Dienstag, 30. Dezember 2008

Wenn 2 sich bekriegen freut sich der böse, böse 3. "Freund" - seit 1776 die illuminierten USA ...

Konflikt zwischen Pakistan und Indien: RAND'S Plan für den 3. Weltkrieg
Laut der New York Times hat Pakistan Truppen von der Westgrenze zu Afghanistan abgezogen während Indien unterdessen eine Warnung an Reisende ausgestoßen hat, Pakistan zu meiden.

"Die Verlegung kam als die indischen Behörden ihre Bürger warnten, nicht nach Pakistan zu reisen angesichts der verschärften Spannungen zwischen den beiden Nationen, wie Nachrichtenagenturen berichten, besonders da indische Bürger dort verhaftet worden waren im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag in der pakistanischen Stadt Lahore", berichtet die Zeitung.
Die Associated Press zitierte zwei pakistanische Geheimdienstfunktionäre mit den Worten, dass die 14. Division der pakistanischen Armee nach Kasur und Sialkot nahe der indischen Grenze geschickt wurde und dass rund 20.000 Soldaten verlegt wurden.
Pakistans Truppenverlegung folgt auf die Warnung an Indien, dass eine "ernste Reaktion" zu erwarten sei falls das Land zielgerichtete Attacken auf Grund der Mumbai-Anschläge durchführe, welche inzwischen als Anschlag unter falscher Flagge entlarvt wurden.
"Pakistan wollte keinen Krieg, ist aber bereit seine Grenzen zu verteidigen", sagte Shah Mahmood Qureshi zu Reportern in seiner Heimatstadt Multan.
Falls Indien den "Fehler macht, einen gezielten Angriff durchzuführen", werde Pakistan angemessen auf diese Eventualität reagieren.
Pakistan hat angeblich seine zehnte Brigade nach Lahore gesandt und der dritten Brigade befohlen, nach Jhelum zu marschieren, berichtete ZeeNews am 25. Dezember.

"Viel Bewegung des Militärs wird in den letzten Tagen beobachtet in Distrikten gleich über der internationalen Grenze, was nicht normal ist", sagte RC Dhyani, DIG der Rajasthan Frontier BSF.
Analysten merken an dass im Falle eines Krieges zwischen den beiden Atommächten das pakistanische Militär seine Bemühungen in dem verlogenen, von den USA geführten Krieg gegen den Terror beenden und Truppen von der westlichen Grenze zu Afghanistan, wo sie von dem ISI und der CIA geförderte Milizionäre bekämpften, abziehen und jene an die östliche Grenze zu Indien verlegen würde.
"Pakistanische Taliban-Milizionäre haben bereits gesagt dass sie zusammenkommen würden um dem pakistanischen Militär im Falle eines Krieges gegen Indien zu helfen", berichtet Reuters am 24. Dezember.
"Öffentliche Sympathie und Unterstützung für militante Gruppen würden anschwellen da sie als Landesverteidiger gegen den 'wahren Feind' Indien betrachtet werden würden."
Ein Krieg zwischen Pakistan und Indien sowie Pakistans Abrücken vom globalen Krieg gegen den Terror in den Stammesregionen würden den USA einen beinahe perfekten Vorwand liefern um Ziele in Pakistan anzugreifen.
Vergangenen August versprach Barack Obama, genau solche Angriffe zu starten "mit oder ohne Einverständnis von der pakistanischen Regierung, ein Schritt der wahrscheinlich Besorgnis in der bereits gebeutelten Region auslösen würde", und den Konflikt zwischen Indien und Pakistan verschärfen würde.
Dieses Jahr sagte Nisar A. Memon von der Pakistan Muslim League-Q im Oberhaus dass die USA planen, einen Bürgerkrieg zu entfachen um Pakistan aufzuspalten, wie die Publikation Pakistan Daily berichtet.
"Er drängte die Regierung, von einem Forschungsbericht von Professor Michel Chossudovsky von Global Research (Kanada) Kenntnis zu nehmen, in dem es heißt dass auf den kürzlichen Regimewchsel eine 'absichtliche' Sackgasse folgen würde.
Der Bericht verlautbarte dass die politische Sackgasse Teil einer fortlaufenden Agenda der US-Außenpolitik sei, welche Zerrüttung und Unordnung bevorzugt in der Struktur des Staates."
Ein früherer Bericht der CIA sagte ein "Jugoslawien ähnliches Schicksal für Pakistan voraus in einem Jahrzehnt mit Bürgerkrieg, Blutvergießen und Rivalitäten zwischen den Provinzen wie man sie in Balochsitan gesehen hat."
Ein Konflikt zwischen Indien und Pakistan jedoch hat das Potential, weit über einen konventionellen Krieg oder einen Bürgerkrieg hinaus zu eskalieren.
"Kein konventioneller Krieg zwischen Indien und Pakistan wird lange Zeit begrenzt bleiben und wird schrittweise zu einem ausgewachsenen Krieg sowie letztendlich zu einem nuklearen Konflikt führen", warnte die Studie eines pakistanischen Verteidigungsfunkionärs im Jahr 2004, wie Space Daily berichtete. Falls Indien gezielte Angriffe gegen Pakistan durchführt, erklärte der Funktionär, werde
"Pakistan nicht stillsitzen. Es wird eine Kriegshandlung sein die nicht eingeschränkt bleiben wird und es kann in einen ausgewachsenen Krieg eskalieren und kann letztendlich zu einem nuklearen Konflikt führen wenn Pakistans nationale Interessen bedroht sind."
Diesen Monat berichtete J. Sri Raman über Indiens fanatische Partei Rashtriya Swayamsevak Sangh und deren Forderung nach einem nuklearen Krieg als Reaktion auf die Mumbai-Anschläge.
Kuppahalli Sitaramayya Sudarshan, Anführer der RSS, glaubt "es gäbe keinen anderen Weg mehr" um mit dem Terrorismus umzugehen und dass "dieser Terrorismus letztendlich in einen dritten Weltkrieg resultieren könnte.
Und dies wird ein nuklearer Krieg sein in dem vielen von uns ein Ende gemacht werden wird."

"Laut Berichten aus ranghohen chinesischen Mainstream-Medienorganen präsentierte die RAND-Corporation dem Pentagon kürzlich einen schockierenden Vorschlag in dem sie dafür warb, einen Krieg mit einer ausländischen Großmacht zu starten um die amerikanische Wirtschaft zu stimulieren und eine Rezession zu verhindern", schrieben Paul Joseph Watson and Yihan Dai für Prison Planet am 30. Oktober.

"Die Berichte zitieren Quellen aus französischen Nachrichtenmedien als diejenigen die den Vorschlag aufgedeckt hätten, in dem RAND empfahl dass die 700 Milliarden Dollar die vorgesehen wurden um WallStreet und untergehende Banken zu retten, statt dessen benutzt werden sollen um einen neuen Krieg zu finanzieren der widerum die erlahmenden Aktienmärkte wiederbeleben würde."
Ein Krieg zwischen Indien und Pakistan könnte den idealen Vorwand liefern für eine Einmischung der USA in der Region.
Der berichtete Vorschlag von RAND stimmt überein mit Kommentaren die kürzlich von Joe Biden, Colin Powell, Madeleine Albright und anderen gemacht wurden über die "Garantie"dass Barack Obama es kurz nach Amtsantritt mit einer "großen internationalen Krise" zu tun haben werde.
Es scheint nun dass ein Krieg zwischen Indien und Pakistan genau die Art von Konflikt ist den sich die RAND-Corporation vorgestellt hat um die schwindende US-Wirtschaft anzukurbeln. Es wird außerdem den Vorwand liefern um das Kriegsrecht in Amerika auszurufen und das hochtechnisierte Überwachungsnetz fertigzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen