zwei in den USA, also in der Universität Yale gegründet wurde - und in ihren Clubhaus namens The Thomb = Die Gruft firmiert, sorry: satanisiert ist wohl viel richtiger. Wobei ich hier nur kurz anmerken möchte: in einer Gruft liegen normalerweise Tote, aber auch Totenköpfe & Knochen. Oder aber man hat all diese Namen sehr bewußt genau so gewählt, weil es eben auch um das große Geheimnis der Zeit und von zeitlicher Unsterblichkeit, weil einfach nur außerhalb der Zeit lebend, geht ... Macht Euch am Ende Euren eigenen Reim darauf, was Ihr wirklich wissen oder weiter lieber nur glauben wollt, wenn Ihr all meine Daten und Fakten dazu kennt. Dann habt Ihr auch die Antworten darauf ... ;-)

An der Stelle schlage ich Euch vor, eine kurze Pause zu machen, richtiger einen Schlenker zur einstigen Gründungsstätte der Universität Yale, die ihren Beginn in einem Örtchen namens Killingworth hatte.

Das Warum wird gleich klar, denn die im Zusammenhang mit Yale auftretenden Namen der Orte und des Staates in dem sich Yale befindet sind so genannten sprechende Namen, also Namen und Begriffe die in sich selbst die Wahrheit zum Ganzen beitragen. Wikipedia.de verrät uns zu Yale in den hier wichtigen Teilen:

... Yale wurde gegründet, um Führungspersonen auszubilden. Die ursprünglich Collegiate School genannte Anstalt eröffnete ihren Lehrbetrieb im Haus ihres ersten Rektors Abraham Pierson in Killingworth, heute Clinton (Connecticut). ... 1716 zog die Collegiate School nach New Haven um und wurde 1718 aufgrund einer umfangreichen Spende von Elihu Yale in Yale College umbenannt.

Die Yale University in New Haven (Connecticut) ist eine der renommiertesten Universitäten der Welt und verfügt nach Harvard über das zweitgrößte Stiftungs-Kapital. Sie ist Mitglied der so genannten Ivy League und Mitglied der Association of American Universities, einem seit 1900 bestehenden Verbund führender forschungsintensiver nordamerikanischer Universitäten. Darüber hinaus gehört Yale dem Hochschulverbund International Alliance of Research Universities an.

Bekannte Persönlichkeiten
John Ashcroft
George H. W. Bush, 41. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
George W. Bush, 43. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Karl Carstens, 5. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland [5. = PRZ]
Richard Cheney, 46. Vizepräsident der Vereinigten Staaten unter George W. Bush
Bill Clinton, 42. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Hillary Clinton, Politikerin und ehemalige First Lady, heute Außenministerin
Norman Foster, Architekt, der dem Bundestag die PRZ 23 m Glaskuppel verpaßte
John Kerry, Politiker und ehemaliger Präsidentschaftskandidat gegen Nr. 43 und G.W. Bush, der zudem auch unzufällig der Cousin 9. Grades ist und beider wiederum Verwandte der Queen Lizzi II. von England, deren Familie mal den sehr deutschen Namen trug, nämlich von Hannover ... [bitte googeln oder wiki.de als Orakel weiter befragen, es kommt höchst Erstaunliches dabei heraus ... ;-)]
Die Liste hier zeigt nur einen sehr kleinen Teil der politisch- und wirtschaftlich hochrangigen Persönlichkeiten an der Yale-Universität. Eine umfangreiche Liste ist auf der englischen Wikipedia-Seite List of Yale University people zu finden.
Motto von Yale: Lux et veritas (Licht und Wahrheit), Gründung 1701

Interessant sind hier die Namen in ihrer deutschen Übersetzung als Killingworth = [einen] Mord wert, New Haven = Neue Zuflucht und Connecticut = Connect-i-cut = ich habe [die] Verbindung abgebrochen ...
Spaßeshalber bilde ich jetzt mit diesen nicht-nur-einfachen, sondern Weltformel-Code-Namen um Yale und sein Drumrum einen fictiven Satz:

  • Das Geheimnis der Gruft und ihrer Schädel und Knochen war einen Mord wert, weshalb man eine neue Zuflucht suchte und ich die Verbindung abgebrochen habe ...

Weiter mit der Nummer des Schädel und Knochen-Clubs: Die 322 ist tatsächlich eine Darstellung des Jahres = 32 und mit der 2 auch die zweite Stelle in der satanischen Hierarchie der Weltformel- und Zeit-Manipulateure, denn die erste Stelle liegt in einem anderen Land, das Ihr alle auch gut kennt - und das es sich sogar leisten kann das Tier 666 recht offen auf der Rückseite all Eurer Personalausweise zu platzieren: es ist DEUTSCHLAND, richtiger auch DESY und CERN, aber eben auch Gailingen mit meinem Vornamen rückwärts drin wo einst der Anfang und nun wiederum das ABSOLUTE Ende dieser eigentlich in absolut allem kreisrunden Geschichte um das Alpha & Omaga lag und liegt [siehe Bibeltext oben und unten dazu und den Satz an den Entdecker des Ganzen, der nun damit seinen Sinn zum Hinweis bekommt: ... ich weiß, wo Du wohnst ...] ...

Nun stellte sich die Frage an mich: Wie soll ich als einfacher Mensch so etwas Gigantisches und Komplexes beweisen wollen, das das alles stimmt und das ich als der biblische und sonstige Eine etwas damit und in allem zu tun habe?

Es ist wieder recht einfach - für mich, sorry Leute ... -, das zu beweisen und mittels meiner Forschungs-Ergebnisse auch in allen greifbaren Daten, Fakten und Wissen zu belegen, wie ich es Euch gleich in einigen Ansätzen hier zeigen werde, denn:

  • Ich lebe in einem Ort der Gailingen heißt [siehe unter gailingen.de], Gailingen hat meinen griechischen Vornamen drin, rückwärts geschrieben: aili in Gailingen = ilia ...


Und wer hier einen Zufall anführen möchte, den müßte man eigentlich ... Ok, laß Dir halt mal was einfallen - Du bestrafst Dich selbst damit, denn Du bist wohl zu dumm zum ... auf drei zählen??

Aus Gailingen wird übrigens auch in und aus sich ein neuer Begriff - Gelingen - wenn man beachtet, daß ein deutsches 'ai' im Griechischen als 'e' gesprochen wird: Also ist der Ortsname Gailingen als Ganzes auch eine klare verborgene Botschaft an mich selbst, denn wir haben den Ort, meinen Namen - ilia - und auch das GELINGEN von dem was ich alles beschreibe in einem und aus dem Einen ...

Das eben all meine Aussagen die Basis des Endes der MACHT X und ihrer Zeit- und Geschichts-Manipulationen sind, sorry bald werden.

Aber wieso ist denn mein Vorname in Gailingen rückwärts geschrieben, was ich übrigens erst Mitte 2008, also nach 44 Jahren in Deutschland und Gailingen lebend entdeckte? Mann, war ich blind und blöd, Mann! Sah den einen ilia-Baum vor lauter Uhr-Wald nicht ...

Der Einfachheit halber zitiere ich Euch die entscheidende Zukunftsvorwegnahme, manche sagen auch immer noch Prophezeiung dazu, die genau das Jetzt des Jahres 2009 betrifft, weil ja so schön im Reigen der Doppelnull-System-Datums beginnend mit dem 20.01.2001 - Bush's US-Amts-Einführung -, dem 20.03.2003 - Beginn des Irakkrieg von Mr Killer Bush - und dem 20.09.2009, also genau dem Sonntag der Entscheidung 2009 bei der kommenden Bundestags- und BundeskanzlerIn-Wahl, aus dem ersten Teil meines leider zur Zeit nicht erhältlichen Buches Das Größte Geheimnis Gottes - Die Welt, ihre Mächte und Geheimnisse:

'... Denn aus den s.g. Sybillischen Büchern erfahren wir dazu, irgendwann würde der Eine kommen – der alles ent- und aufdeckt –, unter dem alles anders würde (s. Hervorhebungen in Fettschrift und rot: daraus alleine schon ergibt sich eine Zeit nach dem 3. Reich Hitlers, also nach 1945 und dem 2. Weltkrieg):

'Jener (neue Monarch/Staatschef. ilia) wird den Namen erhalten Salvator mundi, Retter der Welt.

Deutschland wird unter ihm reichen, soweit deutsche Sprache, Sitte in Europa reicht. Belgien und die Niederlande, die Schweiz, Tirol, Deutsch-Österreich werden sich aus freien Stücken an Deutschland anschließen. Polen wird wieder groß und mächtig hergestellt.
Die deutschen Ostseeprovinzen werden von Rußland abgetrennt werden. Rußland wird klein, Deutschland wird groß.
Polen, die Lombardei mit ihren alten Freistädten und Ungarn werden Vorländer von Deutschland werden.

Und so groß wird die Achtung vor den Deutschen auf der Welt sein, daß keiner mehr von einem fremden Volke einem Deutschen nur ein Haar zu krümmen wagt.

Jene große Achtung aber wird der Deutsche seiner Verfassung verdanken.
Denn der Größte im Felde, wird jener junge, von Gott gesandte Held doch noch größer im Frieden sein.

Seine Verfassung, die er dem deutschen Volke gibt, wird ein wunderbares Gemisch von Volksvertretern und Königtum sein ...

Als ein vollständig freier Völkerbund im Innern, mit allen nur denkbar zulässigen Freiheiten und Erleichterungen ausgestattet, während die deutschen Volks-Stämme nach außen als fest gegliedertes, eng geschlossenes Ganzes dastehen, an dessen Panzerleib sich keiner wagt.'

Den Hinweisen Nostradamus, korrekter der uns immer noch unbekannten, aber uns aus ganz bestimmten Gründen in ihrer Gegenwart, also unserer bloßen Zukunft helfenden Wir geben das Unsere-Gruppe folgend, erfuhrt Ihr, das zum Beginn des 2. Jahrtausends eine fatale religiöse, politische wie sonstige Machtentwicklung einsetzte, deren Ende zum Beginn des 3. Jahrtausends, also für genau jetzt - nach dem Jahr 2000 -, prophezeit wurde.
Zum WARUM im großen Zusammenhang und dem Satz Einsteins Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion – wenn auch eine hartnäckige, erfuhrt Ihr, daß sowohl die Vergangenheit, wie auch die reale zeitliche Zukunft neben unserer Gegenwart schon immer existent waren und sind: Unsere Kindeskinder haben die Hölle eines atomaren, schon im Jahr 2008, 2009 ... auch immer mehr sich abzeichnenden atomaren Holocaust im Bereich des biblischen Babylon - Gebiet um den Irak, Iran und alle an diese angrenzenden Staaten - also längst hinter sich und versuchen mittels einem ganzen Wust von s.g. Prophezeiungen, die eben genau diese Umstände und alle Hintergründe ihres zukünftigen Leids aufzeigen, dieses zu verhindern ...

Leider wußte bisher keiner WIE und WARUM wir diesen Umstand trotz aller Theorien unserer Physiker und aller Forschungen unserer Geschichtswissenschaftler bis heute nicht bemerkten! Es eigentlich nicht bemerken wollten und durften, trotz aller Daten- und Faktenfluten, die ich hier im WF-Blog und meinen Büchern aufzeige. Unsere 'Intelligenz' ist einfach viel zu dumm und im Apparat der MACHT X zu sehr eingespannt für derartig einfaches, logisches und Folge-einfaches Denken aus ganz besonders all den Handlungen und Ereignissen, ganz besonders des letzten Jahrtausends und 20. Jahrhunderts der bestialischten, ja wahrlich satanischten Mega-Kriege: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Asien- und Nahost-Kriege, ... was kommt jetzt??

Das bedeutet in der realen Folge der Schlüsse, erfuhrt Ihr weitergehend, daß die unzähligen – nachvollziehbaren – Prophezeiungen absolut nichts mit plumper, überrumpelnder Wahrsagerei zu tun haben. Sondern nur in unsere Vergangenheit gelangte Nachrichten aus in der Zukunft bereits geschehener, für uns alle ebenso fatalste Folgeereignisse der Gegenwart repräsentieren.
Aus dieser im Ganzen des Seins völlig neuen Sicht der Dinge, bekommt Ihr unglaublichste Hintergrund-Informationen zur in jedem Sinn aktuellen Lage der Welt und ihres WARUM, die sich nicht erst seit dem 11. September 2001 in ihren immer brenzliger werdenden weltpolitischen und sonstigen Ereignissen als nur wahr gewordene Prophezeiungen selbst zu überholen beginnen.

Die Zeit für die Lösung all der sehr alten, heute so brennenden Rätsel und daraus dann auch der Entschärfung der momentan mehr als sehr heißen politischen Weltlage und ihrer Probleme wird immer, immer kürzer und kürzer und kürzer ... und absolut brennend heiß seit dem Beginn und Zusammenbruch der Finanzkrise. Leider, denn es gab schon vor Längerem Versuche von mir das auch der s.g. BRDDR-Regierung zu erklären, warum das alles so ist. Leider bis jetzt immer noch vollkommen erfolglos ... Intelligenz hat für so etwas leider keine Zeit. Zu sehr mit sich selbst beschäftigt ...
Bisher erfuhrt Ihr von mir im Zusammenhang auch, daß sich um die tieferen Geheimnisse des Vatikans um das Jahr 1000 n.Chr. plötzlich die Kathedralenbauten in den Himmel rammten: bis heute wußte keiner wirklich von wem, wie, wozu und mit welchem immensen Vermögen immer auf so genannten uralten heiligen Orten der Kraft / Energie erbaut.
Und WARUM sich dann in Europa daraus die s.g. Münsterbauhütten, dann die geheimen Orden, daraus die geheimen Gesellschaften und aus denen dann wiederum die so genannten Sekten bildeten und die noch geheimeren Orden der hier behandelten Verschwörer, welche heute die einzig wahre Macht in den freien und unfreien Staaten bilden: Rassen-, Konfessions- und Ideologien-frei. Oder WARUM wohl sagte US-Präsident Eisenhower folgenden, im Thema so sehr tief gehenden Satz? Zitat:

  • Krieg ist eine Sache, bei der sich Millionen Menschen – die sich nicht kennen – umbringen auf Befehl einiger weniger, die sich sehr gut kennen, aber nicht umbringen.

Ideologien-frei aber nur in einem einzigen DIE GRUFT-Skull & Bones-Orden-Sinn: die Verachtung der Barbaren – wie diese absoluten Menschenschinder und Massen-Meuchelmörder uns alle zu nennen und als ihre bloßen Schlachtschafe zu betrachten pflegen –, die sich im Krieg millionenfach nicht kennen, aber umbringen MÜSSEN auf Befehl einiger weniger, die sich sehr gut kennen, aber nicht umbringen, ist ebenso skrupel-, wie buchstäblich über Staaten und Jahrhunderte grenzenlos. Sie allein sind die große und mächtige Basis der wahren globalen Xy-Verschwörung der Wissensmonopole und der Wissensunterdrückung, der ganzen, weltweiten need-to-know-Xy-VOLL-Deppen-Hierarchien.

Vor rund 1000 Jahren, dann erst recht ab 1776 angeschoben und dann immer weiter mächtiger mit technologischen sci-fi-tech-Mitteln aufgebaut, insbesondere zur Wahrung der ganz großen Geheimnisse unserer Geschichte und der letzten 1000 Jahre ganz besonders.
Oh nein! Bitte legt Euch und mich selbst nicht allzu sehr fest, bei der sehr kurzen Beurteilung dieses so megagigantischen Komplexknäuels an vielen Fakten und Themen. Denn betrachtet man diese Sache und ihre Zusammenhänge noch tiefergehend, dann erkennt man, daß diese Xy-Gruppierungen in der Basis ihres Aufbaus bis fast hin zur obersten, nur ganz, ganz wenige ausmachenden Spitze des klitzekleinsten need-to-know-Hierarchiemitglieds eigentlich Täter und Opfer zur gleichen Zeit und in der selben Sache sind.

Einzig und allein nur deshalb überhaupt existierend, um die immensen Kostenfinanzierung der Verschwörung zu gewährleisten, auch über Eure Steuern abzukassieren, politische und andere Korrumpierungen zu ermöglichen, die Geschichtswissenschaften um die Wahrung des ganz, ganz großen Geheimnisses der Zeit und seiner letztendlichen Entdeckung zu verhindern, wie die sonstigen Weltwissenschaften (auch industriell) auszubeuten und zum absoluten Schweigen gegenüber den kleinen, aber das alles letztlich doch zahlenden Steuer-Barbaren zu knechten.
Daraus wiederum dann die Industrien- und Finanzmärkte zu kontrollieren und letztendlich mittels der immer fanatischer, radikaler und fatalst kriegerischer werdenden Religionen der Welt, die ganze Welt ab einem bestimmten Tag X alleine zu beherrschen. JETZT - es ist Eure Zeit endlich angebrochen, macht was draus ...
Ja, diese Sache ist sehr, sehr komplex und viele, viele Themen übergreifend. Leider – und deshalb in den wenigen, kurzen Worten hier nicht als Ganzes wiederzugeben. Aber habt bitte etwas Geduld, Ihr werdet trotzdem keine Probleme beim Verstehen des Ganzen und seiner Zusammenhänge haben.
Und so gehen wir weiter im Reigen der echten, größten Xy-Geheimnisse. Denn dann fällt neben dem Zusammengehören bestimmter deutscher Geheimnisse und Namen auch die Gründung bestimmter und auf lange, lange Zeit ausgelegter geheimer Wissensträger, Gruppierungen und Gesellschaften auf – nicht nur in den USA. Eine dieser Gesellschaften, die mit all den antiken göttlichen Geheimnissen von Deutschland nach den Vereinigten Staaten von Amerika auswanderte ist der Illuminaten-Order of the Skull & Bones.

Der in jedem Sinn absolut tödlichste, mörderischte und Blut-geilste aller Elite-Geheimclub dieser Welt. Mein Autorenkollege und Fachjournalist Andreas von Rètyi gab sich große Mühe, um in dieser Sache mehr Licht ins tiefstdunkle geheime Geschehen der ganzen Verflechtungen zu bringen ... Und es ist ihm sehr gut gelungen, wie sein später genanntes Buch klar beweist!
Stellt Euch daraus eine bestimmte amerikanische Eliteuniversität vor, es könnte Yale sein, wo Ihr mit bester Absicht um aus Euch und Eurem Leben etwas zu machen, zu studieren beginnt. Eines Tages werdet Ihr plötzlich von hinten von jemandem kurz auf die Schulter getippt und dann gefragt, ob Ihr Mitglied im elitärsten und exklusivsten Verein der Welt werden möchtet? Nur wenige könnten sich dem - und vor allem dessen, was es vermeintlich verspricht daraus zu werden - entziehen, oder werden je diese Frage gar mit einem klaren Nein beantworten (wollen?).
Getippt zu sein bedeutet in dieser wahrlich satanischten Hierarchie quasi das ganz, ganz große Paradies auf Erden. Die fast absolute rechtliche oder sonstige Unantastbarkeit und Straffreiheit in allem was man innerhalb oder außerhalb der Karriere, Gesetze und Normen dieser Welt auch zu tun bereit ist, oder eben tatsächlich macht (kriminelles Geld verdienen inklusive). Und auch einen (fast) unbegrenzten Schutz durch die Xy-Mitbrüder in all den Bereichen des offiziellen und ganz besonders des geheimen Lebens.
Doch ohne auch nur im Geringsten des Ganzen zu wissen, in was der Neuling da aufgenommen wurde und um was es in diesen Xy-Vereinen der sozusagen Auserwählten in Verbindung mit den echten größten Geheimnissen der alten, antiken und der neuen Welt geht, liefert er sich buchstäblich dem Teufel, ja SATAN und seinen irdischen höchst kriminellen sci-fi-Technologie-Kriminellen aus. Denn genau das ist die einzige, die echte, seit langer Zeit so - gewollt - erfolglos gesuchte Spitze der Organisierten Kriminalität, weltweit: Die Spitze der Pyramide des Verbrechens in und aus sich, das sich mittels der eigenen Hierarchie in der Not des Mitglieds dann auch mit allen staatlichen und sonstigen Mitteln des Rechts selbst vor Strafe beschützt! Oder wieso denkt Ihr das die ganze Bush-jr-Regierung mit ihren Verbrechen ab dem 20.01.2001 nicht angeklagt wird?

Wieso die USA den Internationalen Gerichtshof in den Haag nicht akzeptieren wollen, wenn es um amerikanische Schwerstverbrecher wie Bush und seine ganze Killer-Soldateska geht?


Die in all den freien und unfreien Staaten höch stselbst gleichzeitig die allgemeinen (auch Wissenschafts- & Wirtschafts-) Gesetze macht, verbiegt wie sie's auch immer braucht, oder aber einfach nur brutal bricht – ohne Konsequenzen für sie und ihre Hierarchie, wie es auch die aktuelle Finanz- und Weltwirtschaftkrise Augen-öffnend belegen! Sie sind ja die Verbrecher und die Pseudo-Fahnder an der obersten Spitze in ein und der selben Person und das auch noch zur gleichen Zeit ... Weltverarschung in der 3. Dimension ...

Vergeßt dabei bitte nicht, Pyramide bedeutet aus dem Griechischen übersetzt nichts anderes als Feuer / Kraft / Energie im Innern, die damit beinahe wortwörtlich auch mit gemeint ist ... Und später mal in all den Personen und Institutionen, wie deren eindeutigem Tun zu (er)klären sein wird.
Wenn der zwar intelligente, aber naive Neuling in diesen Kreisen das dann zu bemerken in der Lage ist, was erst nach vielen Jahren und Xy-Prüfungen der Fall sein dürfte, ist es absolut zu spät: Der Teufel hat diese und alle anderen armen Seelen mit Haut, Haaren und ganzer Existenz. Entweder du bist mit uns, ... oder du bist mausetot! So wird jedes Mitglied dieses höchst kriminellen, ja menschlich gemacht satanischten Bundes der Täter und sein Opfer in einer Person. Offensichtliches Motto im need-to-know-Xy-Todesklan: Denn Sie wissen NIE nicht wirklich was sie da genau tun ...
Die erste Prüfung bei der Aufnahme im Verein der Skull&Bones besteht darin, daß jeder Neuling sich erst nackt in einen Sarg, dann Hand zum selbst gemachten ähem-Vergnügen an sich selbst legt und dabei wirklich absolut jedes noch so klitzekleinste seiner Geheimnisse verrät ... Nein, man könnte gegen solch sehr private (Liebe-an-&-für-sich-)Spiele verwöhntester Sprößlinge (Töchter) der reichsten und neureichen Grandezza nichts haben, wenn da nicht ganz bestimmte, fatalste Fakten wären. Diese dann aber um so knallharteren Fakten bestehen zum einen darin, daß die onanierend Geläuterten, dann Gestorbenen und sodann zu neuem Leben Erwachten Xy-Möchtegern-Eliten irgendwann nach ihrem langen oder kurzen Studium Eure Welt in den hohen und höchsten Positionen des alltäglichen Lebens besetzen – oder eben Xy-Generäle, (Xy-US-)Präsidenten, Xy-BundeskanzlerInnen oder Xy-Bänker, Xy-Ärzte, Xy-Rechtsanwälte und Xy-Richter und, und, und werden ... und lange Zeit auch in Eurem Leben für die Hierarchie des Todes sehr, sehr erbarmungslos und im Fall tödlich über absolut alles bestimmend sind.
Na, wundert es Euch schon ein wenig nach diesen kleinen Xy-Andeutungen, daß diese – Eure – WARUM-ist-sie-so-Welt immer mehr in Xy-Chaos, Xy-Kriegen und Xy-gemachten Welt-Wirtschaftskrisen und des Megamillionenheers der aeltweit-Arbeitslosen untergeht?
Trotz all des Xy-angeblich elitärenWIR tun ja unser Bestes! – Studiert-Seins des die eine Xy-Krähe hackt der anderen Xy-Krähe kein Auge aus ...


Oder erwartet Ihr vielleicht, das dieselben Xy-Leute, die uns in diesen Schlamassel über 1000 Jahre hinweg Xy-bewußt - GEMACHT - hineinmanövriert haben, uns je daraus wieder heraus holen könnten oder würden? Oder es überhaupt je wollen, da sie doch sowieso ständig von Überbevölkerung und allem anderen Xy-Angst- & Xy-Not-Machenden schwafeln?

Halter Ihr es vielleicht im Zusammenhang mit dem immenseste Mega-Profite versprechenden Vollkunstwort-Programm Überbevölkerung und daraus von angeblicher Verknappung der Weltwirtschafts-Ressourcen für möglich, daß deren Abbau sich nur dann wiederum voll-profitabel umsetzen läßt, wenn man eben in wiederum künstlich geschaffenen, GEMACHTEN Kriegen und kleinen und großen Konflikten mittels profitabelsten Xy-Waffen-Verkäufen diese pseudo-Überbevölkerung auf die altbekannt bestialischre Xy-Menschen-Schlächter-Kriegs-Art real abbaut?!
Der hier ganz bewußt von mir erwähnte Skull & Bones-Orden als bestes Beispiel von allen wird im Zusammenhang mit den großen und größten Geheimnissen unserer Welt nicht zufällig seit 1776 von den Blutlinien der prominentesten und reichsten Familien-Dynastien der USA beherrscht. Neben den Bush’s finden sich hier so Xy-gefährlichst-illustre Namen wie die Rockefeller's, die Taft's, die Harriman's und viele, viele andere.

Skull & Bones und ihre Leute aus Yale ist die ebenso machtvollste, wie ebenso geheimste Geheimgesellschaft, welche die Welt jemals gesehen und im absolut skrupellosesten und mörderischten, ja satanischten Sinn auch beherrscht hat!

Und es sind jedes Jahr genau 15 (also 5+5+5) sehr bewußt ausgesuchte junge Männer, die für diesen Xy-elitärsten aller Geheimbünde der Welt auserwählt werden. Seit über 176 Jahren (als Vorgängerorganisation seit 232) Jahren treffen sie sich insgeheim schon, um ihre Xy-Dinge zu regeln. Aus den dann so für den ganzen Rest der Welt Xy-geregelten Reihen ihrer Eingeweihten Volldeppen wie George W. Bush gehen die (Xy-US-)Präsidenten, -Senatoren, -Richter, -Finanz-Tycoone und -Medienzaren hervor. Sie sind die absolut alles kontrollierenden Xy-Todestitanen der immer stärker globalisierten Abbruch-Pleiten-Finanzwelt und der ebensolchen Industrien:
Und des ganzen großen, globalisierten Kaufen und Verkaufen dieser Welt! Von einfach allem, was wirklich wichtig ist. Und die neue Form der (angeblichen) Demokratie war schon zu ihrer modernen USA-Geburt ein totgeborenes Kind. Ein gigantisches, theatralisches Spektakel, um der ganzen Welt bei Bedarf zu sagen: Was wollt ihr denn, ihr habt uns doch demokratisch gewählt – und so regieren wir euch (wie von ihnen gedacht: Welt-Barbaren-Sklaven) auch ...!
US-Präsident Nummer 43, George Walker Bush jr., der am 6. Juli 1946 ausgerechnet in New Haven (Neue Zuflucht), Connecticut, geboren wurde, ist der erstmals ganz offen erschlichene Xy-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er gehört diesem Xy-Todeszirkel ebenso an, wie schon sein Vater und Golfkrieger I., George Herbert Walker Bush und sein Großvater Prescott Bush, der unter anderem ganz unzufällig auch einen Adolf Hitler bewunderte und finanzierte. Wieso wohl??! Und im Ganzen dieser Geschichte gesehen ist es wohl auch kein Zufall, denn George W. Bush jr okkulter Geheimname ist Temporary, der Vorläufige (Vorübergehende). Der Geheimname seines Vaters, wenn wundert es von all den Wissenden um die Geheimnisse der Bibel, ist: Magog. Ja, genau der Magog also, der biblische Fürst, der dereinst von Norden her gen Süden ins Land Gog ziehen sollte, wenn man der Johannes-Offenbarung folgt - oder sie überhaupt Wort für Wort kennt. Wundert es Euch da, das der 1991er-Krieg des Seniors und der Primjahr 2003er-Kreuzzug gegen den Wunsch und Willen des ganzen Rest's der Welt des Juniors gen Bagdad, in den Süden, und eben auch an die einstig große, mit tiefen Geheimnissen behaftete Wiege der Menschheit, immer noch? Als KennerIn meines "Das größte Geheimnis Gottes"-Buches nicht mehr wirklich. Oder doch? ...
Und daraus gesehen auch nicht so zufällig haben die Skull & Bones ihren Sitz in einem seltsam anmutenden Gebäude der Elite-Universität Yale, das sie The Tomb, Die Gruft nennen. Genau hier schlägt seit spätestens 1776 das sehr tief, tief schwarzmagische Herz der geheimen, nein der geheimsten Weltregierung, die mehr mit alten Menschheitsrätseln und -geheimnissen, Göttern, gefallenen Engeln und Aliens [= im Englischen der Begriff für Ausländer, nicht Außerirdischer] zu tun hat, als die Welt sich bis heute jemals trotz aller noch so schlechten sci-fi-Filme Hollywoods zum so sehr vielfältigen Thema vorstellen konnte – und eigentlich doch nur nachahmt: den Götterfall der Bibel, der Anfang vom Ende des irdischen Paradieses ohne Manipulationen innerhalb der Zeit.
Genau da, in The Tomb, werden in angeblich magischen Ritualen – absolut alles in der Welt besteht nur aus Physik, die ab und an auch magisch anmuten kann, wenn man ihre (Zahlen) Geheimnisse nicht kennt – die Neophyten in den Orden eingeweiht. Da werden auch die gruseligsten Errungenschaften des Ordens des Todes und der Zerstörung aufbewahrt, darunter auch – wie Xy-verliebt sinnlich – bspw. das Tafelsilber eines Adolf Hitler, der Totenschädel des Apachenhäuptlings Geronimo, sowie – für jedes Mitglied in einer Glasvitrine immer gut zur Todeswarnung sichtbar – ein blutverschmiertes Ritualmesser, das an das Schicksal eines Verräters der Xy-S&B-Weltregierung erinnern soll ...
In dieser Gruft entwerfen die s.g. Bonesmen, die Knochenmänner, die ihre Organisation nur zu gerne Die Bruderschaft des Todes nennen, ihre Pläne für eine Untergrundverschwörung ohne Gleichen – zur finalen Übernahme der absolutesten aller absoluten Weltmacht: Einer Xy-Weltmacht, die 1000-mal schlimmer als die Macht der Nazis von 1933-45 in Deutschland und halb Europa in ihrem willkürlichen Morden und Töten wüten wird, wie es sich schon recht martialisch in der Ausrüstung der Polizei offenbart. Im Bestreben ihre Neue Weltordnung zu etablieren, die die ultimativste aller Macht in die Hände ihrer Familien alleine legt, hat Skull & Bones nahezu jeden größeren und wichtigen Schlüsselbereich des Lebens an sich erfolgreich unterwandert – sei es denn jede Art der Forschung, Politik, Finanzen oder eben die viel zu viel absolut leeres S & B-Bla-bla-bla bietenden Massenmedien, statt echter, wahrer Nachrichten.
Die in ganz S & B-bestimmten Dingen immer so absolut sonderbar und politische Korrektheit heucheld uns immer mehr und mehr das große X mit dem harmlos-U zu verwechseln suchen.
Tatsächlich lenkt der Skull & Bones-Order mit einem der hierarchisch größten, geheimsten, aber doch nur allzu technischen, wie sci-fi-physikalischen Staat-im-Staat-Geheimnisse der Welt-Geschichte seit Jahrhunderten die Geschicke nicht nur der USA und damit in deren Folge auch der ganzen Welt. So wie eben die alten Götter einst auch die Antike regierten. "Jahr für Jahr wächst das tödlich Böse (ilia: der Bonesman)", so liest sich die einzige gegen die ganze, weite Welt gerichtete Publikation auf dem Yale-Campus als sich selbst erfüllender prophetischer Hinweis für und in die Zukunft, Eure ganze Zukunft ...
Daraus ergibt sich schon der noch bis zu seiner endgültigen Beweislegung einstweilige Schluß: Nein, Ihr lieben, blöden Berufsskeptiker, Verschwörungen sind keine Theorien, Verschwörungen sind echte, blutigste Verbrechen an jedem von uns – an absolut allen MENSCHEN an sich, der für diese Mörderbande sein Leben lassen muß! Und Ihr dulden sie mit Eurer ständigen, oft lächerlichsten, weil so 1001-Nacht-märchenhaft abgehobenen angeblichen Skepsis, wenn man Euch die richtige Wahrheit erzählen will.

Denn auch das nächste Zitat ist ein Teil davon – und Teil der Vertuschung der weltgrößten Verschwörung:

"Wir müssen die Wahrheit über den Terror aussprechen. Laßt uns niemals frevelhafte Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September tolerieren, boshafte Lügen, die bezwecken, die Schuld von den Terroristen selbst abzulenken, weg von den Schuldigen."

George S&B-Wanker Bush jr. nach dem 11. September 2001 ... Noch eine mehr von den 935 ihm alleine nur nachgewiesenen Lügen.

Oh ja, Mr ex-President, ich denke, ich werde Sie nicht nur in dieser Arbeit beim Wort nehmen, wegen all dieser ... boshaften Lügen, die bezwecken, die wahre Schuld von den echten Terroristen selbst abzulenken, weg von den Xy-Schuldigen! Bekanntlich regierte ja die Lüge schon immer und ganz besonders da, wo die ganze Wahrheit eben auch zum wirklich absolutesten aller Skandale wird!
Und was sagten Sie, Mr 43. ex-President, vor laufender Fernsehkamera am 14.6.2001 zum schwedischen Premier Göran Persson?

"Irre, daß ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand – und gegen den Amtsinhaber."

Oh ja, Mr ex-President und nun Mr 44. Neupäsident 'Hussein' Obama als Figur des 1991er Romans "Die Illuminaten", die genau das Jetzt 18 Jahre vor seinem Eintreffen vorwegnimmt, auch wir haben das schon – wie den Rest des ganzen nicht-nur-Finaz-Schlamassels – nicht erst seit Michael Moore's "Stupid White Men" bemerkt! Und genau daraus und aus meinen hart recherchierten Erkenntnissen aus "Das größte Geheimnis Gottes" schrieb ich auch einen Brief an ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, um dem mal einige der hier beschriebenen Sachverhalte und die fatalsten aller Gefahren daraus für uns alle mitzuteilen. Zitat:

  • "Bezug: Innere und äußere Sicherheit der BR-Deutschland - sehr dringend

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
wenn Sie mich nach meiner Profession fragen würden, würde ich heute, nach über sieben Jahren intensivem Forschen, zur Antwort geben: Decodierungsspezialist. Bei der hier vorgetragenen Geschichte und ihren – zugegebenermaßen, bis sie sich denn bestätigen werden, noch unglaublichen – Zusammenhängen haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten, aber nur sehr, sehr wenig Zeit um eine Entscheidung zu treffen.
Sie begehen keinen groben Fehler, wenn Sie den nationalen Sicherheitsrat der BRD einberufen und meine in der Anlage befindlichen Sachdarstellungen zur Kenntnisnahme und Entscheidung unterbreiten. Die Lage ist absolut sehr, sehr ernst.

Nun zu den zwei Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten:
Sie glauben mir meine dargelegte Geschichte, dann müßten Sie konsequenterweise die weitere Forschung finanzieren und alle nötigen sonstigen Mittel und Hilfen bereitstellen.
Was von meiner Seite aus eine Garantie für zwischen 200 bis .... ich weiß nicht wie viele neue Arbeitsplätze gewährleisten würde. Ich schätze die Kosten im Augenblick auf anfangs rund 80-100 Millionen Euro für den Bund. Die zu erwartenden Arbeitsplätze umfassen vom einfachen Arbeiter und Angestellten, über Kriminal-, bis zu den Topspezialisten in allen Bereichen der Technologie und Wissenschaften. Der Zeitrahmen ist allerdings sehr eng: a) bis zum Jahr 2005 steht ein Termin, b) der zweite mir bekannte Termin beläuft sich auf das Jahr Ende 2012.

Zu diesen zwei Zeitpunkten müßten ein Berg so hoch wie der Mount Everest an Daten verarbeitet und ausgewertet, aber auch alle diplomatischen und sonstigen Abwehrmaßnahmen abgeschlossen sein. Es ist sehr eng, wenn Sie die Dimensionen der zu bewältigenden Aufgaben erst einmal erfaßt haben.

Aber eine echte, reale Chance.
Sie glauben mir meine Geschichte nicht, dann riskieren Sie, die BRD, Europa und ein großer Teil der restlichen Welt ein Massaker, wie es weder die Vergangenheit noch die Gegenwart jemals gesehen und gewünscht haben. Ich spreche hier von kriegerischen und terroristischen Ausmaßen im 10 bis zu 100te Millionen Tote Bereich.

Begründung:
Während einer - damals - über 7-jährigen Recherche zu einem Sachbuch, das sich mit offenen Geheimnissen unserer Geschichte beschäftigt, stieß ich auf ein primzahl- und sonst. Zahlen-basiertes mathematisches System (s. 4. Buch, in Anlage), Verbindungen zur Gegenwart und Technologien derselben, wie eine weltweit konspirativ tätige Gruppe von Personen, Politikern und Institutionen – teilweise als global tätige Firmen getarnt –, die eine faschistoide Welt-Diktatur planen, welche sie durch politische und sonstige Manipulationen errichten wollen.

Nach meinen sehr detaillierten Einschätzungen und Erkenntnissen befinden wir uns in diesem Punkt in der Endphase. Der endgültige Startpunkt waren die bei näherer Betrachtung mehr als dubiosen Anschläge vom 11. September 2001 in den USA und deren sich dann sehr forciert abzeichnenden Folgen für die s.g. Neu Weltordnung unter Leitung der Vereinigten Staaten von Amerika. ...
Bis heute konnte niemand erklären, was es mit dieser Häufung von Zufällen auf sich hat. Wenn Sie mir nun allerdings die Frage stellen würden, welche Nation ich als die gefährlichste im 21. Jahrhundert einschätzen würde, dann käme es wie aus der Pistole geschossen: Die USA, absolut und am unberechenbarsten.
Die weitere Begründung dieses Sachverhaltes entnehmen Sie bitte meiner Anlage zu diesem Schreiben (Für Euch, liebe Leser, hier im 4. Buch). Denn in den USA ist absolut nichts so wie es scheint zu sein ...
Nur gesetzt denn Fall, daß meine Geschichte der Wahrheit und den belegbaren Tatsachen entspricht, stelle ich Ihnen nun eine in jedem Sinn sehr schwerwiegende Frage:

> Was würde passieren, wenn eine Nation über eine Technologie verfügt, mit der sie das Faktum Zeit per längst gelöster Weltformel manipulieren könnte?

Ich erweitere meine Frage, um einen wichtigen Zusatz:

> Wie lange würde es brauchen, damit es jemand entdeckt, wenn genau dieselbe Nation das Faktum Zeit derart manipulieren würde, daß sie am Ende von der ärmsten Nation – was um 1903 noch der Fall war – zur reichsten und mächtigsten aufsteigen würde?

Die Antworten sind für mich heute relativ einfach zu geben. Zur ersten Frage finden Sie die Antworten in meiner Anlage auf – kurzgefaßt – rund 100 Seiten. Und zur zweiten Frage lautet die Antwort in meinem Fall bis zum 20.03.2003 als die USA gegen jedes Recht den Irak angriffen (ich war nie ein Freund von Saddam Hussein, aber Recht muß Recht bleiben und nur die UNO dürfte entscheiden, was mit dem Irak des Saddam Hussein passierte) und gleichzeitig den primzahlenbasierten mathematischen Code wie den Sinn und die Hintergründe dazu selbst verrieten. Auch hierzu erfahren Sie die gröbsten Details in meiner Anlage.
Nein, Herr Bundeskanzler und geehrte Damen und Herren: In Ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken, denn hiermit haben Sie die härteste zu knackende Nuß Ihres Lebens bekommen. Sollten Sie die falschen Entscheidungen treffen – diplomatisch, politisch und sonstwie –, dann Gnade uns Gott ...
Des Weiteren darf ich Sie davon in Kenntnis setzen, daß dieses Schreiben an mehrere Staatsanwaltschaften, die Medien und unzählige Privat- und sonstige Personen ging. Vertuschen ist also ausgeschlossen. Dafür steht meines Wissens unendlich zu viel auf dem Spiel: Für Sie persönlich – und den Rest der Welt.
Denn mit gleichem Wortlaut erstattete ich auch Strafanzeige gegen die nachgenannten Personen und verantwortlichen Leiter der hier und in der Anlage in eindeutigem Zusammenhang genannten Institutionen, Parteien und privaten Firmen wie Banken wegen des dringenden Verdachts des Landes- und Hochverrats zum Nachteil der BRD, wie Bildung und/oder Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zur Abschaffung der Demokratie.
Im Besonderen erstatte ich Anzeige gegen den ehemaligen Bundeskanzler der BRD, Dr. Helmut Kohl, wegen des dringenden Verdachts des Landes- und Hochverrats, wie Bruch des Amtseids zum Nachteil der BRD, wie Bildung und/oder Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Die Details dazu entnehmen Sie bitte der Anlage (bitte bedenken Sie aber, daß dies nur der kleinste Teil meiner Recherchen zu Verbindungen im Gesamtzusammenhang ist).

Sie täten nichts Falsches, wenn Sie die Immunität von Dr. Kohl so bald wie möglich aufheben und ihn zum Zustandekommen des Designs des s.g. fälschungssicheren Bundespersonal-Ausweises und im Zusammenhang der wahren Gründe für die Spendenaffären und die bekannte Löschung von Staats dokumenten am Ende seiner Amtszeit befragten. Wenn Sie meiner in der Anlage dargelegten Argumentation folgen, dürften Herrn Dr. Kohl wohl keine Blackouts mehr beim Lügen helfen.
Es gibt eindeutige Verbindungen zu Alt- und Neo-Nazis, wie undemokratischen Kreisen und s.g. Kirchen – weltweit ... Insbesondere auf den Seiten ... des Ihnen hiermit vorgelegten Manuskriptes finden sie die Rückseite des deutschen Personalausweises, wie er von den Herren Dr. Helmut Kohl und Manfred Kanther zum Druck freigegeben und bundesweit in Umlauf gebracht wurde.
Diese Tatsache hängt mit den unzähligen Spendenaffären und -Skandalen der Regierung Kohl in den 1980ern und 1990ern zusammen. Ebenso wie es eine Art politischer Weichenstellung zur heute beinahe Unregierbarkeit der BRD und des ebensolchen Zusammenbruch der Sozial-Systeme darstellt, die von diesen Herren eben genau so gewollt waren. Für diese politische Arbeit der CDU-CSU-FDP-Regierung flossen die Spendengelder, wie bekannt und teils bereits auch staatsanwaltschaftlich ermittelt.
Auch würde heute niemand ein Hakenkreuz auf seinem demokratischen Personalausweis akzeptieren, was sich allerdings heute auf dem BRD-Personalausweis befindet, ist in seiner Ideologie und den Zielen dahinter weitaus schlimmer als alles was die Deutschen von 1933-45 und vor allem danach erleben mußten.

Dies begründet den dringenden Verdacht des Landes- und Hochverrats, wie mehrfachen Bruch des Amtseids des Dr. Kohl zum Nachteil der BRD, wie Bildung und/oder Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung der Herren Helmut Kohl und Manfred Kanther alleine schon.
Grund:
Die Herren Kohl und Kanther stilisierten (wohl im Auftrag der Geld-Spender der CDU, CSU wie der FDP) für den BRD-Personalausweis einen Tierkopf, der dem auf der US-amerikanischen Tarotkarte Der Teufel des bekanntermaßen als satanistisch, undemokratisch und menschenverachtend eingestuften, international tätigen Ordo Templi Orientis (in der BRD als Orden des Großorient bekannt) entspricht. ...

Damen und Herren, sehr geehrter Herr Bundeskanzler, haben Sie aber Verständnis dafür, daß ich Ihnen meine Erkenntnisse aus über sieben Jahren und ihre Komplexität nicht auf wenige Seiten beschränkt darlegen kann: Sie müssen sich schon die Mühe machen und selbst tätig werden. Ich stehe Ihnen dazu für jede weitere Frage zu den Zusammenhängen zur Verfügung.

Es tut mir leid, wenn ich mich hier etwas kryptisch äußere: Stellen Sie sich diese Zusammenhänge einfach so vor, daß wir heute das Jahr 1905 hätten, und ich würde die Ihnen zuvor unbekannte Einstein'sche Relativitätstheorie anbeschreiben und mit ihr ankündigen, daß einige Jahrzehnte später mit Einsteins Formeln die schlimmste Waffe entwickelt und gezündet würde, die der Mensch je besitzen würde: die Atombombe.
Hätten wir heute 1905, dann wäre diese Geschichte um die Energieformel Einsteins und die Atombombe genauso unglaublich, wie das, was ich Ihnen hier und in der Anlage zu vermitteln versuche. Beides aber hat eines gemeinsam: die absoluteste aller Gefahren, die diese Welt je gesehen hat für uns alle.
Ich kann Ihnen also nur nochmals eindringlich sagen, bitte lesen Sie das beiliegende Dokument so schnell wie möglich, nehmen Sie es im Detail zur Kenntnis und treffen Sie eine schnelle Entscheidung : Für weitergehende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ... Mit besten Grüßen ilia Papa" - Zitatende.

Zurück zum 'Tier 666' und wie sich das alles erklärt und löst: Mein Geburtsdatum summiert die QS und Primzahl 37, die wieder QS 10, die wieder QS 1, also die 'Mutter aller Zahlen'. Primzahlen werden heute vornehmlich nur zur kryptographischen Verschlüsselung in 666-Computer-Programmierungen verwendet: man weiß wissenschaftlicherseits allerdings auch nach 2.400 Jahren um ihre Kenntnis nicht, wieso es die Primzahlen und ihre mathematischen Eigentümlichkeiten überhaupt gibt.

Das ist auch mein Geheimnis ... Und das Geheimnis der Weltformel-Programmierung. Denn die biblische 'Tier 666' geteilt durch 37 = 18.

Oben hatten wir es von der Nummer des Skull and Bones, der 322. Die 322 als Spiegel-Zahl, also rückwärt gelesen, so wie mein Vorname auch in Gailingen steht, ergibt eine 223. Die 223 ist eine Primzahl.

Diese 223 in zwei Teile geteilt, also als 2 und 23 zeigt uns nun zwei neue PRZ's, nämlich die allererste und einzige 'runde' Primzahl, die Zwei.

Die 23 wiederum ist die einzige aller Primzahlen, die aus den ersten zwei Primzahlen besteht und eine dritte PRZ aus sich selbst summiert, die Fünf.

223 als Spiegel von 322 hat damit aber noch ein wichtiges Geheimnis. Die 223 als zunächst 2 und 23 getrennt, dann die 23 wiederum als mathematischen Bruch ergeben die Lösung, richtiger den Startpunkt und das Jahr, wann 'Satan' begann sein Reich über die ganze Welt zu stricken - mittels Kriegen ab diesem Zeitpunkt, die ihm dann die fast absolute Weltmacht brachten.

Also nehmen wir die 'Tier 666' und multiplizieren die mal aus der 223 = 2 & 23 = 2-2/3 mal = 666 mal 2 = 1332 plus 2/3-666 = 444 = 1332 plus 444 = 1776.

Wie die 666, so ist auch die 1776 exakt durch meine Geburtstags-QS 37 teilbar, was 48 ergibt. Mein Vater wurde genau 148 Jahre nach 1776 im Jahr 1924 geboren ...

1924 durch 37 = 52. Die nächste Zahl, die den Ausschlag zu tieferen Nachforschungen und zu Lösung des Rätsels führt ist die Zahl 2109, die auch eine ganz bestimmte Jahreszahl ist.

2109 durch 37 = 57. Die 57 ist Summe aus der Rechung PRZ 3 mal PRZ 19 = 57. Professor Ken Webster beschreibt in seinem Buch "Die Vertikale Ebene" eine Kommunikationen zwischen einem Mann, der 400 Jahre vor ihm in seinem Haus lebte, wobei sich dann auch eine sich 'Zeit-Experimental-Gruppe 2019' in diese Gespräche einklinkte und behauptete, das sie die Verursacher der Zeitmanipulationen wären.

Das Buch ist für Euch alle sehr informativ und lesenswert, wenn man sich gegenwärtig macht, das alle Vergangenheit und Zukunft schon existent sind, was auch das eigentliche Geheimniss all der Prophezeiungen darstellt, da diese ja nur zeitliche Vorwegnahmen auch der Ereignisse des JETZT sind.

Man erinnert sich an dem Punkt, das im Jahr 1776 zwei weltweit sehr gravierend in die jetztige Gegenwart sehr mächtig strahlende Mega-Ereignisse stattfanden:

1. am 4.7.1776 die Gründung der USA,

2. am 1.5.1776 die Gründung der s.g. Illuminaten, die bereits am 5.12.1776 ihre Vertretung in den Vereinigten Staaten von Amerika hatten, die in der Rechnung oben sowieso als Illuminat die biblische 'Tier 666' ergeben, wie auch der Name New York.

New York wiederum - das selbst eine Tier 666 rechnet - war die 1. Hauptstadt der USA, die zudem einer der PRZ 13 Gründerstaaten war ...

Die USA sind im Jahr 2009 über nun PRZ 43 Präsidenten - bis Barack Hussein Obama, der tatsächlich erst die PRZ 43. Person im Amt ist, da Grover Cleeveland mit einer Pause dazwischen 2-mal gewählt und auch gezählt wurde - das einzige Land der Welt, das seit seiner Gründung 1776 IMMER mit irgendeinem dritten Land im Krieg waren!

Wobei außer einem Präsidenten [Jimmy Carter], alle 42 anderen entweder selbst einen Krieg begannen, oder aber einen Krieg des Vorgängers, wie Barack Hussein Obama nun wiedermal, weiterführten.

Das bedeutet: die USA - und mit ihnen so auch die Illuminaten, weltweit - sind das absolut einzige Land der Welt, das seit seiner Gründung immer im Krieg war und ist, aber auf eigenem Boden nur einen Krieg hatte, den Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert.

Die USA sind also absolute Kriege-Weltrekordhalter, denn 2009 seit nunmehr fast 232 Jahren im Morden und maßlosen Töten am ersten Platz.

Die USA unter Bush jr begannen damit auch genau so gewollt genau an dem bibischen Ort - der mal 'Babylon' hieß -, also im heutigen Bereich des Irak, auch Afghanistans und anderen Staaten ihren bekannten 'War on terror', der am Ende in die s.g. Apokalypse, also den finalen Krieg der Johannes-Offenbarung führen soll und wird, wo dann die biblischen zehn Könige [Machthaber], dem 'Tier 666' alle Macht für eine einzige Stunde geben werden.

Daß das 'Tier 666' hier die Atomwaffen an sich meint, brauche ich nicht explizit zu erwähnen ... Gnade uns Gott, wenn das passiert!

Denn schon ein Nostradamus nahm für diesen - in der Zukunft schon passierten - Fall vorweg, daß '... die Lebenden werden die Toten beneiden' ...

Die 666-Illuminaten wurden nicht lange nach ihrer Gründung verboten, was sie allerdings unter anderen Namen, wie Skull and Bones, nicht daran hinderte ihren 'Großen Plan' mittels den USA weiter zu verfolgen, bis zum bittersten Ende.

Meine Aufgabe besteht also in erster Linie darin, nachzuweisen wie, wo und mit welchen Mitteln das alles genau passiert. Und genau das versuchen meine Bücher und so auch der Weltformel-Blog nachzusweisen.

  • Weiter mit dem Beweis, das alles stimmt was ich sage und man das auch leicht prüfen kann, wenn man nur weiß wie:

Die 2-2/3-mal-Summe der 'Tier 666' führte uns also in die Jahreszahl 1776, zu den USA, den 666-Illuminaten, zu 666-Computer, zu 666-New York und zu 666-Kissinger, der hier natürlich DEN Henry Alfred Kissinger meint, der einst im deutschen Führt als Abraham Bel Elazar geboren wurde, den 666-Namen Kissinger sich aber BEWUSST in den USA erst gab.

Die 1776 entspricht also der Gegenzahl, dem Spiegel des 'Einen', der demnach, weil ja die Wahrheit rückwärts geschrieben / betrachtet [= auch als ein Rekonstruieren zu verstehen] steht - nicht immer, aber oft - auch der EINE Gegner und Aufdecker von alledem ist. Man nehme das additive plus-37-ABC [A=37, B=74, C=111 ... Z=962] und rechne einfach mal ein paar Begriffe, die im Zusammenhang stehen, aber der Gegenzahl der 1776 entsprechen, also der 6771 ...

> Mein voller Name ilia Papa... rechnet als Summe 6771 ...

> Das Jahr, als ich das alles entdeckte war 2003, das erste PRZ-Jahr im PRZ 3. Jahrtausend, war als Wort Zweitausenddrei = 6771 ...

> Die richtige Teilerzahl aus meinem Geburtsdatum und Primzahl, 37, als Wort Siebenunddreissig rechnet 6771 ...

> Das Bundesland, wo dies alles 2003 stattfand, also Baden Württemberg, rechnet 6771 ...

> Der Begriff RetsinaKanister, eines der sehr seltenen Worte die sich vor- und rückwärts GLEICH lesen lassen und die auch aus einem griechischen, wie einem deutschen Wort bestehen, summiert ebenfalls 6771, ist also das eigentliche Kontroll-Wort, das ich Recht habe ...

Noch ein paar Beispiele, wie Dinge zusammengehören, belegbar durch ihre gemeinsamen additives plus-37-ABC-Summen. Die nächsten Fragen, um „es“ direkt zu sagen ohne das eine Wort zu verwenden, wie so die ganze Brisanz zu verdeutlichen, mußten demzufolge lauten [die Begriffe sind in sich auch gleichzeitig Fragen / Antworten über die errechnete Gesamtsumme, die wiederum die interatomaren Kommunikation-Basisbezüge darstellt]:

> Antwort = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3],

> Computer = 4107 [QS = 12 = PRZ 3 / ist im plus+6-Alphabet 666, also das PROBLEM!],

> Deutschland = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / Staat, wo der WF-Anfang war und das Ende ist],

> Illuminat = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / im plus+6-Alphabet die „Tier 666“-Zahl ...],

> Natürlich = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / alles was jetzt ist, ist „natürlich“ künstlich, weil Matrix-Manipulation ...],

> Kammerton „a“ = 4107 [QS = 12 = PRZ 3 / Frequenzen / Tönchen, die ganze Welten bauen, wenn man technologisch weiß wie],

> Kissinger = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / DER Henry Alfred Kissinger, der ... geheim!],

> New York = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / der gemachte Weltdiktaturbeginn ab 9.11.2001 weg, wie JETZT gegeben],

> Präsident = 4107 [QS = 12 = QS-PRZ 3 / zu Bush jr, kommt später / an enderer Stelle – das WARUM ...],


Gesamtsummen mit dem Wert 3700 [3700 = der 100-Fache-37-Wert = Hekato / Hakate]:

> Atlantiden = 3700 [QS = 10 = QS 1 / zu Atlantis, dem verlorenen Kontinent / Wissen ...],

> Aussicht = 3700 [QS = 10 = QS 1 / Elementarphysik / die Aussicht auf Erfolg meines Tuns],

> Elektron = 3700 [QS = 10 = QS 1 / das Elektron ist DIE Power, DIE Energie von allem ...],

> Gegenwart = 3700 [QS = 10 = QS 1 / das ganz und nicht ewige zeitliche „Jetzt“, das ... endet ...],

> Gerettet = 3700 [QS = 10 = QS 1 / ... ja zu logisch, was es meint, ... Siehe das Ganze hier ...],

> Olympiade = 3700 [QS = 10 = QS 1 / zw. 2 Schaltjahren, 2008 = 2 x 2 x 7 = 28 = 10 = 1 = DER ANFANG vom ENDE].

> Griechenland = 3700 [QS = 10 = QS 1 / die Wissenswiege von allem, was nun die 1776er-und-666-„Kultur“ ist],

> Maria Magdalena = 3700 [QS = 10 = 1 / Code zu „Rosenlinie“-Geheimnissen ... Dan Brown’s „Davinci Code“],

Nochmals zur Erinnerung, 1776 ist die Gegenzahl der 6771, ich bin also DER GEGNER der MACHT X, die ich in allen Details und ihren Machenschaften in meinen Texten und Büchern nachweise.

Damit erfüllen sich also nicht nur alle Prophezeiungen, sondern bekommen auch ihren eigentlichen, ihnen angestammten Sinn. Denn Nostradamus, tatsächlich eine Wir geben das Unsere-Gruppe nehmen die Gegenwart voraus und schreiben im Vers 3./94. dazu unser 2008 / 2009-Jetzt betreffend, denn die Zählung beginnt ab Nostradamus' Geburtjahr 1503, weil es so zur PRZ am Ende paßte. Die nun im Vers erwähnten 500 Jahre waren also im PRZ-Jahr 2003 schon nur noch die große Vergangenheit der Entdeckungen:

"Fünfhundert Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.
Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen. Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein."

Zu wenig eindeutig? Die Bibel beschreibt auch den „Einen“ Mensch mit dem klareren Blick und Verstand, der all diese Realitäten ent- und aufdeckt in Der Eifer Elias [eigent. ilia, also mein Vorname / Vers 48,1-11]:

"Da stand ein Prophet auf wie Feuer, seine Worte waren wie ein brennender Ofen ...
Von Dir sagt die Schrift, du stehst bereit für die Endzeit, um den Zorn zu beschwichtigen, bevor er entbrennt, um den Söhnen das Herz der Väter zuzuwenden und Jakobs Stämme wieder aufzurichten."
...
Es verwundert nicht das Nostradamus in seinem Brief an Heinrich II. – weil er ihn nur in der oberflächlichen Lesung anspricht –, diesen Neu-König zunächst folgendermaßen anspricht, aber doch nur immer einen ganz Anderen der Zukunft, also unserer 2008er-Gegenwart damit meint, Zitat:

"... nachdem mein Gesicht [seine Texte, siehe hier. ilia] lange im Schatten lag, durfte ich vor Eurer gottgleichen und unermeßlichen Majestät erscheinen. ...
Doch es ist mein einziger Wunsch aus meiner allzu lange andauernden dunklen Situation herauszutreten, in das Licht und vor das Angesicht des souveränen Herrn und größten Königs des Universums."

[diese Aussagen bitte ich nur im wissenschaftlichen und hier beschriebenen Sinn zu verstehen, was meine Code-PRZ-37-Entschlüsselungen auch für Euch alle nachvollziehbar belegen] ...
Weiterführend steht als Grund dafür, wie der rechtzeitigen Entschlüsselung von allem – und zu meiner Person als Code-Cracker – im Nostradamus-Vers 8./27.:


"Die Schriften des Kaisers Phönix [dem, der aus der Asche aufersteht. ilia] wird ihm offenbart und keinem anderen sonst. ..."

Wofür ich allerdings die mehr als schwierigsten Nachweise und Beweise anzutreten hatte und habe: siehe meine Arbeiten, Sieger! Wie es aussieht ...

Steigen wir kurz in die Bibelverschlüsselungen ein. Im Brief an die Gemeinde des heutige türkische Izmir – alle Ergänzungen in Klammer von: ilia], Zitat:


"... Wer [bei der Lösung der Rätsel] siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben". ... Brief an die Gemeinde in Pergamon [antik die Hauptstadt des Pergamenischen Reichs, das in Mysien – der heutigen Türkei – lag. In Mysien lag damals auch die Stadt Troas/Tria/Troja = griech. Drei - und dieser Vers und Abschnitt bezieht und bestätigt die 'Der Teufel'-Abbildung auf dem offiziellen Personalausweis der BRDDR ..., denn ...]:


"Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht" ...

Das Land in dem einst der Anfang dieser Geschichte war, heute das Ende davon: Deutschland ... Das Land und Volk, das fast 1000 Jahre lang in ganz Europa, dann auch Amerika und den USA die Macht und ihre Mächtigen stellte – eine Familie von Blaublütigen, die bis heute noch Verwandte sind: Queen, Bush, Kerry, Kennedy ...

Noch sagt Dir all das fast garnichts, ... aber das ist auch nicht so wichtig, denn was hier zählt ist nur ...

In einleitende Himmelsvision geht es weiter im Brisanz-Thema Code-PRZ-37-Verschlüsselungen:


"... Eine Tür war geöffnet am Himmel" ... "Und [PRZ] sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes". Dann sah ich "... eine Buchrolle, sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt.
Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme: Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?
Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen
[decodieren] und es lesen. ...
Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß aus der Wurzel Davids, er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen" ...


Weitergehend bei Nostradamus im Vers 3./2., denn darin heißt es im Code-PRZ-37-Zusammenhang:

"Das göttliche Wort wird dem Stoffchen [einem Menschen. ilia / die Möglichkeit] geben, Himmel, Erde, auch okkultes [deutsch: geheimes] zu verstehen.
Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht.
Sie haben so viel unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind."

... zum Thema Iran und Jahr 2008-2009 sagt Michel de Notredame als Wir geben das Unsere-Gruppe etwas sehr Merkwürdiges betreffend die Nato, die im Französischen OTAN genannt und geschrieben wird:

"Licht und Schatten wechseln zu schnell, in den Regionen der OTAN. Es kommt zu Veränderungen in der Gruppe" ...

Ein Fakt der spätestens mit den Auslandseinsätzen seit New York am 11.9.2001 mehr als nur gegeben ist. Die NATO-AWACS-Aufklärungsflugzeuge, die im NATO-Bündnis-Auftrag die Luftaufklärung besorgen haben auf beiden in großen Lettern die Worte NATO * OTAN ...

... zu den bisher absolut vergeblichen Code-/Rätsel-Entschlüsselungsversuchen sagt Nostradamus in PRZ-Vers 5./53.:

"Das Gesetz [Machthaber] der Sonne [Christen] und das der Venus [Islam] stimmen darin überein, sich den Geist [Sinn] der Prophezeiungen anzueignen.
Doch weder der eine noch der andere haben es verstanden.
Durch die Sonne
[einen Christen] wird am Gesetz des großen Messias [die Code-PRZ-37-ErLösung durch die Entschlüsselung] festgehalten."

Nun folgt Ankündigung des Iran-Hauptproblems mit all den oben aufgeführten Bezügen:

"... es wird die 3. Überschwemmung mit Menschenblut [Dritter Weltkrieg] ausgelöst. ...
Mars
[Kriegsott. ilia] wird sich nicht lange in Enthaltsamkeit üben [seit WK 2. 1945. ilia]. ... Das alles wird um das 7. Jahrtausend geschehen [meint das christliche Jahr 2000, nach ägyptischer Zeitrechnung entspricht es deren 7. Jahrtausend]."


... Dann fällt Nostradamus beim weiteren Ansprechen des „Königs“ im Brief an Heinrich II., als wenn es sich bei Person XY um seinen engsten und besten Freund und Vertrauten handelte, plötzlich in die Anrede eines Königs offiziell – das ist der Brief – unmögliche Du-Form:

"... Um aber gewisse schreckliche Ereignisse besser verstehen zu können, sind ein paar Dinge andeutungsweise vorweg genommen.
Denn so reich ist Deine Größe und Menschenfreundlichkeit und Deine Frömmigkeit, daß nur Du allein würdig bist, den Namen des mächtigsten, allerchristlichsten Königs zu tragen.
Dir allein kommt die höchste Autorität auch in religiösen Fragen zu ..."

... Das kann kein Code-PRZ-37-Zufall sein, denn Nostradamus sagte in PRZ’s-Vers 5./74. [74 = PRZ’s 2 mal „meine“ Geburtstags-Primzahl 37]:

"Geboren aus trojanischem Blut mit einem deutschen Herzen ist der, der zu so hoher Macht gelangen wird."

Was meine Code-PRZ-37-Entschlüsselungen hier anbelangt: ich stamme von der Insel König Odysseus, also der Troja-Verbindung und besitze nach 44 Jahren hier auch ein sehr „deutsches Herz“, also eigentlich den klaren, klugen Verstand der Deutschland einst groß machte. Wann es passiert/e, also wann der Zeitpunkt „X“ war? Nostradamus-Vers 1./48. dazu:

"Zwanzig Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends [= Jahr 2000 und meint auch Mr 43. US-President Bush, ilia] ein anderer die Herrschaft antritt, wenn die Sonne [Christentum: was sehr offensichtlich ist, daß dies so ist ... ilia] ihre dunklen Tage hat.
Dann wird sich meine Prophezeiung erfüllen – und überholen."
...

Nostradamus sagt auch weshalb der Code-PRZ-37 gelöst werden mußte, [PRZ-]Vers 3./2.:

"Das göttliche Wort wird dem Stoffchen [einem bisher unbedeutenden Menschen, mir – die Möglichkeit. ilia] geben, Himmel, Erde, auch okkultes und mystisches zu verstehen.
Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht. Sie haben so viel unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind."

Und im Nostradamus-Vers 3./28., meine – für Sie jederzeit auch überprüfbaren – Basisdaten:

"Aus armseliger Gegend stammend, armer Leute Kind, kommt er auf den Kaiserthron [eine sehr, sehr, sehr hohe aus dem Code-PRZ37-Position im Ganzen zum Ganzen heraus ... ilia] MIT DEM ZIEL FRIEDEN ZU SCHAFFEN."

Denn ... und hier nochmals, einfach nur zu Ihrer Erinnerung der PRZ’s Vers 5./31. dazu:

"Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist." ...

Lassen wir uns überraschen, es steht NOCH ein großer Anschlag in NY an, das hab ich aus meinen Bibel-Entschlüsselungen - achtet mal auf all die hier rot ausgeführten Bereiche im Text, die bildhafte Umschreibungen der jetzigen Realitäten sind. Zitate aus der Johannes-Offenbarung - Vers 17,8:

"... 8 Das Tier, das du gesehen hast, war einmal und ist jetzt nicht; es wird aber aus dem Abgrund heraufsteigen und dann ins Verderben gehen.
Staunen werden die Bewohner der Erde, deren Namen seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens verzeichnet sind. Sie werden bei dem Anblick des Tieres staunen; denn es war einmal und ist jetzt nicht, wird aber wieder da sein.
9 Hier braucht man Verstand und Kenntnis. Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge, auf denen die Frau sitzt [der Vatikan, denn Rom ist auf sieben Hügeln erbaut]. Sie bedeuten auch [Primzahl] sieben Könige [Machthaber].
10 Fünf sind bereits gefallen. Einer ist jetzt da, einer ist noch nicht gekommen; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben.
11 Das Tier aber, das war und jetzt nicht ist, bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen [meint hier die G7- / G8-Staaten und einen ihre Machthaber - Rußland?].
12 Die zehn Hörner, die du gesehen hast, bedeuten zehn Könige [der Großeinsatz atomarer Waffen, da ...], die noch nicht zur Herrschaft gekommen sind; sie werden aber königliche Macht für eine einzige Stunde erhalten, zusammen mit dem Tier.
13 Sie sind eines Sinnes und übertragen ihre Macht und Gewalt dem Tier.
14 Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige. Bei ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Treuen.
15 Und er sagte zu mir: Du hast die Gewässer gesehen, an denen die Hure sitzt; sie bedeuten Völker und Menschenmassen, Nationen und Sprachen [666-New York].
16 Du hast die zehn Hörner und das Tier gesehen; sie werden die Hure [New York als Finanz- und Welthandels-Zentrum] hassen, ihr alles wegnehmen, bis sie nackt ist, werden ihr Fleisch fressen und sie im Feuer verbrennen.
17 Denn Gott lenkt ihr Herz so, daß sie seinen Plan ausführen: Sie sollen einmütig handeln und ihre Herrschaft dem Tier übertragen, bis die Worte Gottes erfüllt sind.
18 Die Frau aber, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige der Erde [New York, das bisherige MEGA-Welthandels-Zentrum] ...“

Und Joh. Vers 17,3, Zitat:

"... 3 Der Geist ergriff mich und der Engel entrückte mich in die Wüste. Dort sah ich eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das über und über mit gotteslästerlichen Namen beschrieben war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. ..."

Off. 18,18 = Zitat mit Bezug zur Finanz- und Weltwirtschaftskrise [siehe auch Vorhergehendes]:

"... 17 ... in einer Stunde ist Vernichtet solcher Reichtum!

Und alle Schiffsherren und alle Steuerleute und die Seefahrer und die auf dem Meer hantieren, standen von ferne 18 und schrien, da sie den Rauch von ihrem Brande sahen, und sprachen: Wer ist gleich der großen Stadt?

... Weh, weh, du große Stadt, in welcher von ihrer Üppigkeit reich geworden sind alle, die die Schiffe auf dem Meere hatten, in einer Stunde ist sie verwüstet [= das ist das, was jetzt noch aussteht in Bezug zu New York, wahrscheinlich irgendwann zwischen 20.01.2009 und um den 20.09.2009 herum wird es den nächsten großen Anschlag geben, so die der US-Vizepräsident es prophetisch - weil er es als Teil der MACHT X weiß - für die ersten 270 Amtstage von Barack Hussein Obama voraussagte ... An der Stelle empfehle ich die Lektüre des Buches "Die Illuminaten" in dem ein gewisser 'Hussein' der absolute Bösewicht ist - inhaltlich kann man ein Kurzfassung davon und den damit verbundenen Plänen auch hier im Blog finden und 44. US Präsident ...]!
20 Freue dich über sie, Himmel und ihr Heiligen und Apostel und Propheten: denn Gott hat sie gerichtet um euretwillen!
21 ... so wird im Sturm verworfen die große Babylon und nicht mehr gefunden werden. ...
23 ... Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker:
24 und das Blut der Propheten und der Heiligen und all derer, die auf Erden getötet sind, ward in ihr gefunden. ...
19 ... 6 ... Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen!
7 Lasset uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben, denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und seine Braut hat sich bereitet! ...
10 ... Bete Gott an! Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

[nächste Überschrift] Christus der Sieger ...

12 ...: und er trug einen Namen geschrieben, den keiner wußte als er selbst.
13 ... und sein Name heißt: Das Wort Gottes. ...
16 und trägt einen Namen geschrieben auf seinem Kleid und auf seiner Hüfte: König aller Könige und Herr aller Herren. ...
19 Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferd saß, und mit seinem Heer.
20 Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet ['Hussein' Barack Obama], der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tieres nahmen und die das Bild des Tieres anbeteten. Lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte. ...

[nächste Überschrift] Das tausendjährige Reich ...
20 ... 2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre 3 und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und tat ein Siegel oben darauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Völker, bis daß vollendet würden die tausend Jahre.
Danach muß er los werden eine kleine Zeit.
4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht.Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht geno-mmen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand: diese wurden lebendig und lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre.
5 Die anderen Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.
6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über solche hat der zweite Tod keine Macht: Sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre. ..."

... Ja, da fällt mir auch ein berühmter Satz von nach-1933-Notstand-US-Präsident Franklin Delano Roosevelt ein:

"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auf diese Weise geplant war!"

Nein, liebe Leser, dieser Text und meine ganzen Forschungen sind keine Zitatesammlungen. Es sind sehr bewußt zusammengefaßte Abhandlung der brisantesten Ereignisse der Welt und ihrer Geschehnisse im Hintergrund, seit der Mensch die allererste, kürzeste und auch wichtigste aller Fragen formulierte, die da lautet: WARUM?! - Im Weltformel-News-Blog gibts die wirklich in allem passenden und richtigeren Antworten, die mehr Erhellen als es jeder eingebildete 666-Illuminat je könnte ...

Es ist nur noch Tatsache mehr: Trotz allem Wissen um unsere Vergangenheit und deren gigantischen, immer noch ungelösten Rätseln, der Wahrheit um das Zustandekommen bestimmter politischer, kriegerischer, wie religiöser Ereignisse, aber auch solcher in den Weltmärkten und -wirtschaften (diese Themen wurden bisher nie zusammen behandelt und logisch gegenübergestellt, um ihre tieferen Geheimnisse und Hintergründe zu verstehen), ... Man, eine ganz besondere, höchst kriminelle, wie geheime Xy-Clique, verkauft uns seit mindestens 1000 Jahren für 101% nur blöde.
Großenteils auch ganz besonders deshalb, weil wir es eigentlich garnicht besser verdienen. Wir wollen es oftmals einfach nicht besser wissen!

Obwohl wir es so sehr leicht wissen könnten. Der Zaubertrick dazu besteht aus einem einfachen nur Tun: Wir müßten nur mal wirklich logisch und konsequent zu Denken und zu Fragen beginnen – WARUM?! Thema und Stichwort PISA: Stell Dir vor es ist Schule – ... und alle wollen hin! (Ganz im Gegenteil zu heute, da müssen alle hin: ob sie denn nun wollen – oder aber nicht.)


Donnerstag, 12. Februar 2009

Vorsicht bei Wertpapierdepots, vertraut den Banken nicht
Nehmen wir mal an, ihr stellt euer Auto in ein Parkhaus ab, um es irgendwann später wieder abzuholen. Jeder von uns geht davon aus, das Auto ist jetzt "treuhänderisch" beim Parkhausbesitzer gut aufgehoben, schliesslich bezahlt man Parkgebühren dafür. Frage: Was würde ihr dazu sagen, wenn aber der Parkhausbetreiber euer Auto nimmt und es jemand anders vermietet und dafür Geld kassiert? Ein Fremder fährt damit rum und bezahlt Miete an den Parkhausbetreiber. Oder er hinterlegt euer Auto als Sicherheit bei einer Bank, um damit einen Kredit zu bekommen? Würdet ihr das gut finden? Nein? Würdet ihr sagen, dass ist eine Frechheit und illegal? Dann passt mal auf, genau so machen es aber manche Banken mit euren Wertpapieren die ihr im Depot ihnen "treuhänderisch" zur Verwaltung gegeben habt. Sie verleihen diese, kassieren eine Leihgebühr dafür, oder benutzen sie als Sicherheit für Kredite um sich Liquidität zu verschaffen. Das ganze heisst in der Finanzwelt "Security Lending" und passiert meistens ohne Genehmigung und Wissen der Bankkunden, die haben keine Ahnung was mit ihrem Eigentum gemacht wird.Die cleveren Finanzjongleure lassen sich immer neue Konstrukte einfallen, wie man den Gewinn der Banken maximieren kann. So haben diese Leute überlegt, hey da liegen Millionen und Milliarden an Aktien und anderen Wertpapieren in den Kundendepots herum, mit denen lässt sich doch Geld verdienen. Es reicht ja nicht aus, nur die Depotgebühren für die Hinterlegung zu kassieren, da kann man mehr daraus machen. Wir nehmen die Aktien und verdienen Geld damit, in dem wir diese verleihen oder als Sicherheit hinterlegen, merkt ja sowieso keiner. Genau so wie wenn der Parkhausbesitzer auf die Idee kommt, da stehen alle diese Autos rum, es reicht nicht nur Parkgebühren fürs Abstellen zu verlangen, ich vermiete die Autos während der Abwesenheit der Besitzer, oder hinterlege die Autos als Sicherheit für einen Kredit, mit dem ich dann zusätzliches Geld verdienen kann.In der realen Welt des Beispiels mit den Autos im Parkhaus würde selbstverständlich bald jemand auf diesen Betrug kommen, denn man würde am Tachostand die gefahrenen Kilometer während der Vermietung erkennen. In der abstrakten Welt der Finanzen sind diese Methoden nicht erkennbar. Eine Aktie zeigt ja keine "Gebrauchsspuren" wenn sie verliehen oder als Sicherheit hinterlegt wird.Die Banken nehmen die Aktien der Kunden und geben sie gegen Gebühr, "Lending Fee" genannt, hauptsächlich an Spekulanten wie Hedge-Fonds weiter, die zum Beispiel Short-Selling betreiben, also Leerverkäufe machen. Sie verkaufen Aktien die sie gar nicht haben, um so den Preis zu drücken, mit der Absicht sie dann billiger einkaufen zu können, um mit der Preisdifferenz einen Gewinn zu machen. Ja, in der Finanzwelt kann man Sachen verkaufen die man nicht besitzt, alles legal und vom Staat genehmigt. In der realen Welt geht man wegen Betrug dafür ins Gefängnis.Da aber die Hedge-Fonds die Aktie die sie verkaufen auch manchmal liefern müssen, leihen sie sich diese gegen eine Gebühr von den Banken aus, die wiederum diese von den Kundendepots sich "borgen". So läuft das Spiel. Alle sahnen kräftig ab, nur die Kunden wissen nichts davon, oder bekommen keine Entschädigung. Die grossen Depotbesitzer, wie Pensionskassen wissen das und verleihen ihre Aktienbestände selbstverständlich nur gegen eine Leihgebühr, aber der "kleine Mann" ist meistens ahnungslos über was hinter seinem Rücken passiert. Er weis zum Beispiel gar nicht, dass mit seinen Aktien der Preis durch Leerverkäufe gedrückt wird, was ja den Wert seines Depots schmälert. Ein doppelter Betrug am Kunden.Oder Banken gehen her und hinterlegen die Wertpapiere der Kunden bei der Zentralbank als Sicherheit, um sich Liquidität bei einem Engpass zu verschaffen. Damit dieses Spiel einen "legalen Anstrich" bekommt, haben viele Banken ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert, um das "Lending" seitens des Kunde zu erlauben. Viele Kunden haben diesen neuen Depotvertrag unterschrieben, wissen aber gar nicht was diese Klausel bedeutet, haben das Kleingedruckte sowieso nicht genau gelesen oder prüfen nicht ob sie den "Lending Fee" bekommen. So haben die Banken die "Erlaubnis" zu Verleihung der Wertpapiere den Kunden still und heimlich untergejubelt. Nur, damit ist ein grosses Risiko verbunden.Nehmen wir wieder das Beispiel mit dem Auto. Wenn alles gut geht und das Auto unversehrt wieder im Parkhaus landet, damit man es abholen kann, dann ist es nicht so "schlimm", ausser, dass ein Fremder mit "meinem" Eigentum Geld verdient hat. Jetzt passiert aber ein Unglück, der Mieter baut einen Totalschaden, oder haut mit dem Auto ab, die Versicherung bezahlt nicht, in anderen Worten, man bekommt nicht sein Auto zurück und den Parkhausbesitzer kann man auch nicht belangen, weil er pleite ist. Was dann?Ist alles passiert, zum Beispiel beim Konkurs der Lehman Brothers Bank im September 2008. Viele Kunden bekamen den Bescheid von ihren Banken, dass ihre Aktien an Lehman Brothers ausgeliehen wurden, aber jetzt durch den Konkurs diese in der Konkursmasse stecken, also nicht mehr so schnell, wenn überhaupt, zurückkommen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie die Kunden aus allen Wolken gefallen sind und zornig wurden. Die wussten gar nicht, dass ihr Depot leer ist und die Aktien bei Lehmans waren. Die Banken haben dann einfach auf das Kleingedruckte verwiesen und gesagt, ihr habt es ja genehmigt, also Pech gehabt.Die Kunden bekommen jetzt keine Rendite auf die Aktien, haben kein Stimmrecht mehr, können sie nicht verkaufen oder beleihen, sie sind total verarscht.Deshalb mein Rat an alle Wertpapierbesitzer die ein Depot bei einer Bank haben, studiert genau die Bedingungen. Steht dort, dass die Bank euer Eigentum verleihen kann? Wenn ja, dann würde ich sofort diese Klausel widerrufen. Oder wenn ihr unsicher seid, lasst euch schriftlich bestätigen, dass ihr keine Genehmigung der Bank erteilt, eure Wertpapiere zu verleihen, kein "Lending".Diese Information wurde mir von einem Mitarbeiter bei einer Schweizer Grossbank mitgeteilt und von einem Kunden mit einem Wertpapierdepot bestätigt. Ob es auch im Ausland passiert, weis ich nicht. Das gleiche gilt übrigens auch bei Edelmetallkonten, nur was echt physisch vorhanden ist, ist auch reell.Ebenso bei Hypotheken. Stellt sicher, dass im Hypothekenvertrag es keine Klausel gibt, die der Bank erlaubt eure Grundschuld an Dritte weiterzugeben. Das ist tödlich. Schon mancher Hausbesitzer bekam plötzlich ein Kündigungsschreiben von einem ihm unbekannten Heuschreckenfonds, der den Kredit innerhalb von 14 Tagen fällig stellt. Die Bank hat die Grundschuld aus Gründen der Liquidität an Finanzhaie verkauft und die wollen jetzt abkassieren. Wenn man nicht sofort eine Refinanzierung auf die Beine stellen kann, und in der heutigen Zeit ist das sehr schwierig, dann kann es einem passieren, man wird Zwangsversteigert und landet auf der Strasse. Ist schon oft vorgekommen. Die Häuslebauer haben immer schön brav ihre Hypothek bezahlt und verstehen die Welt nicht mehr, warum sie alles verlieren. Nur der Finanzmafia ist das völlig egal, die wollen nur Gewinn machen, Einzelschicksale, Menschlichkeit und Fairness interessiert sie nicht das Mindeste.Deshalb sichert euch ab, vertraut den Geldleuten überhaupt nicht, überprüft eure Verträge mit den Banken, lasst euch nichts gefallen. Ihr müsst immer mit dem Schlimmsten rechnen, die Finanzinstitute gehen pleite, muss ja nicht eures sein, sondern wie der Fall Lehman Brothers zeigt, irgendwo auf der Welt, und durch die Vernetzung und Globalisierung auch euch einen Schaden zufügen.Verwandter Artikel: Eine weitere Betrugsmasche der BankenHier ein ARD-Bericht über verkaufte Kredite an Heuschrecken:
Geposted von Freeman um 15:24 15 Kommentare http://www.blogger.com/email-post.g?blogID=6822317169270344340&postID=6753393461093260376http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=6753393461093260376http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=6753393461093260376
Thema: Wirtschaft

Alles Schall und Rauch-Kommentar vom Do. 12.02.2009
Hey Freeman, guten Tag, DU bist einfach nur eines - genial!
Wiedermal hast Du dich mit dem sehr eindrücklichen Beispiel mit dem nur im Parkhaus abgestellten Auto, das der Parkhausbesitzer ohne das Wollen und die Erlaubnis des Eigentümers ‚vermietet‘ und damit fremder Leute Megakohle ‚verdient‘, übertroffen. DANKE!Ich denke das ist der beste aller Wege um ES in die Köpfe der Leute, Kunden und so Vollverarschten und sich selbst Verarscher zu bringen, wieso diese Welt mittels von nur DIE-EINE-MAFIA-Mega-Verbrechern gemachten Xy-‚Staatsgesetzen‘ zu kriegen.
Die, die uns ‚regieren‘ sind doch genau dieselben, die auch an all diesem Blutsaugen egal in welchem Bereich verdienen und wieso dieses System überhaupt nur funktionieren kann.
Name: Der tolle Kapitalismus,
Zustand: tot, aber noch nicht zu Grabe getragen!
Dein Vergleich ist an Brillanz also nicht zu überbieten, dicke Gratulation! Ich möchte ihn aber noch etwas schärfer machen mit einem anderen Vergleich, der es noch klarer aufzeigt, was da WARUM passiert:
Man stelle sich das Ganze nur mal als einen großen, sehr bissigen, wie freß-agressiven Bluthund vor. Der Körper dieses Hundes ist das ganze MAFIA-System inklusive all der Unwissenheit und dem Null-Durchblick der Völker und so der Menschen in ihnen, die kaum je zu überbieten ist. Trotz ihrer ganzen Intelligenz!
Der Kopf des Bluthundes ist die bekannte ‚Politik‘, die durch ihre von uns allen ja bestens vergütete und pensionierte Arbeit eigentlich dem Körper sagen sollte, wohin er zu laufen hat, wo die Grenzen und die viele Gefahren sind, und was der ganze Hund darf – weil das Frauchen oder Herrchen, also eine über all dem angeordnete Instanz des Ganzen im Ganzen es so in sich vorgibt, um ‚gesund‘ zu sein und es auch immer zu bleiben – oder eben NICHT darf.
Das Banken, Finanz- und damit auch das Weltwirtschafts-System ist bei diesem so gefräßigen Blutund der Schwanz, der ja zum Hund gehört.
Im Vergleich des Ganzen in sich mit dem IST seit dem Ausbruch der selbst gemachten ‚Krise‘ sagt der Kopf des Hundes dem Körper, ‚WIR kommen für den Schaden auf‘, richtiger, wir ALLE zahlen alles, was der eigene Schwanz angerichtet hat.
Der Schwanz aber wedelt immer noch – oder trotzdem immer noch? – weiter total wild unkontrolliert mit dem an ihm hängenden Hund und seinem Kopf, bis der ganze Hund daraus zu Fall kommt, weil er das Gleichgewicht einfach am Ende des Ganzen nicht mehr halten kann.
Während alledem erzählt uns aber der ‚politische‘ Kopf des Hundes, das es ihm ‚unmöglich‘ war, den eigenen Schwanz zu fangen, gar zu bändigen oder ihn auch nur mal einfach per Staats-GESETZEN zu kontrollieren ... Mehr brauchte es ja nicht. Schon immer!
Ergo & Ende des Ganzen: Eigentlich sollte ja der ganze Hund mit dem Schwanz wedeln, nicht der Schwanz mit dem Hund, uns allen!
Und was machen währenddessen das liebe Frauli und Herrli vom bösen Bluthund, die all ihre sauer erarbeitete Kohle im eigenen Schwanz haben?
Nix! Wieso auch??! Die können es einfach nicht fassen wieviel Macht sie über den ‚Schwanz‘ haben, und wie der megablöde Hund an ihrer langen Leine zwar angebunden und von ihren sehr hart arbeitenden Händen ‚gehalten‘ sein kann, denn überhaupt sowas mit ihnen machen kann ... Ja, wieso wohl??!
Ähem, ... ich bin ja nur ein so kleines Lichtlein, aber: Schon mal was von Leine zum Hund strammziehen gehört, liebes Frauli und Herrli als Geber und Halter?
Mit den liebsten Grüßen, wie der herzlichsten Bewunderung als Mit-Welt-Retter durch AUFKLÄRUNG von total Lösung-des-Problem-blinden Hundebesitzern – ilia Papa
P.S. Nebenbei: der Entdecker der mathematischen Systemsteuerung des Ganzen Hundes und seiner Besitzer, wie somit auch Nachweis-Bringer, das da wohl einiges nicht nur im oben beschrieben Hunde-Sinn nicht mit ‚rechten Dingen‘ zugeht, wie Ersteller des Weltformel-Blog dazu. http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/
... Wissen bildet nicht nur das liebe Vermögen in Cent und Euro, es macht auch das Verstehen aus, das eben nichts aus dem NICHTS der ‚Bankengeschäfte‘ kommen kann, was wirklich GUT ist. Ruhet in Frieden, Ihr ‚Kapitalisten‘.

Mittwoch, 11. Februar 2009

Wie das Pentagon die Weltmeinung manipuliert
Tom Curley der Chef von Associated Press (AP), einer der grössten Nachrichtenagenturen der Welt, hat über die Manipulationsversuche des US-Militärs um die Medienarbeit zu behindern und die Meinung der Weltöffentlichkeit zu steuern berichtet. 27'000 PR-Berater arbeiten für das Pentagon mit einem jährlichen Budget von 4.7 Milliarden Dollar. Ihr Auftrag ist es unter anderem die Wahrheit über die Kriege zu vertuschen und eine korrekte Berichterstattung zu verhindern. Curley sagt: "Es wird langsam unerträglich" und meint damit die Bedrohungen, die seine Korrespondenten ausgesetzt sind.https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiqLlLFl5tnyECDs2ziCI5K0PkXSL3wNqmQNbDbDl3jIcgz2hkPalWwCOBO2ThgN-tkE7wkTJUpu4wSxywMY-Xk1Yq9N82A-ZE02YLeTXDas2Rb46liJ66n63HAO4VBcs9780TlZTnbMP0/s1600-h/curley.jpghttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiqLlLFl5tnyECDs2ziCI5K0PkXSL3wNqmQNbDbDl3jIcgz2hkPalWwCOBO2ThgN-tkE7wkTJUpu4wSxywMY-Xk1Yq9N82A-ZE02YLeTXDas2Rb46liJ66n63HAO4VBcs9780TlZTnbMP0/s1600-h/curley.jpgTom Curley kann dazu nicht mehr länger schweigen. Am Freitag den 6. Februar referierte er anlässlich der Verleihung der William Allen White Medaille für "Excellenz-im-Journalismus" an der Universität von Kansas vor 160 Journalisten über den Druck des US-Verteidigungsministeriums auf seine Berichterstatter in Kriegsgebieten wie Irak oder Afghanistan. Die Bush-Administration hat das US-Militär in eine globale Propaganda-Maschine verwandelt. Hohe Generäle hätten gedroht, dass man die AP und ihn ruinieren werde, wenn die Reporter weiterhin auf ihren journalistischen Prinzipien beharren würden.Seit 2003 wurden bereits elf Journalisten der AP im Irak für mehr als 24 Stunden verhaftet. Letztes Jahr sind acht Angestellte von Nachrichtenorganisationen über 48 Stunden eingesperrt worden. So wie in Vietnam, würden "zivile Meinungsmacher sowie Soldaten die unabhängige Berichterstattung über die Kampfhandlungen unterdrücken", wenn die Nachrichten unangenehm sind, sagte Curley. Bereits 2007 hatte Curley einen Artikel über die Einkerkerung des AP Fotografen Bilal Hussein geschrieben, der für mehr als 2 Jahre festgehalten wurde.Das US-Militär hat seine Propagandaabteilung gewaltig ausgebaut. Nichts wird unversucht gelassen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Die 4.7 Milliarden Dollar für PR klingt viel, ist aber nur 1% des Gesamtbudgets des Verteidigungsministeriums. Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon über 27'000 Personen, die ausschliesslich für die Öffentlichkeitsarbeit betreffend Rekrutierung von Soldaten, Werbung für den Militärdienst und Steuerung der öffentlichen Meinung zuständig sind.So gibt es einen ganzen Stab der den Hollywood-Studios alles was sie an Material für Kriegsfilme benötigen zur Verfügung stellt, ob Truppen, Panzer, Hubschrauber, Kampjets, bis hin zu ganzen Flugzeugträgern. Selbstverständlich nur, wenn das Drehbuch vorher eingereicht und vom Militär genehmigt wird. Das US-Militär muss in den Filmen immer der Gute sein und die Araber die Bösen, das ist Vorschrift. Hollywood-Filme und TV-Serien sind zu reinen Propagandamitteln des Militärisch-Industriellen-Komplex verkommen, damit wird die Notwendigkeit des Krieg gegen den Terror an die amerikanische Bevölkerung und der Weltöffentlichkeit verkauft.Ein typisches Beispiel ist die TV-Serie "24", übelste Hetze um "Terrorangst" zu verbreiten, oder der Spielfilm True Lies.AP-Chef Tom Curley plädiert für neue klare Regeln im investigativen Journalismus. "Denn wir sind die einzige Kraft, welche die Regierung zu überprüfen vermag." Er sagte, er hofft Präsident Obama würde die Politik seines Vorgängers rückgängig machen. Aber er meinte, wegen der Erhöhung der Truppenstärke in Afghanisten, dem Fokus der neuen Administration auf diesen Krieg und der wachsenden Probleme dort, "würde das Militär Druck auf die Journalisten ausüben.""Deshalb ist es Zeit neue Regeln zwischen dem Militär und den Medien aufzustellen", sagte er. "Wir müssen darauf besten, dass der erste Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) auch auf dem Schlachtfeld gilt." Er fügte hinzu, "Wir müssen der Propaganda die das Pentagon produziert entgegentreten und zu unserer Aufgabe stehen, die Autorität in Frage stellen, um damit unsere Demokratie zu schützen."Andere westliche Militärs wollen sich an der PR-Maschinerie des Pentagons ein Vorbild nehmen, so auch die deutsche Bundeswehr. Zur Zeit wird eine Internet-Spezialtruppe aufgebaut, die bereits 76 Personen beschäftigt.Kommentar: Hier haben wir den Beweis aus dem Munde eines Insiders, dass die Medien und die Nachrichten gesteuert werden. Alles was wir hören und sehen, speziell über die Kriege, ist manipuliert. Wenn sich sogar der AP-Chef darüber beschwert, dann muss der Druck ziemlich schlimm sein. Nur mein lieber Curley, die einzige Kraft in der Medienlandschaft seid ihr schon lange nicht mehr. Deswegen gibt es ja notgedrungen uns Blogger, weil ihr euren Auftrag der korrekten Berichterstattung aufgegeben habt und nur noch Medienhuren seid. Die Medien sind unser grösster Feind und Göbbels wäre stolz auf euch. Deshalb auch meine Idee des Volksreporters.
Geposted von Freeman um 14:56 55 Kommentare http://www.blogger.com/email-post.g?blogID=6822317169270344340&postID=1547119043609817098http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=1547119043609817098http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=1547119043609817098
Thema: Afghanistan, Irak, Medien

Der Tag an dem das Weltfinanzsystem vor dem Kollaps stand
Hier die Aussage des republikanischen Kongressabgeordneten Paul Kanjorski aus Pennsylvania, Vorsitzender des Capital Markets Subcommittee:"Ich war da, als der Finanzminister und der Chef der Federal Reserve mit Mitgliedern des Kongress sprach und uns erzählte was los ist. Es war am 15. September 2008. Hier sind die Fakten:Am Donnerstag (muss wohl der 11. September gewesen sein) um ca. 11:00 Uhr morgens, verzeichnete die Federal Reserve einen gewaltigen Abzug von Geldern aus den Geldmarktkonten der Vereinigten Staaten, in der Höhe von 550 Milliarden Dollar. Diese Summe wurde innerhalb einer Stunde abgezogen. Das Schatzamt öffnete ihre Schleusen um zu helfen. Sie pumpte 105 Milliarden Dollar ins System, realisierte aber sehr schnell, sie können die Flut nicht aufhalten. Wir erlebten einen elektronischen Sturm auf die Banken.Sie haben dann entschieden den Vorgang zu beenden, die Konten zu schliessen, und verkündeten eine Garantie über 250'000 Dollar pro Konto, damit die Panik aufhört, das passierte dann tatsächlich. Wenn sie das nicht getan hätten, nach ihrer Schätzung, wären dann bis 14:00 Uhr am Nachmittag 5.5 Billionen Dollar aus dem Geldmarktsystem der Vereinigten Staaten abgezogen worden. Das hätte die gesamte Wirtschaft der Vereinigten Staaten zum Zusammenbruch geführt und innerhalb 24 Stunden wäre die ganze Weltwirtschaft zusammengebrochen. Wir sprachen zu dieser Stunde darüber, was würde passieren wenn das passiert. Es hätte das Ende unseres Wirtschaftssystems und unseres politischen Systems, so wie wir es kennen, bedeutet. Deshalb, als sie sagten wir müssen schnell handeln, haben wir es getan."Wir hören zuerst eine Frau wie sie am Telefon völlig aufgebracht und in Panik dem Abgeordneten erklärt, sie weis nicht wie sie Essen für ihre Familie auf den Tisch bekommt und deshalb fragt, warum wurde den Banken geholfen und nicht der notleidenden amerikanischen Bevölkerung. Kanjornski erklärt dann, warum der Kongress das $700 Milliarden Rettungspaket verabschieden musste. Ab Minute 2:05 hört ihr die Aussage von Kanjornski, die ich oben übersetzt habe:Am 15. September schrieb ich den Artikel "Ein Kategorie 5 Hurrikan kommt auf Wall Street zu".Zur Erinnerung, es war das Wochende der Notsitzungen wegen dem Konkurs von Lehman Brothers. Am Tag vorher veröffentlichte ich den Artikel "Wenn Lehman fällt, dann fallen alle".Darin schrieb ich: "Wir haben jetzt die gleiche Situation wie damals Mitte März, als Bear Stearns zusammenbrach, wo wir nur einen Schritt vor einem allgemeinen Bankenzusammenbruch entfernt waren." Und "Ihr wurdet gewarnt!"Es sieht nicht gut ausDas nächste Rettungspaket in Höhe von 838 Milliarden Dollar, diesmal von Obama eingereicht, wurde vom Senat mit 61 zu 38 Stimmen verabschieded. Was Bush angefangen hat, setzt Obama nahtlos fort. Die Notwendigkeit dafür zeigt wie schlecht es um die US-Wirtschaft steht. Auch die neue Regierung weis nicht was sie tun soll, ausser das falsche Rezept weiter zu verfolgen. Noch mehr Steuergelder in den Rachen des Finanzsystems zu schmeissen und die Verschuldung in astronomische Höhen zu steigern.Wie reagieren die Märkte darauf? Mit einem kollosalen Verlust von 4.6 Prozent beim Dow Jones, der bei einem Tief von 7'888 Punkten angekommen, und der Standard & Poor's 500 Index büsste sogar 4.9 Prozent ein. Wie ist das möglich? Jetzt bekommt die US Wirtschaft fast ein Billion Dollar an Hilfe, und die Finanzhaie quittieren diese Nachricht mit einem massiven Verkauf ihrer Aktien und noch einem Absturz, und der Goldpreis steigt auf $914. Ein deutliches Zeichen, das Vertrauen welches man mit dem neuen Konjunkturprogramm aufbauen will, kommt nicht zu stande.Albert Einstein:Irrsinn ist, wenn man immer und immer wieder das selbe tut, in der Hoffnung ein anderes Resultat zu erreichen!
Geposted von Freeman um 00:03 63 Kommentare http://www.blogger.com/email-post.g?blogID=6822317169270344340&postID=3037644766716794915http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=3037644766716794915http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6822317169270344340&postID=3037644766716794915
Thema: Notstand, Wirtschaft, Zeitgeschichte



