Mittwoch, 31. Dezember 2008

FRIEDENsgebet und Neujahrsansprache 2009 - von Dalei LAMA Prof. Dr. med. ilia Papa

Lasset uns beten und so all die Intelligenzen aufblasen bis sie fast platzten, wie in der Finanzblase 2008, 2009 ... Die universelle Erleuchtung von Dart Farther sei mit Euch!


Wenn schon ein olympisches Jahre wie 2008 trotz 1 Tag mehr nicht ausreicht um DEN FRIEDEN zu finden in der Welt - oder all das verloren gewordene Geld der KeinOhr-für-Arme-global-Bänkstär-'ich-weiß-von-nix!'-Hasen von Bugs Bunny & Elmar, dem Jäger des verlorenen Goldschatzes der noch mehr verloreneren Welt namens Big-Apple-NY-Manhattan-Erd-Schatzinsel - dann wird es höchste Zeit endlich mal wieder zu beten und zu meditieren, wie nun zum Beginn von 2009!

Ihr vernehmt nun also ein Gebet im Verhältnis zum 365:366-Tage-Jahr - und seinem tiefen Ganzen, aber doch nur wahren [New Yorker Finanz-UN-] Sinn. Lasset uns also gemeinsam beginnen zu beten, 1:1, You and me, this makes three, wenn man die Ackermänner zählen läßt:


Meine Kinder!

Meine Töchter,

meine Söhne,

meine so 'sexy' Mädels von den Töchtern und Söhnen gezeugt,

wie meine 'sexiest' Jungs alive mit dem voll rasiertem Gesicht,

wie die Schwuchteln von den Töchtern und Söhnen gezeugt! Höret!

Ihr alle, die Ihr schon so, sooo schön lesen könnt, wie ich schneller nicht alles schreiben und aus all den News nicht analysieren und denken kann.

Gesegnet sei Euer Tun im letzten bunten Herbst der fallenden Aktienblätter, und auch nicht nur der Parteien in Hessen, wo es immer noch dicke, dicke KOCHt, da Ihr auch mit Euren orthographischen Künsten auch das meiste Aktien-Laub, das von den hohen Bänkbäumen fiel, wie die Schuppen von Euren Haaren und Euren noch sooo trübe glänzenden Augen vom Silvesterball-Komasuff heute Nacht gar noch immer fallend, damals wie heute auf'gelesen' habt.

Gesegnet seien auch all die Brummschädel und die Kater, heute, am Morgen des Grauens danach, auch wenn die behindert sind, weil sie ja nur 2 Beine und oft ein nur kleines Komma dazwischen haben oder als schweres Los tragen, aber aufrecht gehen MÜSSEN wie echte Männer und wie große Menschen wild aussehend, aber dann doch nur aus einem Märchen stammen, oder gar so 'voll sexy' KaterInnen sind, die sich seltener entscheiden können, um die hier auch gravierend klare voll-im-Crash-Finanz-Frage, die die ganze weite Welt bewegt und erschüttelt, wie es Herr Wu im olympischen China 2008, but not for ever, formulieren würde:

"Soll ich jetzt wiiirklich, echt, ja real, ... oder soll ich liiieber doch nicht, Du??!"

Nein, der Big Brother wußte auch '1984' keine klare Antwort dazu, sonst wäre die Welt schon voll und ganz geshaved auf ewig und 3 Tage mehr!

Die Frage nach dem Wieso stellt sich hier logischerweise auch, ja: Denn es ist zu spät meine Töchter und deren 'so, sooo sexy' TöchterInnen, die Friseure haben heute alle zu, es ist ja Mittwoch, der 31.12.2008. 'The End' of the Year 2008 - You know??

Wenn Ihr euch alle, mit so tollen Haaren Gesegnete, auch heute mit Eurem Kopf beschäftigen müßt - unbedingt! - so denket einfach mal etwas Einfaches, frisieren könnt Ihr euch oder die Haare färben, gar wieder glätten womöglich die goldnen Christmas-24/12-Liebes-Terror-Anschläge-Locken, auch im neuen Jahr, so called 2009, wie der Amerikaner es spricht, ab dem 2. Januar sind ja alle Scheren wieder scharf und breit gespreitz zwischen arm und reich für die Mähnen! Amen!

Wie Ihr, meine Kinder, Töchter und Söhne und Eure Kinder, gerade eben, da Ihr diesen nun das Tageslicht noch mehr erhellenden Blog geöffnet, dann dieses alles heiligende und vergebende Gebet gefunden habt, wißt, ging gerade wieder ein Jahr zu Ende, nun sind es ja schon 2008 an der Zahl, da wir nichts anderes taten als uns, also Ihr EUCH, die Schädel einzuschlagen, zu Meucheln und zu Morden, zu Lügen und auch vor dem SPIEGEL und seinen vielen Schwestern und Brüdern, die auch stern oder einfach nur mal Focus und BILD-mich-voll-blöde-am-eiligen-Sonntag heißen zu betrügen oder Euch von denen voll betrügen zu lassen, weil es ihr Brot und heiligstes Mehr-Geld-Generierungs-Geschäft ist, genau das zu tuuun.

Es stehen dabei halt immer nur die Mega-Milliarden-Gewinne vs. ein paar nur-Millionen-Verlustigte bei Euch im Spiel, da kann man dann immer nur der 2. Sieger, der so called 'Verlierer im Ganzen' per Gesetz zur Armut genötigte Hartz IV.-Empfänger sein, unbefleckt, ja, die Milliarde hat nämlich - und das ist nicht so dämlich, wie dies Gesetz zum Sparen für staatliche Armut - genau 3 Nullen am Ende mehr, als die mikrige Million mit der ja heutzutage KEINER und NIEMAND mehr zu rechnen wagen würde! Gott behüte, wo kämen wir hin??!

Ganz egal ob in all den 'Global Player'-XXL-Banken, der -Wirtschaft, den Mega-Großkotzkonzernen oder gar der vollst-globalisierten Politik des Sichtums der 'intelligenten', professOral-universitären Hirne-Demenz aus der Mutation und so Kombination von BSE mit der wir Vögeln-da-alles-mal-richtig-durch-Grippe!, die nun voll alles und jeden und jedes erst mal infiziert, dann Geld-geil gepackt, dann im Blasen-blasen fiebrigen Eifer von Milliarden Grad darnieder gemacht hat. Bis hin zum fast ganz und gar Exitus, dem Tod der ganzen, weiten Welt so called Erde.

Zu Ärmlicher, Armleuchtender, Einleuchtende, GängBäng-BänkingInnen wäre hier eine Steigerungsform, wenn sie sich nicht selbst nur Sado-Maso-Haft erniedrigen würde. Gerecht, JA! One Welt der Volldeppengerechtigkeiten, nur - HIER! Punkt. Denn wenn Ihr, eilig mit Finanz-, Arbeitsplatzverlusten-, wie 'warmen Worten'-Gesegnete, nicht die Wahrheit suchet, so wird sie Euch auch nicht finden lassen, nicht mal im Finanzengeldfundbüro, wo es auch noch Leben gibt, was sich jeder mittlerweile auch schon denken kann, nur sieches! Wie in der invitra Retorte, die keinen weisen Zuckerguß hat, nie, weil es ja keine Torte ist.

Denn immer wenn Ihr, meine Kinder, in den SPIEGEL schaut, dann seht Ihr nicht nur Eure SPIEGEL-Bilder, sondern auch MICH, den so called God, der rückwärts gelesen auch ein Dog, ein Hund ist, ein schlimmer Zeigefinger, nicht der mittlere, aus der 'Die Mitte' der so called 'christlichen' CDU heraus, die nicht den Nächsten, also genau immer nur Dich liebt, sondern nur sich selbst und das MACHT X-nix-Parteiversagens-Programm, der all so called voll-drauf Stinkefingers all over the World, sondern der neben dem Daumen des großen Dämlings, der von Euch aus gesehen linke, kurz vor dem noch linksten Stasi 2.0 aller ist-mir-wurscht-Finger der rechten Hand aus der Bibel, der mit dem so called 'Zeichen 666' drauf.

Stasi 2.0 oder doch nur wieder Teil I. DDR-reloaded beglückt die ganze Welt, ja? God / Dog knows only ... Me too.

Oh, my God, my Dog, You may be a Doggy-Styler and hunting the Wurscht on her two Ends to the end gleichzeitig??!

Verzeiht mir, meine Kinder, mein so armseliges, eiliges Denglish, es hat mich so, sooo voll erwischt, dieses Hirni-voll-Vögelngrippe-USA-Virus ohne jede Chance der Change, der Heilung, das ich nicht mal mehr Orts- oder Ferngespräch über die blassen Lippen bringen kann, nur noch 'Citycall' und 'Overlandtalk'!

Obama, Osama, O-Same der US-englischen [m]eiligen Befruchtung des Geistes im Kilometer des alten 1000 Meter, des chilia metra der alten Griechen, errette mich BITTE Unser! Ich Armer, Hellene, Grieche, zudem - und 'alien', ein Ausländer ...

Ihr, meine all-Gesegneten, könnt Euch ja noch erinnern, was ich Euch in die Bibel reingeschrieben hab, damals als alles noch besser war, zur 'Goldenen Zeit', kurz vor dem damaligen Ende wegen Verfalls-Datums-Ablaufs und Unrentabilität des so called 'Paradies auf der Erde', das sich für eine einzelne one Eva und einen ebensolchen 1 Adam am Schluß wirklich nicht mehr too sehr rentierte? Ich armer Gott, meiner, mußte am Ende das ganze Paradies schließen, wegen blanker Unrentabilität, man denkt ja auch an die Finanzierung, die Rendite, die Kosten für all das Personal, die böse Schlange, den Teufel, Satan, den Kapitaleinsatz, die ganzen Neben-, Unter-, Nord- und Süd-, wie letzlich Selbsterhaltungs-Kosten off ME be, MEIN mich Sein.

Und: Ja, man ist ja auch immer ein wenig Egiost, Mein Sich Sein Nächster, auch ich, Euer Gott, muß das für mich und myself sein im Sein, wo käme ich denn sonst hin, wenn nicht, nicht einmal mehr zu Urlaub, einmal im Jahr - weingstens.

Ihr wißt ja, oh meine Kinder, wenn ich, Euer Gott, mal arbeite, dann ist jeder Tag wie 1000 Jahre für Euch! Das ist viel, soviel wie mehr als 365.000 Tage Arbeit für Euch - ein lebenslänglich Ewigkeit immer weiter und weiter und weiter und ... Gut!

So, jetzt rechnet das mal auf mein Lebensarbeitszeit um, es ergibt eine so hyper-gigantische Summe, Rente und Sozialversicherungsbeiträge, die kann keiner bezahlen, nicht einmal ich, Gott, für mich and my-one!

Wo also war die Lösung zu suchen, zu finden, zu tun? Seufz: Ich schloß das Paradies für Euch wegen Mir, mein Mich, dann überlegte ich, was machst du, oh Ich, mein Gott, der Ich nicht nur für Euch, sondern auch für mein Mich und meine all-weise Alleinigkeit der einzige Partner bin, denn mit dem ganzen Rest?

Hmmm, dann hab ich halt damals beschlossen, da sowieso alles Ich, Eins und Gott ICH ist und mein Mich Einer Besitz und Eigentum bin, gehört alles mir!

Alles mein hier wirklich ABSOLUT ALLES, also auch Du, mein Kind, denn ALLES meint hier ja IMMER das absolut unendliche Absolute, Mich, My-one und My-self im Ganzen als Ganzes vom GANZEN - logisch. All das braucht natürlich auch viel, viel und noch mehr viiiel UNENDLICHE Energie, klar.

Also mußte ich mein Mich-ICH bewegen, denn nur in der echten Bewegung, dem Tun IST GRÜNE Energie auf dem BLAUEN PLANETEN ERDE, Mich-Sich Ruhen rostet, dann aber verfällt die DEMOKRATIE-Vollgarantie von VOLKs-WAGEN - binnen 12 Jahre ist dann auch so ein '1000-jähriges Reich' wie schon mal, 1933 bis 1945 real passiert, alles total nur noch voll SCHeiSSe-braun, blut-rot-braun, voll mit BRAUNhemden-SA, dem BRAUNau am Inn, AT, als Geburtsort des BRAUNen NAZI-go-Peng des bald nur'n-paar-Stunden Ehemann, dann des Kopfschuß-Eva-Verwitwer von Eva BRAUN, verrostet, absolut total oxidiert, so, sooo 'Wollt IHR den totalen Tod-allen Krieg, JA??!'-kaputt wie Deutschland damals danach! Auch der ganze 'Gute Ruf' des 'Made in Germany' formte sich zu 'Destroy by Germany' kaputt.

Oh, my God, Du MEIN Gott der Ich aus Mir und Mich bin, Will-i-am Shake-Spear of the Zeus Zitter-Speer-Blitzen Power-Energie-Schleuderer?

Ihr wißt ja alle, meine Kinder, was Meine Einzigartige Gott-Energie kostet seit es Big Blasebalge-little-silly-kids-Spiele-Börsen und den ebensolchen Handel mit ihr - MEINER Energie - nicht nur in New York gibt!

Fatal! Blown in the wind, Farther User, der Du nun bist im Himmel hoch, oder sonstwo in der Globalisierung der Welt.

Oh, meine Kinder, da fällt es mir erst auf, 'global', also eigentlich Erd-'Kugel-Rund' kommt doch aus meiner alten Sprache, die nur noch die Mega-ein-Gebildeten verwenden, sie Euch universitär lernen lassen, damit Ihr auch voll-gaga-'Elite' seid, weil Latein und das Römische Reich schon lange Welt-Unter-Gegangen sind - außer in den USA, bis heute.

Wenn Ihr auf der grünen Erde, dem so called 'Blauen Planeten', weil er so viel Wasser nicht nur in den mehreren Meeren, Seen und Flüssen, sondern auch in all Euren Körpern und vor allem den riiiesen Wasserköpfen Eurer 'Intelligenzen' und all Ihren irre-tollen 'Systemen' hat, also von 'Globalisierung' der doch schon so oder so RUNDEN Erde sprecht, sorry wie die Papageien in Papua NewGuinea nachparliert, dann sagt Ihr doch ich Wahrheit nur, was es 'Globalisiert' aus 'Kugelrund' bedeute:

Wir 'globalisieren' die ganze Welt Erde bedeutet also - WIR MACHEN DIE GANZE WELT ERDE RUNDER als RUND! Kaputt!

Kinder, MEINE, es gibt kein 'runderes' Rund als das Rund das es schon immer nur als RUND, als Kreis gibt: ewig! Wie Mich und My-one.

So gibt es auch keine 'runden' Ecken, das wäre die Quadratur des Kreises! Amen. Eine ECKE kann ENTWEDER NUR 'eckig' sein, also ein Eck, oder aber es ist eine KANTE, die AB-ge-Rundet ist, doch dann kann sie logischerweise auch kein 'Eck' mehr sein. Nur runde Kante.

Hört auf mich, meine lieben Plapperkinder, Euren Gott and it's ONLY My-Self, made by me, by God, MICH and only ME, eine schon runde Welt namens Erde, die schon IMMER eine Kugel war, noch 'runder' zu machen, mittels 'Globalisierung' ist universitär-professORALER PURER IRREN-SCHWACHSINN for ever and ever an three day's more, O-REINSTE Zeit-, Energie-, ... und alle anderen Ressourcen-Energie-Verschwendung.

Ja, aber eigentlich wiederum nur zu total looogisch! Wenn man denn so bedenket, meine göttlich unterbeleuchteten Kinder, weil mir diese Energie fehlte, das auch noch bei Euch zu schaffen, das auch diese heisse-Luft-Balloon-Nummer aus den 'Freie Märkte'-USA der 'Freien Diebe' per selbst-I-made my Gesetze kam, wie all die Banken- und Geld-Auf-Blaserei zur Erdgröße der abglänzend superblassen Wall Street-Wallstraßen-Realitäten, ja vielleicht gar von MEINEM Bush's Junior himself kommt??!

Es ist zum in die heisse Hölle fahren, da ist alles energetisch heiß, kostenlos und Wärme-haben keine Schande und Problem, wie hier, bei Euch, wenn man sie mal nicht bezahlen kann und sich dann den eiligen Popo abfrieren muß - gratis.

Und bei Euch, meine Kinder? Alles läuft so falsch, was ich als der Gute Gott nicht mal verstehen kann. So, so absolut ungöttlich und dumm Euer System, das Ihr da alle so total AUFGEZWUNGEN habt, so unwirtschaftlich und Energie-vernichtend zudem ... Hmm??!

Gut, anders wäre es wenn Ihr Satan und die Hölle zum Gott und seinem Reich auf Erden hättet, die Euch zu alledem ZWINGEN, aber das habt Ihr doch nicht! Oder doch? Mal sehen, was Ihr da so macht?

Teuerer schlägt billig, weil 'billig' zu 'teuer' für all die Nixtuer-Megagewinne wäre, wie es Eure Politiker und die Reichen sagen, es den vielen, vielen Armen zu geben, so gibt man es nur den wenigen Superreichen politisch per selfmade 1-%-vom-Volk-'Recht' und den Steuer- und anderen Geschenken, die man 'Subventionen' nennt, die es in sich und sich alleine re-investieren!

Damit hat ja dann jeder NIX davon, auf das es all das Glück der Welt vermehrt, der eine brauchts, der andere hat's garnicht nötig, das ist Ausgleich im Ausgleich beim Abgleich von Gleich und Gleicher per Gesetz! [UN]Gerechtigkeit? Wo?

Ja, so sei es, bei King David Rockefeller zu 'Steuer-Spar'-Foundation oder Will-i-am Bill Gates, the Mega-Billionär on the Windows of the World? Gen-etisch?

Und wärt Ihr, sooo wild geil im Zickzack der 'freien' Märkte der Liebe ohne echte Liebe 'drin' nur hoppelnd denkend Gesegneten, meine armen Kinder, so viele geworden, so vielleicht 6,7 Milliarden wie jetzt eben, 2009, wenn ich damals die 'Nimm Zwei' 2 nicht aus der freien Energie-Ressource 'all inclusive'-ohne-je-was-zahlen-zu-müssen-!-Versorgung rausgenommen hätte im Garten Eden??!

NEIN! Eben! Garten Eden-los ist doch viel, viel besser als Geld-, Globalkonzerne- und Arbeits-los durch sie!

Man, Ich, Gott, Me, verbietet Euch, meine Kinder, den Verzehr der Frucht dieser Erkenntnisse, weil die nur Darm-, Blasentee- und Finanzenblasen-, aber nie und nimmer zu-Ende-denken-Blähungen verursacht: und was tut Ihr? Ihr eßt nicht nur die verbotenen Früchte fremder Sklavenarbeit durch Euch mit Euch zu Eurem eigenen Schaden - und wundert Euch dann auch noch über Euch, daß das alles nicht zu Eurem Guten sein konnte, weil ja schon das Energieerhaltungs-Gesetz von Meinem-Einen, Gott, besagt:

Nichts kann aus dem Nichts entstehen, nichts kann auch ins Nichts vergehen - nicht einmal an der reichen Wallstreet zu New York, die zwar den Namen des paradiesischen 'Big Apple' des Garten Eden ihr eigen nennen, aber eben keine wirklich mathematisch R-E-C-H-N-E-N-D-E-N Big-Bäng-Bänker, die das Ganze im Ganzen als Ganzes sehen UND es auch als Ganzes wirklich verstehen! Wenn also betriebsblinde Bänkster Wild West spielen und ebenso wild in der ganzen Welt globel Waffen finanzierend um sich schießen, dann kann es eben IMMER nur eines geben: Tote an allen Ecken und runden Kanten of the globalised blowjob World of the New Edge Think Tank Thiking to balloon's worst-case - BURST. Es ist ja alles nur IMMER energetische Umwandlung, meine kleinen Dämlinge, Töchter und Söhne und Eure Mädels und Jungs wie deren ganze Zukunft, die mehr und mehr nur in die eh schon feuchte Hose geht.

Ließe man Euch also in alle Zukunft der Ewigkeit weiter so Think Tank-Denken bei RAND oder anderswo, global, käme immer und immer und immer as Gleiche dabei heraus: Nix! Außer alles total kaputt ...

Wie ihr schon immer wart, so wärt Ihr ja so, sooo faul, wie schon immer beim eine Sache mal zu Ende denken, ohne Liebe, ohne Sex, ohne Aldi-billig-Lidl-Zukunft Kinder-Renden-'ja,-sischer'-Zahler-Pyramiden-Schneeball-System-Spiele von dem 16 Jahre lange CDU-für-Deutschland-BLÜMchensex umstellt, ohne die wirklich harte Nummer der echten NÄCHSTEnliebe oder es gibt Hiebe, ohne all das so, so mega-geile, ja sooo 'freie Energie' liefernde elektrisierende Prickeln DAVOR, DABEI, aber auch mal beim Null-O,--Euro-Nachspiel DANACH - der Wahl, wie 2008, so auch 2009, ... Amen -, beim voll-Abpflücken all der nicht so süßen vor-der-Wahl-ist-nicht-DANACH-Früchten Eurer Lenden und Schöße, der Arbeit, der Kinder, die ja keine DIE GRÜNEN Äpfel aus dem voll-nur-Konserven-'Konservativen'-CDU-Spenden-Wust des absolut so, sooo brutalst-nur-unmöglich eingeKOCHten Hessen mit den auch wechsel-wirkenden Haarschopf-Farben sein müssen, die auch das Licht im Hellen polarisieren, wenn es dann wieder heißt:

'Weisen Sie sich bitte aus: genau - ... J-E-T-Z-T! Es ist ja Ihre tolle Wahl 2009!'

Und ihr den Filzstift oder den echten Bullenreiter Bush-Wahlmachinen aus den USA von 2000 dann auch noch blöde zu fragen wagt:

'Wieso, muß man das nun als Deutscher in Deutschland auch schon selber: Ja haben wir den keinen Service der so called Staatsdiener in der BRDDR mehr, die einen selbst ausweisen können - auch beim 'Mobby Dick'-Weiß-Nix-Wahl-Wählen -, wenn man mal den BRDDR-Bürgertest nicht so gut besteht, wie die Ängie das jetzt ins wirklich tolle 'Demokratie'-Grundgesetz schreibt, weil es schon 60 Jahre alt ist seit 1949??!

Und was ist mit der Aldi 2 Jahre 'Lebenserhaltungs'-Garantie, die im Gesetz des dualen Systems Ja/Nein garantiert werden?

Müssen wir, all die alten, gelben SäckeInnen denn nun nach China zum Wiederverwerten?

Und: Wo sind die denn alle bloß hin, die da auf unseren Ausweis PERSONAL-Ausweis geschrieben haben, und UNS damit zu den DIENERN des Staates machen, anstatt Personenausweis zu schreiben, damit die alle UNS dienen müssen, nach Mallorca, in das 17. Deutsche Bundesland, da doch mal die rosarote-Brille-Bade-Tücher schon für Sommer 2009 bereit legen, zur Baden-gehen-Wahl-2009-Reservieren?

Ja scheint denn keine Sonne mehr in den bella, alles so Pazzi Gen'Italien seit der Silvio Berlusconi da all die nutti-mutti-nutti-tutti-frutti mit dem paradiesischen Wassermelonen-Obst vorne oben in all seinen ganz 'privaten' Titti-Show-TV's zur WahlbürgerInnen-Bildung eingeführt hat?

Und, eine letzte vor-Frieden-Natur-Ölungs-Frage, bitte:

Geht das denn nicht auch auf Auslands-Ferien-Krankenkassen-Gesundheits-Jagd-Wellness-Schein, das man da mal Sozialversicherten-neutral Ableben, also Tod-sein, statt nur dahin abheben kann?"

Ja, eben - Eden ist ja kein Paradies für ZuckerwatteschleckerInnen, was Karies macht, sondern die eine Jeanie, heute das Genie in der personifizierten Flasche des maga-diebisch, ja fast schon allmächtig Geist-reichen Reichen, der den armen Armen NIE unter den armen Armen zur Hilfe packt!

Und viel Spaß hattet Ihr doch beim 'Sächseln', der mal nur der pure, reine Sex as Sex can war, um des Sex willen, auch, oder nicht? Gänsefleisch ma??! Na gänse flei'sch 'ma 'n Gofferraum uffmochn?? So voll ex DDR-Diktatur, nur die Farbe des Systems ist anders, so irgendwie ... halt.

Zurück zu meinem Thema und der SPIEGEL-Frage, die die Bretter der Welt vor Euren gesegneten Köpfen, die nie nicht mitdenken wollen, bedeutet!

Lest es selbst nach, Ihr Gesegneten und mehr und mehr mit Sillity ins Aus Ab-Geschlagenen, da steht doch:

'Und Gott - also me, The God - erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild!'

Hmm, was bedeutet das wohl in die biogenetische und sonstige Forscherlichkeit der Zukunft betrachtet, wenn es denn die Zeit in Eurem momentanen Verständnis garnicht gibt? Vergangenheit und Zukunft mehr oder weniger eins sind, bereis- und manipulierbar?

Wenn Ihr also Euch nun alle im Bad oder sonstwo SPIEGELt oder benebelt auch nur sternt oder FOCUSiert, was einBILDet, was seht Ihr dann logischerweise?

A) Günther Jauch, der ja schon Multimillionär ist, im Gegensatz zu Euch, Ihr Armen ...

B) Thomas Gottschalk, der "Wetten daß ...?" bis in die Grube moderiert ... seufz!

C) George Walker Bush jr, den irdischen NY-"Erdarbeiter" ... ohne Homeland and his only two Eggs Security not only on 9/11?

D) George Clooney auf der heissen Harley mit einem Text auf dem Rücken: "When You can read this, the Bitch felt off!" ...

E) Claudia Schiffer, Ex-Xy, die an oplympischen Bergen vom Katzengold kratz ...

F) Me, God, You [and a Dog named Boo], Your-self and Your-one all one - Brain-less silly, die Ihr euch selbst und fast schon allmächtig zu einer Kopie von 'Gott', also mir gemacht habt, indem Ihr euch selbst nach Eurem Spiegelbild erschaffen habt? Per Weltformel- und Zeitmanipulationen ...

Nun ist es gut. Verzeiht Eurer KanzlerIn, daß es zwar zur Frau Doktor der Physik, gar zur aller-aller-ersten BundeskanzlerIn der Vereinigten Staaten der BRDDR von dem ehemaligen Deutschland mit der harten D-Mark, statt dem nix-mehr-viel-wert T-Euro, aber trotzdem nochmal 19 % voll MEHR-WERT-STEUER drauf, reichte, aber eben immer noch nicht zum weiter als auf die kleine Zahl Drei [3], die ja die erste "eckige" von allen so mysteriösen Primzahlen ist.

Es reicht jetzt, den Reichen, die nun auch schon to reich genug sind. Richie to much Rich sozusagen!

Oh, Du [h]eilige Ängie, die da ist im Himmel der Macht, die Garantien für EURE Billionen an Euch selbst mit EUREM eigenen GELD Wahl-Los vergibt, bis in alle, und die ewige ganze Zukunft, die IHR nun bezahlen MÜSST ob sie will oder IHR nicht, obwohl Du kein Mann mit echten so called 'Cochones' bist, wie der EU-Baroso 'charmant, küß die Hand, moir Madämchen' sagen würde, nimmt Dir ein Beispiel an Albert Einstein, der auch im Alter keinen Topf-Friseur mehr finden konnte, weil es ihm auch vollkommen so wurscht war.

VOKUHILA, lange Haare, kurze Haare, keine Haare, kleine Hure, Hauptsache ist doch das CDU-SPD-Mantra mit Unsinn drin von dem Hare, Hare, Hare Chrischna im politischen Nirwanaland, das uns alle ja so ..., 'so, soo, sooo, bitte drücken, es kommt, irgendwie halt??!' ...

Oh heilige Scheiße, Gott, wieder nix echt lang anhaltend stabiles Produktives zum Besamen all der Armen, kein Geld, haben alles die Größtbanken schon bekommen und all ihre so called - unfähigen - 'Top-Manager', die's nicht mehr zurückgeben!

Wiedermal nur Volldüngungs-Mist für die Natur ins falsche Loch geblasen, die auch kein Geld, sondern nur mal bessere Paradiesgärtner und Deutsche Land-Schafft-Gestalter bräuchte. Woher nehmen, wenn nicht in China stehlen??!

Oh, Du [h]eilige Ängie, die Du nie 'I can get no-o-o satiiisfaaaction!' ... in all this bad Worlds-worstest-big-case-Irren-Action-Love-Boombing finden kannst und je nimmer nicht nie wirst, freue Dich doch, Du von Bill Clinton unbefleckt die Macht Empfangende, OHNE Flecken im Hosen-Anzug-Männer-Kleidchen der 'ich-übe-noch-D-IE-Macht-haben-bis-2009-ex-FDJ-Funktionär-DDR-Praktikantin', denn - Oh, war es gar der so, sooo wilde Wilde aus dem heissen Texanischen Bush, Junior? - bald sind wieder Wahlen 2009! Gott sei Dank, Amen.

Vielleicht mußt Du dann gehen, Wählerwille per 'christlichem' Kreuzchenmachen am rechten Ort zur rechten Zeit, 20.09.2009?

Genau, Ängie, am so, sooo von mir, Deinem sooo Himmlischen Vater gesegneten [h]eiligen Sonntag, den 20.09.2009, der schon alleine nur vom Hinsehen, vor dem Hinrichten von der DDR-Großrevolutionärin Marie Antoinnette der Deutschen, die kein Geld mehr für Brot und die Armut in einem der reichsten Staaten der Welt hatte, aber deshalb nur Kuchen aß, wie sie es ihrem 'Wahl'-Volk versprach, entweder ihr seid arm dran, oder Bein, Arbeit und Erwerb ab, und eßt dann auch mal einen feinen Hartz-VI.-Kuchen, nur versuchen, oder ... Nein: ich weiß nicht, was tun, wahrlich 2009-'magisch' auf die Beliebtheit auch Deiner Politik wirkt.

Auch weil der wilde Wilde vom Bush, Junior, der nun so arabic-Shoes-geproofte, Iraqui-foo!-Attacke-Fighter, damals am 20.01.2001 ins Amt eingeführt wurde, statt in The Thomb, Die GRUFT, in der Universität Yale, New Haven, Connecticut. Gut!

Genug, der eiligen TiefstGangBängWorte, sonst vergraben wir uns im Bush'iegen Dickicht der Frage im vor-lauter-Bäumen-keinen-Regen-Wald-mehr-sehen,-weil-auch-schon-total-abgeholzt, wie die Twin Towers an 9/11: Mr Bush?

Was habe ich DAVOR gesagt, was DANACH dann einfach nicht mehr stimmte? Alles! Gezeichnet: by me - in the Bush gluderte die Flut, ähhh, floderte, ähhh, loderte die Glut des, ähhh, ... Feuers vom Bush, der dann dem biblischen Mann in der Bibelgeschichte als 'Gott' erschien und zu ihm sprach ... HÖLLisch gut, but not better then real, wie damals die Twin Tow ex- und implodierten an 9/11, cool!

Erst 20.01.2001, dann 9/11 und all seine systematischen 'inside job'-Primzahlen, dann der 20.03.2003, die erste Primjahreszahl im Primzahl 3. Jahrtausend, der Beginn des ganzen oo7-Bond, CIA-James Bombt-Anfangs vom Ende vom so ollen US-Giftgas-Vergaser-Hussein, dem Saddamie, der auch nie nicht wußte ob er seine Freunde nun hassen oder seine Feinde lieben soll, die USA, Bush's, Blair, ... wen??!

Da Soddomie Hussein es endlich doch schaffte sich ins Nichts der Allewigkeit zurück zu ziehen, obwohl er doch bis zum allerletzen Atemzug am seinen, dem EINEN Strick vom ganzen Faden des Lebens hing, der sich aber dann auch noch zuzog, bleibt also auch diese so gewichtige seit Newton-zieht-alles-nach-unten, so tief, Fallfangfrage offen mit ihm am Galgen hängen:

War nun der Bush mein Freund, den ich Nächsten-lieben kann, oder mein Feind, den ich laut Gott, der ja auch Allah ist, egal was immer auch aus den USA kommt, auch lieben MUSS? Und muß ich das IMMER??!

Und kann DHL, die gesegnete US-Tochter der deutschen Post AG nun wirklich für die prompte, billige, ja eilige Lieferung der US-Waffen garantieren - oder muß ich da beim Zumwinkel nochmal immer WIEDER die Ängie fragen, damit die es auch 'garantiert', wie die Crash-verlorenen Billionen der Deutschen allüberall??!

Verziehen und vergeben sei nun Euch allen, es kann ja nicht jeder die ABSOLUTE Perfektion Eures [H]eiligen Himmlischen Vaters in Gott ilia Papa haben! Laßt uns also alle neu beginnen, jetzt. Also:

Wer mischt und verteilt denn nun die Karten im neu-Global-Player-$-Stil?

Poker oder nur russisch Roullette mit 3 Kugeln in der 5-Schuß-Kammer?

Kopf- oder Knieschuß, was ist Euch allen lieber als Bush, olle black Baracke oder doch nur USER Ängie, die ja nur mal richtig Rechnen lernen will, mathematisch, statt immer nur 'politisch'? ...

Ja, auch wenn all diese Sätze und Fragen komplizierter als das ganze, lange Leben zu sein scheinen, so haben sie doch auch den wahren Lebens-Bildungs-Anstalts-Anschein des so called being 'prooFED' by the US Government, das es erscheint, jemand mit echter, mathematisch rechnender Intelligenz und Erleuchtung, statt ewiger Politiker-Kalkül-Scheinschwangerschaft, hätte sie sich erdacht, wäre sooo intelliiigent, wie andere es von sich immer nur behaupten, aber niiie unter den Beweiiis stellen, dann niedergeschrieben, ohne dabei die so, sooo unschuldig, weil jungfräulich empfangende schwäbische PCle-Eingabe-Tastatur zu knechten oder gar globalisiert zu versklaven oder sogar sie auch dazu zu MASSEN-vergewaltigen [es sind ja viele, viele politisch korrekte Tastinnen und Tasten, die hier gedrückt werden müssen, ja, aber nicht so viele wie Wählerinnen und Wähler, Bürgerinnen und Bürger].

Oh, NEIN! Das war nicht nötig, sie, the Keyboard, lag immer und geduldig ihren echten freien Willen und Wollen, ja Bürgertischrechte in Anspruch nehmend vor mir, als ich ihr diese, meine [h]eilige Eingebungen der Worte- und Satzbildungen mit dem so called viel tieferen Sinn in die Bestandteile der einzelnen Tasten rein-hämmerte, weil ich ja fast schon immer so schnell schreibe, wie das Licht fliegt, sich bewegt und ich nicht denken kann ...

Amen! Meine Kinder, Töchter und Söhne, in den Armen Weh kriegt man da auch, ja.

Laßt uns also nun ALLE gemeinsam ohne kleinste Ausnahme beten, oh all ihr [h]eiligen kleinen und großen SchlachtschafeInnen und LämmerInnen der Welt! Drum stimmt mit mir ein, in C[DU]-Dur, und singet nun ALLE GEMEINSAM:


"Lieber Gott,

der du bist der alleraller-Größte im Himmel, angeblich, wo immer das auch ist, ewig,

ein angeblich so Allmächtiger im allganzen, weiten All all Deiner Größe, die nur DU ausfüllst,

der Du doch immer wie die neu-Stasi 2.0, die alte NSA, ECHELON auch in den USA alles siehst,

alles hörst,

aber DU nie etwas sagst und dagegen tust, ja garnicht kannst, weil ja alles garnicht IST,

beschütze alle Massen- und auch die einfachen Mörder dieser höllischen Welt,

auf das sie ihr mörderisches Gewerbe im Scheinheiligen-Schein der freien und willkürlichen globalisierten Welt-Metzgerei,

des immer und ewig NUR Haßstreuens,

des großen, so eindeutigen Unfriedenschaffens in der voll-'globalisierten' no-feeling-Klima-Welt,

des sehr vielfältigen, bunt-farbigen Waffenbaus, wie dessen Verteilung gegen Bares in der Welt,

wie auch der allgemeinen absoluten Ungerechtigkeit und s.g. Geldvernichtung auf immer und ewig - bis zum Jüngsten Tag - unbehelligt weiterführen können.

Oh Gott,

der Du nicht bist UNSER, sondern nur DEINER, alter Egoist in Rente,

gib ihnen, wie dem selbst gemachten absolut satanischen Bösen dieser Welt und ihren Taten Planer,

Ausführer,

Beschützer,

Vertuscher und die ganz ganz großen Massenmedien,

die es uns dann als "Die göttlich gegebene Gerechtigkeit und das böse, böse Schicksal - Teil 1., 2. bald schon Teil 3.0 reloaded, bis in alle Ewigkeit" verkaufen,

weil wir doch eh nur Schafe und kleine mega-belämmert-Lämmer sind,

die immer friedlich nur ihr Bäh-bäh-bäh blöken und dann für Dich ins grüne Gras beißen,

damit die saftigen Wiesen, Bergalmen und Prärien immer frisch gemäääht und gedünkelt sind,

und damit sie uns ja nur zum Abschlachten gezeugte Schafe nicht DAVOR erschrecken,

was uns so das ganze Blut in den dünnen Adern gefrieren ließe, Adrenalin-haltig Hormonell,

wenn wir dann auch auf die große Schlachtbank irgendwo in der Welt oder deine landschaftlich so, sooo wunderschönen Schlachtfelder auch mal mit Meerblick oder 'nem Alpenblick müssen,

um da dann auch all die so, sooo Medien-'bösen'-'bösen'-Feinde-Millionen Menschen zu töten,

weil ja im Mega-Abschlachten schon immer genau so geschehen,

die auch uns killen und die ganze Wahrheit ja zuerst ins so saftig grüne, grüne Gras beißt,

ja, DU, oh Gott, immer!,

ich hab's doch selbst im TV gesehen und in vielen Büchern auch schon mal gelesen,

die wir aber garnicht kennen, garnicht kennen können, weil die so weit weg wohnen und sind,

die Feinde,

die Wahrheit,

die Bücher,

ihre Autoren und die Medien und ihre Redaktionen,

"1984",

auf den einfachen nur-'Befehl' einiger Weniger von den so called Megamächtigen hin,

die sich aber doch IMMER bestens kennen und auch IMMER eines Sinnes und Willens sind,

sich aber auch genau deshalb IMMER nicht umbringen als echte Freund oder Verwandte,

sondern immer und IMMER nur uns,

all die kleinen FrauenInnen und MännerInnen allein,

weil wir doch nie nix wissen davon,

DAVOR zu Kriegen ja nie 'NEIN!' sagen können, so sprachlos wie wir sind,

aber dann doch genau deshalb Deine sonst so 'lieben',

die 'brave new World'-dummen Schafe sind oder werden müssen,

oh Gott.

Ja, wahre Dumm-Dumm-Geschosse, wir alle,

die funktionieren,

wie die 'Schweizer Präzisionsuhrwerke' aus Schaf[f]hausen,

immer, JA!,

oh Gott,

denn DEIN Wille geschehe IMMER,

bis zum bitteren, ja bittersten Ende,

sogar wenn man uns all die scharfen Messer,

Sägen und Werkzeuge des Höllen-Kriegs-Todes zeigt,

all der Massen,

wie der Milliarden, die wir so sehr, sehr fürchten, daß wir uns fast ins weiße Fell,

dem BÖSEN "unbekannten" Wolf seinem, mit den Reisserzähnen,

der doch immer als DAS so dumme, dumme Schaf zur Stasi 2.0 geht,

sich DANACH aber nie nicht erinnern kann,

das er je dort war, da auch arbeitete, by Big Brother,

die Hose oder das Hosenkleid von Ängie "Unser" USER mit dem hohen "C" im Namen machen,

aber uns halt dann doch nie, NIE! trauen,

"Waffen weg, Waffen weg, weg, weg, weg mit dem ganze Mörder-Dreck!

Wir wollen ja ZUKUNFT, nur Arbeit, Essen und Gerechtigkeit FÜR ALLE!
Keine Kriege, NIE MEHR!"

... zu sagen oder zu auch mal ganz laut in die ganze Welt zu schreien,

in den schönen großen Demonstrationen,

die wir ja mal alle zusammen machen könnten,

aber dann doch liiieber nur sein lassen,

weil die Kinder USER doch zum Training,

oder zum Balett, für die [vor'm Kopf] Better, die die GANZE Welt bedeuten,

oder einfach nur zum Hanswurscht mit gebrochenem Dingsda aller so called 'Star'-Gassenhauer,

also dem so called Diedder seim' Bohlen aus HH im Norden da, in sein TV-Studio, müssen,

auf das er uns die vielleicht schon allerletzte Ölung des nicht-nur geistigen Lebens verpaßt,

uns DIE 'Versager',

DIE blöden 'Dünnbrettbohrer',

ewige Manualsexualisten [Wixa im Dialekt],

oder auch mal 'Du lesbische Lesben-Heulsusen-Sirene des Odysseus' betitelt,

'Du hast es nicht drauf, und aussehen tust wie mein Arsch in der Mitte der Ritze!'.

Oh ja, wir stehen da echt so, so, so irgendwie halt voll drauf,

was RTL & II. und all die anderen uns da zeigen, cool,

was gäbe es auch anderes, um all die vielen,

viiielen Lücken im Kopf, wie der Zeit zu füllen,

die man uns doch noch nichmal in PISA-Lisas-School mit Deutsch für Deutsche für Anfänger,

die also so BRDDR-Türken werden wollen, so, so, ...

so also so '... so, irgenwie halt, ne!', Du weißt ja was,

so, so, irgendwie halt 'Schuhle-gehn-ist-Doof-für-Dover'-Buchstabensortierer-Klassen lehrt,

Bücher,

oh Gott,

die haben so, sooo viele so Buchstaben drin,

gar ganze Worte daraus,

oft auch so komisch-merkWÜRDIGE Sätze, wie hier,

auch echte Inhalte und Tiefe der Gedanken des Autors,

dann all die vielen Kommas, oh, Kommas, Saufen?

Ausrufe, ja, auch,

fett und auch dick fettkursiv und andere so uns unbekannte Zeichen,

wie den Punkt oder "Ende" von "The End!" im Werk "Krieg und / oder FRIEDEN",

was sollen wir damit und mit all dem soh'n Zeugs machen,

oh Gott?

Kann man es, diese Bücher, denn auch wie die Nazis mal auch zum Einheizen verwenden,

wenn das Öl und Gas weltweit noch noch teurer teuer wird?

Analphabet zu sein, wie ich oder wir,

oh Gott,

das ist doch fast so, so, sooo irgendwie halt, so, sooo magaschlimm,

wie bildhaft so irgendwie am, am so, so totalsten Arsch der Welt zu stehen,

am Abgrund vom Abgrund ohne jeden Grund, so, so irgendwie halt,

wenn'S so tief, tief und noch viel tiefer runter geht, wir aber ...

garnicht lesen KÖNNEN, auch kein Fallobst oder Buchstaben in Büchern,

oder auch mal so was schreiben und RICHTIG Reden reden zu können,

wie all diese, so, so irgendwie halt, wie heissen die, die Politiker??!

So stumm, taub und gehörlos in einem zu sein, wenn's paßt,

das ist doch wirklich echt megabehindert, ohne Schein,

oh Gott!

Kriegen die da dann auch so, so irgendwie, Mann??!,

so irgendwie einen 101%-Behinderte-Ausweise?

Das kann doch nicht gut sein? Oder, Gott, doch??!

Wir spielen ja dann da lieber so irgendwie, cool, wie:

Ich, Du, Müller's Kuh, Müller's Milch, Müller's Liesl, doch der Esel, der ...

Ähhh, wer bist Du nochmal in alledem dann IMMER, oh lieber Gott??!

Okay, erlöse uns also BITTE, BITTE auch ja NICHT vor dem so called 'Jüngsten Gericht' da,

so daß wir auch nicht erlösen müssen diese zur absoluten Idiotie verdammte Menschheit aus UNS SELBST HERAUS, GANZ ALLEINE!

Die WIR uns doch immer als so, sooo irgendwie halt, so, auch mega-cool-'intelligent',

ja so echt toll hyper-'vorschichtig' in all unserem Tun um "Umweltschutz" und so, so,

irgenwie sind, sind, ... sein werden, ... wollen, ... wollten, ... tun, ... hab's cool vergessen,

aber uns alle auch als so, sooo irgendwie 'gerecht' jedem Menschen gegenüber bezeichnen,

auch mal so größte Pyramiden bauen,

so die Steine cool aufstapeln, ganz hoch so, wie die in Gizeh in Ägypten,

und auch die blöden Primzahlen faktorieren und Geheimnisse entdecken können,

aber im nur-allgemeinen-'Alltag',

oh lieber, lieber Gott, cool, cool,

der DU so irgendwie halt auch bist,

noch nicht einmal auf die so, so irgendwie halt klitze-kleine Zahl 3 zählen können,

aua macht doch auch echt oft weh, oder nicht?

Die ja auch DEINE ganze 3-"Dreifaltigkeit" in allem Ganzen ausmacht,

aber Atombomben bauen wir tolle, die auch noch 'Trinity',

also "Deine Dreifaltigkeit" heißen,

die wir dann auf große Städte schmeißen, cool,

um mal nur 'so zu Testen, wie die denn so wirken,

wenn es dann BooooouuuuummmMMMMM macht'.

Oh Gott,

laß uns bitte noch viele perfektere Waffentechnologien erfinden,

und dann auch voll cool in die ganze Welt der blöden Blöden,

der ganzen anderen so called 'Feinde' und deren 'Terroristen' und 'Amokläufer',

wie der die weltbesten aller CIA- oder FBI-'Bombenbastler' verkaufen,

zum 'Wohle der GANZEN Allgemeinheit' unserer kleinen, so, so zarten Welt called Erde,

damit auch immer und ewig ganz, ganz klar sichergestellt ist,
das wir uns mit ABSOLUTER aller absoluten SICHERHEIT demnächst in diesem politischen und großkapitalistischen Schmierentheater auch alle selbst in einer END-Action wie in den tollen Filmen aus Hollywood,

so auch dem Arnie's seinem 'Terminator - Teil I. bis III.' töten und farben- wie hell-lichtfroh cool abmurksen können,

weil wir ja einfach dein Gebot von 'Du SOLLST NICHT TÖTEN!' garnicht verstehen und solche wirklich,

wirklich für uns unwichtigen Dinge immer so wie alle anderen 'so called Gesetze' dann auslegen,

wie wir sie grade dehnbar wie wie einen 5-Euuuro-oh-oh-oh-Schein aus Rubber-Duck-Gummi,

den man auf bis zu 5 Millionen Fiktiv-Geld im PCle 'deeehnen' kann brauchen und gebrauchen.

Oh, Du USER Looser, ähhh 'Loose-Chance'-Change-USA-Gott-dot-com,

in Deinem 'God's own Country, USA, Washington D.C.' sei uns bitte, bitte nicht so, sooo böse,

was sollten wir mit all den vielen, vielen Gesetzen, die keiner jemals kennt auch anderes tun,

wenn doch einige von uns einfach gleicher als gleich vor Justizia und Recht und Ordnung sind,

weil die doch so cool in der post-paradiesichen Hierarchie Deiner so ungöttlichen Welt,

oh Gott,

viel, viel mehr Geld haben,

es sich immer verdienen',

oder auch nur ausgeben, als wir alle je haben werden,

sich von all den 'unbekannten Dritten' einfach zusammenklauen,

was dann auch keinen mehr im Recht und Gesetz so, soooo interessiert,

aber die Diebe dann entweder von Staatsanwälten sooo sehr gefürchtet sind,

das die sie nicht echt cool in den vielen Straßen zum Strafen verfolgen können,

oder aber auch mal Unterschriften unter Verfügungen zu leisten, cool,

so dumm gemacht einfach um ein paar Tage Vorsatz-im-Amt-'verschlafen',

damit dann der sooo coole VERBRECHER nicht in den Knast rein muß,

oder aber sooo sehr GEACHTET IST, WIRD und ewig auch so weiter,

weil die ja nun mit all dem vielen da geklauten Geld so einflußreich,

wie per einfach mal für alle-Steuergesetze absetzbar machend,

dann auch all die ganzen "Volks"-§-Steuer-Parteien-Parties, cool, ja,

auch die vielen 'Clubs' und Golfbälle, -plätze und so coole -mützen,

Wassermelonenköpfe von dem mit dem EINEN 666-SINN finanzieren,

Oh Gott,

was also willst Du noch alles von UNS, das es WERDE, bald, versuchsweise,

denn es läuft ja doch absolut alles so, sooo Mega-'Bestens' eirig megakrumm,

wie all alleweil die Bahnen Deiner Planeten im ALL-Aufblasen der Realitäten,

so wie auch in Milliarden von Jahren, so unser 'Jetzt', Number 2009 of all.

Ja, ok,

oh Gott,

ab und zu platzen dann zuerst die Blasen, nein, nicht die von den InkontinentenInnen,

dann auch die ganzen BlasebalgeInnen hinter dem SystemInnen von UnrechtInnen,

FolterInnen und bitterster ArmutInnen,

aber das konnte dann ja NIE keinerInnen wissen,

politisch korrekt, da unbeweisbar, daß das auch möglich ist,

wäre, also hat NIEMAND jemals in alle Ewigkeit Schuld daran,

es brennt doch, überall, ja,

alle wissen es war vorsätzliche GängBäng-Bänking-Brandstiftung,

aber sollen wir deshalb nicht mit unserer ganzen, vielen Kohle, ja,

der aus harter Arbeit, auch oft voll versteuert, in der Mehrzahl,

der Lohn- und Einkommenssteuer, wenigstens, weil legal, genommen,

also der ganzen Zukunft unserer so, sooo geliebten Kinder, da nicht löschen?

Ach, ja, das Unschuldig sein hängt ja auch von Schuld erzeugen ab, cool!

Wir, oh Gott, sind aber immer alle vollkommen cool UNSCHULDIGE,

wir wußten das ja alle nicht mehr, nur ein paar wenige Geld-geil-Gierige,

die wußten es, ja, auch,

die aber haben voll auf die Schnauze bekommen, no mo' Money, You know!

Außer Dir,

oh Gott,

der Du doch der Oberschuldigste von allen ganz, ganz oben von uns allen bist!

Der Du uns und all diese tollen Vollverarschungs-Welt-Möglichkeiten selbst ge-,

die erst beschaffen hast,

Du bist also selbst Schuld!

Alleine! IMMER! EWIG!

Du Schöpfer des Bösen, Du.

Immer BIST Du alleine nur schuld,

oh Gott,

unser USER, Saver und Festplattenformatierer - wo immer Du jetzt auch wohnst!

The man aus den seit 1776 nur-'heilig'-Krieg-führen-USA kann Dich noch nicht einmal,

wegen all dem, was Du sowieso schon weißt,

verklagen und Schadenersatz in Billionenhöhe US-hardcore-Porno-Dollar fordern,

denn Du,

oh Gott,

Du hast ja noch nicht einmal eine feste Wohnadresse,

wo man Dich mal antreffen,

auch mal cool besuchen,

einfach nur mal anrufen,

oder mal anmailen kann oder könnte,

so daß man Dir auch die Klage zuschicken könnte, wenn möglich.

Oh Gott,

sag uns die eine, die ganze und wirklich wahre,

die einzige absolute coole Wahrheit auf die Frage:

Lebst Du mittlerweile vielleicht auch schon unter einer Brücke,

bist gar schon einer der Flüchtlinge aus ganz Rohstoffe-reich,

aber trotzdem so absolut arme Kinder-Armeen Arm-Afrika,

gar Dr. Peter Hartz IV.-Empfänger oder gar - noch viel, viel, ...

viel schlimmer - NUR noch ein Gott-loser-looser-Penner??!

Oh Gott,

der Du bist größter aller Beobachter und Milliarden-Jahre-Rum-Experimentierer,

Du so, so absoluter Größtmeister all der biblischen und sonstigen Verschlüsselungen,

die ja auch der Mann da, so ein Prof. ilia Papa aus Griechenland entschlüsseln konnte,

damit die Welt es endlich mal verstehen lernt, ja, oder könnte, wenn Du und sie wollte,

was Du uns allen damit schon so, sooo lange cool, seit Jahrtausenden sagen wolltest,

damals auf dem hohen Berg im Heiligen Land da,

das nicht USA heißt,

dessen Namen ich leider vergessen hab!

Oh Gott,

wir sind doch alle NUR Deine niedlichen kleinen, so 'sexy'-blöden Schafe,

so, so, sooo irgendwie halt, so TV-total cool auch Unschuldige an alle dem,

aber ja, auch irgendwie halt so, so voll-belämmerte-LämmerInnen zudem,

so halt alle,

wie Du uns eben mal als "Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild" gemacht hast,

so kommen wir dann auch nackt und bloß in diese an Wissen und Verstehen cool armen Welt,

werden dann auch mal ...

- vielleicht, aber nur -

... in den USA vom Tellerwäscher zum Milliardär der offenen Rechnungen,

dem Ganzen über den Sinn oder Unsinn des Lebens,

den tiefen oder hohen Tellerrand des morgigen Abends von Dr. Kohl/e,

damals, oder gar von vorvorgestern am Nachmittag reich oder arm,

wie's kommt oder eben nicht bald mal doch kommt,

gehen am Ende auch brav IMMER wieder in die Grube,

zum göttlichen Recycling quasi im toll-dualen Atome-System,

chemische Verbindungen, die nicht 'The Thomb', DIE GRUFT, ...

von Bush in Yale ist in New Haven's Connect-i-cut ..., ist oder sind.

Oh Gott,

bitte bringe uns doch nicht immer wieder

und weiter und wieder in die alten Denk- vs. Tun-Schwulitäten,

daß wir auch immer und immer mal was denken müssen,

bei all dem was wir da fast immer auch so Mega-Dummes tun,

wir können nix dafür und bring bitte, bitte all Deine Experimente,

die längst begonnenen,

die einfach nur laufenden,

wie die längst geplanten mit uns und unseren 'bösen', ...

'bösen' Nächsten in der Zukunft schon recht bald zu Ende ...

- vielleicht, wenn Dir's möglich ist, noch im Jahr 2009? - ...

und erlöse uns damit in dieser so voll coolen 'action'-Welt von der so großen Anspannung,

daß wir nie nicht wissen und auch nie nicht verstehen W-O-L-L-E-N was wir da tun,

bitte, bitte,

oh Gott,

Du All-Schöpfer und All-Vernichter in EINEM,

Deinem Dir, Dich und Dein-Ganz-Selbst,

führe uns bitte nicht weiter, so absolut uncool,

in so große Versuchung,

mit der Frage 'soll ich meinen Nachbarn nun einfach mal über den Haufen knallen,

oder doch lieber mit den lieben 'Bowling for Columbine'-Kindern zur so called ...

'christlichen' Jesus-Geburtstags-Fete zum echten McKill um die Ecke,

bringen, sie, uns, mich, im Nahen oder Fernen Osten auch, wie hier,

einen beliebten Streubombenburger mit Ketchup und Mayo genießen?',

die uns alle doch nur vollkommen unnötig in Gewissensbisse und -nöte bringt,

damit wir auch nie mehr nicht mal versucht sind,

Dich, oh Gott,

als nur noch so einen bloßen NUR-Mega-Giga-Hyper-Absolut-Deppen,

wie Deine irdischen 'heiligen'-Schein-Vertreter, Wortbrecher und andere,

und so wie Millionen hier auf der Erde auch,

zu halten und so sehen zu MÜSSEN.

Oh Gott,

bitte laß diesen Xy-Klasse-Idioten-Drehbuch-Film,

im lowest 99 Eurocent-absoluter-Schund-Bereich,

endlich sein end-endgültiges 'The End' einspielen,

denn das Mega-Experiment 'Mensch' ist gescheitert,

in Ewigkeit,

Amen!

Auf das wir dann ENDLICH, endlich wieder nach Hause können,

cool abkotzen, da wieder für ganz und immer zurück in das Paradies,

aus dem Du,

oh Gott,

uns ja mal mit vollstem Recht als Hausherr rausgeworfen hast,

weil Du als Gartenwächter-Obermegameister all der hell strahlend erleuchteten illuminierten 'so called Illuminaten' im Garten Eden sagtest:

'Der little Big Apfel 9/11-NY-Untruth, dieses elende Rubber-Duck-Früchtchen der Erkenntnis von Unwahrheiten noch und nöcher kommt mir hier nicht rein! Punkt! Aus! Amen! In alle Ewigkeit, by me, by GOD!

Oh Gott,

Danke, DANKE auch recht herzlichst und ganz ehrlichst vielmalst,

das du immer, IMMER unsere Wünsche erfüllst,

wenn wir Dich dann DOCH mal - wie genau jetzt im Welt-Krisekriegen - brauchen,

so wie wir auch Deine Wünsche nicht erfüllen [können, wegen absoluter OHN-Macht],

weil wir ja noch nur deine kleinen Baby-Kinder sind,

die doch noch auf allen Vieren Laufen und Denken müssen!

Amen."


P.S.

Lieber Gott: Alles Glück, Gesundheit und Andere, was Du dir für Dich und Your-self auch mal wünscht - mit Recht! - mehr in Deinem All-Sein ... für 2009!

Du weißt ja, Lieber Gott, mit den Wünschen sind wir Irdischen ganz, ganz groß, nur das reale Umsetzen aus weltweitem FED-"Geldmangel"-und-"Vernichtungs"-Gesetzen macht uns größte Probleme. Seufz, Gott, leider ...

Irgendwie kriegen wir diesen unparadiesischen 'Big Apple New York' wegen der 666-Illuminaten-Skull-&-Bones-Todesliebhaber-Club-Sache da nicht wirklich los. Sorry.


Auflösung des Rätsels oben: Antwort "F" war die richtigere, obwohl theoretisch praktisch alle anderen auch nicht falsch sind, wenn der Hase aus 'Mein Freund Hervey' in der All-Zeit all die Haken schlägt.
Motto: Please do NOT, exactly recalled N-O-T follow the white ore brown Bunny to the ... Bush's 'heeling sheet'-Jesus ... near by the old Barack so called White House. Your' fail! For ever ...

Bitte entschuldigt mir all die 10-Kilometer langen Sätze, oben, die sich auch noch unzählige Male verschachten, winden und verdrehen, das fast keine Sau mehr durchblickt, außer mich, ich war, bin und werde immer Grieche sein, wir alten Hellenen haben da ganz große Probleme mit der Geometrie [Stichwort: USA??! Was das??!], sonst wäre Alexander der Megagroße immer noch Herrscher der bekannten und unbekannten Welt, der Mr Bush trotzdem ein Analphabet, dafür aber die USA und her 'God's own Country-US-Army' nur ein Länder unter vielen, auch nicht immer sooo vorlaut, seit 1776, also seit nun fast 233 Jahren, aus der aller-aller-hintersten 'global'-rund-Ecke, des so called Weltbildes im Zimmer der Primäraffen-Klassen-Lehrlinge, Studien-Fach 'Theoretische, praktische, Stamm-Tische-Koma-Suff so called Intelligenz der nur-bis-auf-3-Zähler'! Comprende??!

Danke nun für all Euer Verständnis, ganz, alles, so, sooo irgendwie halt - oder!?? So irgendwie, halt, STOPP, sind wir ja alle alien's, so alte Griechen halt, kulturell zumindest stehts in den Geschichtsbüchern, ... vielleicht??! Wenn nicht auch schon zensiert??!

Ganz zum Schluß, am Ende meiner Worte, Gedanken und der TatstaturInnen Tasten tasten sozusagen, ein Satz:

Gott, Dein Heiliges Harakiri, wie damals in Hirsoshima und Nagasaki sei Unser User, wie 2008, so auch noch in 2009 weiter, ... und in alle Ewigkeit - also A[r]men sei mit Dir, UNS USER und dem hell leuchtenden Universum, ... in unserer nicht-leuchtenden Vertretung!

Kommentare:

  1. was laberst du da für eine bekackte Scheisse alter...

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym zu - Zitat:

    was laberst du da für eine bekackte Scheisse alter...

    ilia: Na genau all diejenige voll-bek(n)ackte Scheisse, die Leute und Intelligenzen wie Du uns tagtäglich im Alltag lehren - oder in der BLÖD-Zeitung posten!

    Ist Dir das denn nicht bewußt was Du da sagst? Ja kannst Du denn noch kein Deutschli lesen??! Ohje, das wäre schade, noch ein AnalPhabet mehr im Hause Bush-Krieger der nur Dünnschiß liest!

    Hier spielt im Moment die Musik mit den HEISSEN Themen, Du 'es' ... Ich weiß ja nichtmal ob Du Mann - EIER-los, sonst stünde da ja DEIN Name -, Frauli, Waschmaschine oder krxtsgsnsbwl bist?

    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9111

    Kuckguck, Du Vogel ...

    AntwortenLöschen