http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text16&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text16&action=editWidget
IHR WURDET GEWARNT9/11 trennt die Spreu vom WeizenJeder sollte ein Informationskrieger sein Das ist nur der Trailer, der Hauptfilm kommt nochIch wollte Milch und bekam die Flasche, ich wollte Eltern und bekam Spielzeug, ich wollte lernen und bekam Zeugnisse, ich wollte Liebe und bekam Moral, ich wollte einen Beruf und bekam einen Job, ich wollte einen Sinn und bekam eine Karriere, ich wollte Glück und bekam Geld, ich wollte die Wahrheit und bekam Lügen, ich wollte Hoffnung und bekam Angst, ich wollte leben ... werde aber gelebt, doch ich bin "Gott sei Dank" aufgewacht!Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.Die welche aus Friedensliebe ihre Waffen in Pflugscharen verwandeln, werden für die pflügen, die es nicht gemacht haben.Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert.CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von den Werten welche wir alle produzieren.Der letzte offizielle Akt einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern.
MfG ...
Mit freundlichen Grüssendie Welt liegt uns zu Füssendenn wir stehen draufwir gehen drauf für ein Leben vollerSchall und Rauch, bevor wir fallenfallen wir lieber auf ... Fanta 4
Voltair
Geschichte ist eine Lüge auf die man sich geeinigt hat.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text41&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text41&action=editWidget
Jean de la Bruyère
Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text39&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text39&action=editWidget
George Bernard Shaw
Alle grossen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text35&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text35&action=editWidget
Mark Twain
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text36&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text36&action=editWidget
Benjamin Disraeli
Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert wie man sich das vorstellt und nur die welche hinter die Kulissen schauen können erkennen wer das ist.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text21&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text21&action=editWidget
H.G. Wells
Die Menschheitsgeschichte wird mehr und mehr zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text13&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text13&action=editWidget
Ivan Illich
Der Zwang gutes zu tun ist ein angeborener amerikanischer Wesenszug. Nur Nordamerikaner scheinen zu glauben, dass sie immer jemand bestimmen dürfen mit dem sie ihre Wohltat teilen müssen. Letztendlich führt diese Einstellung zur Bombardierung von Leuten, damit sie die Geschenke annehmen.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text38&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text38&action=editWidget
David Icke
Der Konsens über die globale Erwärmung wurde dahingehend manipuliert, dass das CO2 der Grund dafür ist, und jeder, der etwas anderes sagt, ist ein gewissenloser, selbstsüchtiger Rassist, der Spass daran hat, den Planeten und die Menschheit in die Katastrophe schlittern zu sehen. Die Tatsache, dass das CO2 nicht die Ursache der globalen Erwärmung ist, ist irrelevant, da die "Wahrheit" die ist, die der Konsens dafür bestimmt hat. Kurz, wenn man nicht mit dem extremen Konsens übereinstimmt, ist man ein Extremist.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text30&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text30&action=editWidget
Peter Scholl-Latour
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text26&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text26&action=editWidget
Burkhard Hirsch
Ein Staat in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text33&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text33&action=editWidget
John Lennon
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.
The Island - Film 2005
Oh Mann, warum bin ich es, der euch sagen muss, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt!
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text40&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text40&action=editWidget
Wag the Dog - Film 1997
Ich bin im Showbusiness, warum kommt ihr zu mir?Krieg IST Showbusiness, deshalb sind wir hier.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text37&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text37&action=editWidget
TV lügt
TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweiletötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus. Jetzt...sofort!!!"TV ist das Delirium des 21. JahrhundertsI'am mad as hell and I'am notgonna take this anymore!!!!!!
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text28&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text28&action=editWidget
Freeman sagt:
Die Wahrheit wird dich befreienDer Faschismus schleicht sich immer in kleinen Schritten an, immer nur so viel wie wir gerade verkraften können. Unsere Toleranz wird immer um etwas erhöht und wir finden für alles eine "plausible" Erklärung, Entschuldigung und Ausrede, bis es dann zu spät ist.Die Meinungsfreiheit gilt nur solange du das sagst was Regierungen richtig finden.Den Terrorismus, wie er uns erzählt wird, gibt es gar nicht. Die Geheimdienste sind die wirklichen Terroristen, um die NWO, die Weltdiktatur zu etablieren.FÜR NEUEINSTEIGER:Nakba, die grosse KatastropheWelche Energiekrise?Der Zyklus der Sonne steuert das KlimaOffener Brief an den UNO-GeneralsekretärDer Friendensnobelpreis ist wertlosEs stinkt nach FaschismusVergewaltiger sind der Abschaum der ErdeDer Grund für den Krieg gegen den TerrorWie man den Kapitalismus zerstörtWir müssen die Geldmaschine anhaltenEs gibt keine Länder mehrBush ist ein notorischer LügnerDie CIA ist die Cocain Import AgencyWie die CIA die Medien manipuliertWer ist der wirkliche Idiot?Putin ist ein Guter und hat völlig RechtDie Russenmafia ist gar nicht russischGoebbels wäre stolzDer Papagei ist tot... der Dollar auchWarum die Krise erst anfängtDie Titanic war auch unsinkbarWer vom Crash profitiertAmerika wiederholt Roms UntergangMenschenrechte sind wichtiger als SicherheitDie Regierenden haben uns den Krieg erklärtWarum sie uns anlügenDie Medien sind unser FeindDie wirklichen Besitzer des LandesWie man ein Terrorkomplott verhindertWarum Menschen fast alles glaubenEs gibt keine Nachrichten mehrBin Laden ist schon lange tot mit neuer Info!Al-Kaida gibt es gar nichtStellt Fragen, verlangt AntwortenEs ist Zeit zornig zu werdenDer persönliche Notfallplan
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text29&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text29&action=editWidget
Videos
Das neue Gesellschaftsspiel, Bankenkrise!9/11 Beweise auf dem TischDie geheimen Flüge der CIARupert Murdochs Medien KriegLoose Change Final Cut mit neuen Kapitel!Alex Jones ENDGAMENuoviso United for TruthUnter falscher Flagge neu jetzt in English!Zeitgeist der Film
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text27&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text27&action=editWidget
Der Weg in die Dikatur:
... in Amerika... in England... in Deutschland
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text10&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text10&action=editWidget
9/11 neueste Artikel
Zufälle gibt's die gibt's gar nichtDer rauchende Colt in der Hand des TätersDie Linken sind die Steigbügelhalter der FaschistenHinternis stand Flug 77 im WegSeriennummern der Blackboxen geheim9/11 trennt die Spreu vom WeizenWie die Opposition Mundtot gemacht wurdeNoch so ein Zufall was 9/11 betrifftFBI identifiziert die Flugzeuge nichtFlugbenzin hat die Türme nicht zestört
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text5&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text5&action=editWidget
9/11 Zeitablauf
VorwissenDer AngriffstagDer erste EinschlagDer zweite EinschlagDer dritte EinschlagDer Südturm stürzt einDer Nordturm stürzt einWTC7 Hochhaus stürzt einDer Erfinder des 9/11 MythosDie Anthrax-Attacke und 9/11Die Mutter aller Lügen um 9/11Das Ziel der 9/11 WahrheitsbewegungDer Beweis für die Sprengung der TürmeZDF-Zensiertes Desinformations FernsehenDie Sprengung von WTC 7 ist die rauchende Pistole in der Hand des TätersDie grössten Verbrechen werden durch Staaten selber gemacht und dann einem beliebigen "Feind" angehängt, den man dann ungeniert verfolgen kann.

Evelyn Beatrice Hall:
Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text2&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text2&action=editWidget
Thomas Jefferson
Wer sich selber erlaubt einmal zu lügen, wird es leichter finden es ein zweites oder drittes Mal zu machen, bis man mit der Zeit zu einem notorischen Lügner wird.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text1&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text1&action=editWidget
George Orwell:
In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.Freiheit ist die Freiheit zu sagen 2+2=4
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text7&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text7&action=editWidget
Albert Einstein:
Die Welt ist nur eine Illusion, wenn gleich eine fortdauernde.Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text12&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text12&action=editWidget
Peter Ustinov:
Terror ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terror der Reichen.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text4&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text4&action=editWidget
Abraham Lincoln:
Die Macht des Geldes beutet eine Nation in Friedenszeiten aus und verschwört sich gegen sie in Kriegszeiten. Sie ist despotischer als eine Monarchie, unverschämter als eine Autokratie und egoistischer als eine Bürokratie.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text9&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text9&action=editWidget
Napoleon Bonaparte:
Die Hand die gibt steht über der Hand die nimmt. Geld kennt keine Loyalität. Finanziers sind ohne Patriotismus und ohne Anstand. Ihr einziges Ziel ist der Gewinn.Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text8&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text8&action=editWidget
Mussolini:
Faschismus sollte man besser Korporativismus nennen, weil es die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht darstellt.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text3&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text3&action=editWidget
Mathias Richling:
Moral kam immer von den Linken, solange sie nicht regiert haben. Seitdem sie regieren, gibt es gar keine mehr.Wolfgang Schäuble, der Hannibal Lecter der Demokratie.
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text14&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text14&action=editWidget
Freeman sagt:
Ich mache meinen Mund auf und bin gesellschaftskritisch, weil ich ein Egoist bin, denn wenn es der Gesellschaft gut geht, dann geht es mir auch gut und umgekehrt. Ich meine ich bin damit ein nützlicher Egoist.Der Sinn der totalen Überwachung ist nicht Terroristen zu fangen, sondern der Sinn ist Zeugen zu identifizieren und zu eliminieren, welche die Verbrechen der Regierungen und ihrer Hintermänner aufdecken und verraten.Das schlimme an Zensur ist <<<<<<< href="http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/04/die-anti-raucher-kampagne-wurde-von-den.html">Nazi-Idiologie.Es ist gefährlich recht zu haben wenn der Staat unrecht hat.Der schnellste Weg einen Diktator zu stürzen, ist ihn zu zwingen sich wie einer zu benehmen, so dass es jeder sieht.Da Konzerne die Regierungen kontrollieren, leben wir in einer faschistischen Konzerndiktatur, denn laut Mussolini ist Faschismus die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht.Wenn Wahlen irgent etwas bewirken würden, dann wären sie schon längst verboten.Was ist Realität? Was immer wir glauben das es ist.Sie gehen in den Krieg für den Frieden, machen Liebe mit Hass, töten um Leben zu retten, fühlen sich nicht sicher und umringen sich deshalb mit Gefahr. Wie kann man Leben schaffen basierend nur auf den Tod?Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.Die meisten Menschen glauben, der Staat erschafft das Geld. Tut er aber nicht. Privatbanken kreieren das Geld. Präsident Abraham Lincoln umging die Banken im Jahre 1862 und genehmigte die Ausgabe von 450 Millionen Dollar durch die Regierung, bekannt als "Greenbacks". Lincoln wurde durch einen "Einzeltäter" ermordet. Präsident John F. Kennedy umging die Banken und genehmigte die Ausgabe von 4 Milliarden Dollar durch die Regierung, bekannt als "United States Notes." Kennedy wurde durch einen "Einzeltäter" ermordet. In den letzten 150 Jahren haben nur zwei Präsidenten versucht das richtige zu tun, in dem der Staat, statt Privatbanken, das Geld schufen. Beide wurden durch einen "Einzeltäter" ermordet! Zufall?
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text22&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text22&action=editWidget
Blogger sind geschützt:
Der Amerikanische Kongress hat mit dem neuen Free Flow of Information Act of 2007 die Blogger unter dem gleichen Schutz wie die Presse und Journalisten gestellt. Damit erkennen die Politiker wie wichtig mitlerweile Blogs für die Information der Menschen und der Verbreitung der Meinungsvielfalt sind. Ein gute Nachricht!
http://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text6&action=editWidgethttp://www.blogger.com/rearrange?blogID=6822317169270344340&widgetType=Text&widgetId=Text6&action=editWidget
Artikel 5, Deutsches Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Über mich
Freeman Ich interessiere mich für alle Weltgeschehnisse die jetzt ablaufen und für alles was in der Weltgeschichte in der Vergangenheit passiert ist, aber so wie es wirklich passiert ist. Ich bin der Meinung, dass uns allgemein ein völlig falsches Bild der Welt und der Geschichte erzählt wird und das ganze nur Schall und Rauch ist. Diese Welt ist ein grosses Theater, wo wir die "dummen" Zuschauer (das Volk) auf der Bühne die Schauspieler (Politiker) agieren sehen, die uns ein künstliches Schauspiel (was wir glauben sollen) vormachen und tatsächlich von den unsichtbaren Regisseuren (die Mächtigen der Welt) per Regieanweisungen ferngesteuert werden. Diese Illusion wird durch die Massenmedien aufrechterhalten und die Wahrheit komplett verdeckt. Weil die etablierten Medien schon lange nicht mehr dem Volk dienen und als vierte Macht im Staat keine Kontrollfunktion ausüben, sondern nur noch als Propagandainstrument und Lügenverbreiter fungieren, sehe ich es als meine Aufgabe mit diesem Blog hinter die Kulissen zu Schauen, die tatsächlichen Macher und ihre Motive zu entblössen und was wirklich in der Welt passiert zu berichten und zu kommentieren.

Opfer nach 23 Kriegstagen
Palästinenser:

Tote: 1.355

Kinder: 417

Frauen: 150

Hamas: 95

Verletzte: 5.500

Kinder: 1.600

Frauen: 730

Gebäude

Zerstört: 4.100

Beschädigt: 17.000

Israelis:

Zivilisten: 3

Soldaten: 13

Verletzte: 110

Hallo ihr Sklaven
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. "Nein", sagte ein weiser Senator, "Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."



Liebe Grüße, Euer - ilia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen